Habt ihr eine RTX3080 bekommen?

Habt ihr euch eine RTX3080 zum Launch sichern können?

  • Ja, eine Founders Edition direkt von Nvidia

    Stimmen: 1 2,5%
  • Ja, eine Board Partner Karte

    Stimmen: 1 2,5%
  • Jain, habe eine Bestellbestätigung aber die Lieferung ist noch ungewiss

    Stimmen: 6 15,0%
  • Nein, ging leer aus

    Stimmen: 8 20,0%
  • Nein, wollte auch keine Karte

    Stimmen: 24 60,0%

  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.485
Hallo Leute, aus gegebenem Anlass dachte ich, ich mach mal nen Thread zu dem Thema, da die Karte so schwer erhältlich ist, die Umfrage geht 2 Wochen und ich denke danach kann man den Thread auch wieder dicht machen oder von mir aus für weitere Diskussionen nutzen.

Hintergrund ist die schwere Verfügbarkeit der Karte und Bots, die einem die Bestellung schwer machten. Momentan wird die Karte ja für 1000+ Euro auf Ebay verkauft und der Shitstorm in den Nvidia Foren und auf Twitter ist enorm. Sogar ein gewisser Diktator ging leer aus:

(am besten lautlos anschauen)

Und so sah das unser Star-Reporter:
 
Option 3 bei mir, mal sehen vielleicht kommt die Amazon Bestellung ja.
 
Option 3 bei mir, mal sehen vielleicht kommt die Amazon Bestellung ja.
Gibt nen Trick wie man bei Amazon das nachprüfen kann, kannst hier klicken:
Bei mir steht leider:
Wichtige Informationen zu " ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity"
Aufgrund eines technischen Fehlers wird oder wurde Ihnen in Ihrer Bestellung der Grafikkarte das Lieferdatum 19. September 2020 angezeigt. Leider ist es aufgrund von Lieferengpässen nicht möglich, den Artikel bis zu diesem Datum zuzustellen. Wir senden Ihnen aktualisierte Versandinformationen per E-Mail, sobald wir diese vorliegen haben.
 
Gibt nen Trick wie man bei Amazon das nachprüfen kann, kannst hier klicken:
Bei mir steht leider:
Wichtige Informationen zu " ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity"
Aufgrund eines technischen Fehlers wird oder wurde Ihnen in Ihrer Bestellung der Grafikkarte das Lieferdatum 19. September 2020 angezeigt. Leider ist es aufgrund von Lieferengpässen nicht möglich, den Artikel bis zu diesem Datum zuzustellen. Wir senden Ihnen aktualisierte Versandinformationen per E-Mail, sobald wir diese vorliegen haben.


Bei mir leider dasselbe Szenario, nur dass von Anfang an stand, Lieferung am Montag. Kein Prime.

Mal schauen was die für meinen Buddy bestellte bei Caseking macht, da ist angeblich Versand in Vorbereitung.
 
Bei mir steht das nicht ? oder überseh ich was?

Meine soll aber auch morgen kommen ??‍♂️

Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Link genutzt und komm dann zum customer Service. Vllt liegts an mobile. Ich checks mal am Rechner.

Edit: Joa, am Rechner gings. Habs selbe... ach verdammt ^^" Naja, egal...
 
nein, wollte auch keine Karte.

Gib 3080ti (oder 3070ti), damit das vielleicht etwas für 2080ti Besitzer lohnt ^^
 
siehst du auch nicht in der Übersicht sondern hier: https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?ie=UTF8&language=en_GB

Runterscrollen und dann siehst du im Text ob du betroffen bist, Spoiler: Ist wohl fast jeder der die Karte bestellt hat...
Ach shit :mad:

Habe bei cyberport für 759 die asus vorbestellt. Habe vorkasse angegeben. Wenn ich nicht innerhalb 12 tagen bezahle, wird die Bestellung automatisch gelöscht. Kann man nix falsch machen.
 
Habe bei cyberport für 759 die asus vorbestellt. Habe vorkasse angegeben. Wenn ich nicht innerhalb 12 tagen bezahle, wird die Bestellung automatisch gelöscht. Kann man nix falsch machen.
Von für etwas voraus zu bezahlen, zu dem es keinen Liefertermin gibt, halte ich nichts, glaube nicht, dass die in 12 Tagen was liefern können, außer du warst sehr sehr früh dran bei der Bestellung. Die Nachlieferungen werden wohl sehr klein ausfallen :neutral:

Wer ist eigentlich der Glückliche mit ner 3080 FE? Das ist ja besser als ein Lotto Jackpott :eek:
 
Von für etwas voraus zu bezahlen, zu dem es keinen Liefertermin gibt, halte ich nichts, glaube nicht, dass die in 12 Tagen was liefern können, außer du warst sehr sehr früh dran bei der Bestellung. Die Nachlieferungen werden wohl sehr klein ausfallen :neutral:

Wer ist eigentlich der Glückliche mit ner 3080 FE? Das ist ja besser als ein Lotto Jackpott :eek:
Ich bezahle nur wenn es am lager ist. Wenn nicht dann nicht. Heute Mittag war die inno3d bei saturn für 760 am lager. Ich habe auf Amazon vertraut xD

Bei mindfactory stehen übrigens Verkaufszahlen. Die ventus haben sie 30x verkauft. Von der palit hatten die sogar nur 5.
 
Bestimmt verclickt :coolface:
In nächster Zeit wird es schwer an eine zu kommen.
Habe meine Bestellung bei Proshop mal offen gelassen und eine bei Cyberport per Rechnung bestellt...
Mal schauen
 
Ich bezahle nur wenn es am lager ist. Wenn nicht dann nicht. Heute Mittag war die inno3d bei saturn für 760 am lager. I
Ja bei uns auf mediamarkt warn auch ein paar ab 779 aufwärts lagernd, die amazon ventus für 799, ne sorry, 100 Euro zahle ich dann doch nicht, nur damit ich nein paar Wochen früher ne Karte drinnen habe. Vor allem ist die 3080 eigentlich nur bis max. 750 Euro interessant, wenn wir höher gehen haben wir fast den gleichen Bullshit wie vor 2 jahren mit der 2080Ti.
 
Ja bei uns auf mediamarkt warn auch ein paar ab 779 aufwärts lagernd, die amazon ventus für 799, ne sorry, 100 Euro zahle ich dann doch nicht, nur damit ich nein paar Wochen früher ne Karte drinnen habe. Vor allem ist die 3080 eigentlich nur bis max. 750 Euro interessant, wenn wir höher gehen haben wir fast den gleichen Bullshit wie vor 2 jahren mit der 2080Ti.
Habe ich auch nicht vor. Im Zweifel warte ich bis Amazon die zotac ausspuckt.
 
Hoffe auf eine baldige erneute Verfügbarkeit der FE wegen des Preises.
Seit ewigkeiten ist es mal soweit, das die custom Karten relativ uninteressant sind
.:nix:
 
Hm also bin inzwischen ziemlich sicher, dass der Balken in der Bestellübersicht dem"Dispatched"Status immer näher kommt.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du langsam aber sicher wahnsinnig wirst :coolface:

Der Balken sagt nichts über den Bestellprozess aus, der verändert sich zwar aber das ist einfach nach einer Schätzung programmiert, zählen tut nur der echte status, hätte schon längst verschickt werden sollen ;)
 
Mein Plan war ja von Anfang an auf eine 3070 Ti/Super oder eine 3080 Ti/Super zu warten und die 3080 eventuell bis dahin als Übergang für Cyberpunk zu nehmen da ja selbst HZD PC bei mir traumhaft läuft, demnach ist da absolut kein dringender Bedarf sondern wäre momentan nur ein reiner Bonusschlecker.
 
Zurück
Top Bottom