Ist nicht mehr verfügbar.Ne, die gibts immer noch. Aber nur über einen speziellen Link
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht mehr verfügbar.Ne, die gibts immer noch. Aber nur über einen speziellen Link
Musste nur die Suche verwenden.Ok, jetzt ist auch Amazon ausverkauft.
Verwunderlich, da ein Normalsterbliche gar nicht erst die Seite findet.
Ach komm, wenn man nach xbox series x gesucht hat wars der 5. Treffer. Nicht optimal, dass davor alles von irgendwelchen Ubisoft Games blockiert wurde, aber man konnte sie finden. Nur der link ging lange nichtOk, jetzt ist auch Amazon ausverkauft.
man musste runterscrollenOk, jetzt ist auch Amazon ausverkauft.
Wie lange gab es die Series X bei Amazon 2 min und dann war sie ausverkauft ^^
man musste runterscrollen![]()
Wieso einfach suchen und refresh ?Ok, jetzt ist auch Amazon ausverkauft.
Jop so ist es.Habs auch noch bei Amazon geschafft.
Ich bin eigentlich überhaupt nicht richtig informiert, aber die Series X spielt auch alle XBOX One (X) Titel?
Kann meine One also verkloppen?
Soll wohl erst später online kommen.Mal eine triviale Frage:
Gibts/gabs irgendwo überhaupt die Series S?
Überall, aber die Charge war wohl geringer. Die geposteten Bilder aus den Shops waren ja im Verhältnis 4:1 bzw 3:1Mal eine triviale Frage:
Ach danke.Musste nur die Suche verwenden.![]()
Bei Gamestop noch zu bestellen:Mal eine triviale Frage:
Nein, die Fehlermeldung gab es bei vielen. Es wurde nur zufällig in der Zeit behoben, wo du hier auf den Link geklickt hast. Wenn du danach wieder die Suche verwendet hättest, hätte es auch geklappt.das gab bei mir immer Fehlermeldungen erst durch einen Link hier, habe ich bei Amazon eine bekommen.
Gute Nacht nachtschicht xbox bro.... Ich geh auch pennenWas ein Nervenkitzel !!!!
Und am Ende eine bekommen , jetzt kann ich in Ruhe schlafen gehen . Good Night meine lieben xbros![]()