Controller für körperlich Benachteiligte.Irgendwie komisch nur ne Konsole vorzubestellen, gibts irgendwas, das ich noch UNBEDINGT brauche?
Was ist das da unten? Kann man das auch vorbestellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Controller für körperlich Benachteiligte.Irgendwie komisch nur ne Konsole vorzubestellen, gibts irgendwas, das ich noch UNBEDINGT brauche?
Irgendwie komisch nur ne Konsole vorzubestellen, gibts irgendwas, das ich noch UNBEDINGT brauche?
Das ist der adaptive Controller für behinderte Menschen.Irgendwie komisch nur ne Konsole vorzubestellen, gibts irgendwas, das ich noch UNBEDINGT brauche?
Ne, die gibts immer noch. Aber nur über einen speziellen LinkWie lange gab es die Series X bei Amazon 2 min und dann war sie ausverkauft ^^
Wie lange gab es die Series X bei Amazon 2 min und dann war sie ausverkauft ^^
Bitte aufhören, hier Fakenews zu verbreiten und nach Aufmerksamkeit zu betteln. Die Leute, die nichts bekommen haben, wären dafür dankbar.Ne, die gibts immer noch. Aber nur über einen speziellen Link
Soll immerhin einen day one patch für bessere Ladezeiten/Framerate/Auflösung bekommen.Jetzt kann Cyberpunk ja kommen .
Brauch ich mir keinen Kopf mehr machen obs auf meinem PC vernünftig läuft.
Schade dass nicht direkt die NextGen Version zur Verfügung steht.