PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achgott nun auch das noch - Die Japaner mögen die Series X wohl wirklich


Selbst bei nur 10 am Markt platzierten Xbox One Konsolen in 2013 hätten wir das nicht gelesen - Die wären bei Launch wohl schon zu viel in J gewesen um ein Sold out zu hören. Und nun das und es sollen wohl mehr als 10 Stück sein. :banderas:
 
Selbst bei nur 10 am Markt platzierten Xbox One Konsolen in 2013 hätten wir das nicht gelesen - Die wären bei Launch wohl schon zu viel in J gewesen um ein Sold out zu hören. Und nun das und es sollen wohl mehr als 10 Stück sein.
Naja auch in Japan gibt's Leute die sich für Technik interessieren, die kaufen natürlich sofort die SeX sobald bestellbar. Allerdings sind auch dort die Casuals in der Überzahl und entsprechend wird die SeX wohl eher kopflastig bleiben.
 
Naja auch in Japan gibt's Leute die sich für Technik interessieren, die kaufen natürlich sofort die SeX sobald bestellbar. Allerdings sind auch dort die Casuals in der Überzahl und entsprechend wird die SeX wohl eher kopflastig bleiben.

In J wird MS auch nicht so viel reißen - Ein respektables Ergebnis, welches über dem der Xbox One liegen könnte wird ihnen reichen - Dazu weiß man das Japan eindeutig :switch: Nintendoland ist. :xbox: Phil zeigt sich der Meldung demütig, während :playstation: Jimbo sicher gerade berät wie er seine Käufer um noch mehr Freude mit der kommenden Konsole bringen kann. Der Football Manager 2021 war ja sein letzter Streich. Kann auch sein das er die Reserven mobilisiert um zu schauen, was er MS für den einen oder anderen Bethesda Titel auf der PS5 noch zahlen kann.
 
802GB der SSD als freier Speicherplatz
xbox-series-x-speicher_6105181.jpg


Bei den Preisen ist das Schlimmer als das hier:

645774427103459alon.JPG
 
802GB der SSD als freier Speicherplatz
Wenn du ne 1TB SSD kaufst bleiben dir nach dem formatieren auch nur noch 920GB ca. übrig. Dann packst noch Windows drauf und solltest dafür sorgen, dass sie nicht zum Rand gefüllt wird, bleiben dir ebenfalls ca. 800GB übrig für Games und Software. Sollte also Niemanden schockieren. Die PS5 wird am Ende unter 700gb freien Speicher haben, kannst wohl mit 650GB rechnen.

Da man aber zumindest bei der SeX binnen 2 Minuten games von einer externen SSD auf die interne kopieren wird können, ist die angelegenheit halb so wild.

Der Expansion Pack Vergleich hinkt übrigens, da dieses zwingend nötig war um gewisse Spiele abzuspielen und RAM was anderes ist.

Hättest die sündhaft teuren Sony Vita Speicherkarten nehmen müssen. 64GB für 200 Euro.
 
Ja ich finde beide Vergleiche passend, halt dieser Kostspielige Frikel Faktor bei Konsolen.
 
Microsoft hat nun einige Xbox Series X Konsolen für Hands On Berichte versendet.
Frage mich wann Sony mal was zeigt? Bis auf den Reveal Trailer und paar Leaks noch keine richtige Konsole gesehen. Mal antesten durfte auch noch keiner. Das User Interface fehlt auch noch.

Entweder Sony hat Probleme oder Sony schämt sich für die Riesen Konsole. Viele werden noch überrascht sein wie groß die Playsi wirklich ist.
 
Microsoft hat nun einige Xbox Series X Konsolen für Hands On Berichte versendet.
Frage mich wann Sony mal was zeigt? Bis auf den Reveal Trailer und paar Leaks noch keine richtige Konsole gesehen. Mal antesten durfte auch noch keiner. Das User Interface fehlt auch noch.

Entweder Sony hat Probleme oder Sony schämt sich für die Riesen Konsole. Viele werden noch überrascht sein wie groß die Playsi wirklich ist.

Wir reden von der SSD oder der ui ....und dann schweifst du einfach so ab...
 
Microsoft hat nun einige Xbox Series X Konsolen für Hands On Berichte versendet.
Frage mich wann Sony mal was zeigt? Bis auf den Reveal Trailer und paar Leaks noch keine richtige Konsole gesehen. Mal antesten durfte auch noch keiner. Das User Interface fehlt auch noch.

Entweder Sony hat Probleme oder Sony schämt sich für die Riesen Konsole. Viele werden noch überrascht sein wie groß die Playsi wirklich ist.

Oder Sony hat einfach keinen Stress? :nix:
 
Das Erbe davon findest du nun bei Microsoft.

Schneller SSD Speicher ist allgemein teuer. Und die Speicherkarte der Xbox ist genau angepasst an die interne. Das ist in Bezug auf kompatibelität schon gut. Gerade weil der Speicher in Zukunft mehr Einfluss auf Spielmechaniken hat.
 
So langsam glaube ich wirklich, dass die PS5 ein Hoax ist und gar nicht existiert. Hat jemand das Ding überhaupt mal gesehen? Ist $ony längts pleite und betreibt nur noch Insolvenzverschleppung? Würde jedenfalls erklären, wieso man noch schnell versucht die Pre-Order Kohle abzugreifen!

Devkits sind halt anfangs meist begrenzt. Da wird anfangs selektiert. Man könnte es auch so sehen, dass Sony das Spiel im Vergleich zu anderen 3rd Party Entwicklungen als unwichtiger angesehen hat. Also entweder haben sie zuviele gute 3rds oder viel zu wenig Devkits.


Mit Crossgen 2020 und 2021:

  • Demon's Souls
  • Spider-Man Miles Morales
  • Destruction All Stars
  • Sackyboy a big adventure
  • Bugsnax

  • Ratchet and Clank Rift Apart
  • Returnal
  • Kena
  • Deathloop
  • Ghostwire Tokyo

  • Horizon Forbidden West
  • Final Fantasy XVI
  • God of War Ragnarok
  • GT7
Sind die Spiele, die mir einfallen.
Vom ersten Jahr der PS5 sieht es schon sehr gut aus was Sony bieten könnte. Man muss natürlich abwarten, ob nicht der Verschiebungsteufel zu schlägt.

Ist Final Fantasy 16 für 2021 angekündigt? Ich denke dass das noch eine Weile länger braucht angesichts des Trailers. Und selbst wenn ich noch skeptisch bin ob es für mich in die richtige Richtung geht ist es das Spiel aus der Liste das mich am meisten interessiert. Zu God of War gabs noch gar nichts zu sehen. Einzig bei Horizon 2 bin ich guter Dinge, dass das wirklich 2021 erscheint.

Nen Mangel an Spielen wirds aber so oder so nicht geben da man auch PS4 Spiele darauf spielen kann.


Achgott nun auch das noch - Die Japaner mögen die Series X wohl wirklich


Selbst bei nur 10 am Markt platzierten Xbox One Konsolen in 2013 hätten wir das nicht gelesen - Die wären bei Launch wohl schon zu viel in J gewesen um ein Sold out zu hören. Und nun das und es sollen wohl mehr als 10 Stück sein. :banderas:

Gibt ja nen Haufen US Soldaten in Japan, die werden schon für den Abverkauf von ein paar tausend Stück sorgen :coolface: In Japan wird es MS schwer haben befürchte ich.
 
Bis jetzt hat niemand eine PS5 also Preview Versionen, hands on ... da stimmt doch was nicht?


Zum letzten mal jetzt. Japanische Youtuber haben die Speedstation V bekommen und am Sonntag gibts es Hands On Videos. Heute um 13 Uhr gibt es ein China Ps5 Event.
 
Die anderen fahren halt noch mit den Boot über den großen Teich.
Ist Final Fantasy 16 für 2021 angekündigt? Ich denke dass das noch eine Weile länger braucht angesichts des Trailers. Und selbst wenn ich noch skeptisch bin ob es für mich in die richtige Richtung geht ist es das Spiel aus der Liste das mich am meisten interessiert. Zu God of War gabs noch gar nichts zu sehen. Einzig bei Horizon 2 bin ich guter Dinge, dass das wirklich 2021 erscheint.
Horizon 2 müssen sie doch gerade komplett umbauen weil das im Trailer gezeigte ganz klar nur ging als man die PS4 noch nicht berücksichtigt hatte und Sony da noch an Generationen glaubte. Selbst Krabbengameplay wird wohl fallen....Könnte 2021 eng werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom