PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Club ist mannigfaltig, und auch multikonsolero - technisch unterwegs. @Aya z.B. ist full multi, @ZeroSuitSamus eine Pika und @BinaerCode & @shugo zwei der sympathischsten Leute auf CW. Unser Club ist unantastbar und unbashbar. :ocoffee: :nyanwins:


BTT: Sony hat zwar in meinen Augen verkackt (Crossgen :hmm: ), aber ich bin schon gespannt wie sich XSX und PS5 anfangs positionieren werden, und wie groß der Abstand in Sachen Verkauszahlen aussehen wird. ??

Shugo und Aya sind auch bei euch? :twewy:
Wie konntet ihr drei nur :coolface:
 
Also, grundsätzlich ist es dumm, wie es gelaufen ist. Allerdings glaube ich nicht, dass es viel besser gelaufen wären, wenn ein Datum rechtzeitig angekündigt worden wäre... Nachfrage ist wohl viel höher als Angebot, also wären dann auch genug leer ausgegangen und Bots hätten die Konsolen abgegrast.
 
Also, grundsätzlich ist es dumm, wie es gelaufen ist. Allerdings glaube ich nicht, dass es viel besser gelaufen wären, wenn ein Datum rechtzeitig angekündigt worden wäre... Nachfrage ist wohl viel höher als Angebot, also wären dann auch genug leer ausgegangen und Bots hätten die Konsolen abgegrast.

Sony hat im Endeffekt klug gehandelt, denn die Nachfrage ist enorm. Viele, die sich vielleicht die XSX vorbestellen wollten, kaufen lieber erstmal die PS5, bevor es gar keine Chance mehr gibt in den nächsten Monaten eine zu bekommen. Besser könnte es für Sony gerade nicht laufen.


Denn wir sind viele! :moin:
 
Wenn Sony die Konsole nur bis Ende März verkauft, dann sollte der Wert sogar auf 5000€ ansteigen. Eine sehr gute Wertanlage. :goodwork: :banderas:
Das ist eine hervorragende Idee! $ony (das $ steht für Böse) sollte seine Playdohstation 5 wirklich nur bis nächsten März verkaufen und die Produktion dann komplett und ersatzlos einstellen! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Tja, sehr gut, so MÜSSEN verzweifelte Zornys zur Konkurrenz wie M$ und Nintendo wechseln, wenn sie was zu spielen wollen, und dann merken sie, dass Sony komplett obsolet ist :banderas:

Oder sie zocken noch so lange mit der PS4, die ohnehin noch 3 bis 4 Jahre von Sony (das "S" steht für sexy) unterstützt wird, und kaufen DANN ne PS5 (Pro). :coolface:
 
Was nichts daran ändern würde das sie zivilisiert sind.:nix:
Nunja, wir werden es wohl nie erfahren.

Ich finde doch nicht alles Mist von Sony. Die exklusiven Spiele sind schon was geiles, sonst würde die PS4 ja nicht so dastehen wie jetzt. Bloß muss ich doch nicht alles gut heißen was Sony anstellt?
Alleine GoW2 wird ein kaufgrund für mich sein.
sehr gut ??. Und ich finde nicht alles gut von Sony.
Tatsächlich ist es so, dass sich nach dem event von Mittwoch JEDER im Sony Bereich über Sony beschwert hat. Ich finde die Aktion mit dem vorbestellen ist ein Witz, genau wie die spiele, die plötzlich cross gen sind. Aber ich will die spiele halt zocken, von daher bin ich auf jeden Fall dabei.

Touché, mein blauer Freund. Werde mich dann zwischen dem 10. und 20.11. revanchieren und einen Thread erstellen indem alle glücklichen Vorbesteller ihre Fotos von der PS5/XSX posten können. Habe sogar eine PS5 erwischt - auch wenn ich mir damit den Titel bester Patenonkel der Welt glaube dann wohl auf ewig sichern werde(Weihnachtsgeschenk für meinen Patensohn, der ist noch jung da sei ihm das schlumpfen verziehn).
Ganz ehrlich, keiner von uns nerds hier wird leer ausgehen. Ich habe meine Ps5 auch, überlege sie aber teuer zu verkaufen und dann nochmal mit spiel und zweitem Controller zu bestellen. Wenn sie dann erst an Weihnachten oder im Januar kommt, dann ist das halt so ??‍♂️
 
Oder sie zocken noch so lange mit der PS4, die ohnehin noch 3 bis 4 Jahre von Sony (das "S" steht für sexy) unterstützt wird, und kaufen DANN ne PS5 (Pro). :coolface:
Das wird jeder schlaue Schlumpf tun. Sogar Horizon 2 kann man auf der PS 4 zocken. Selbst Final Fantasy XVI soll ja noch für die PS4 erscheinen (Bei der Grafk wäre auch ein PS3 Release möglich :ugly: ). Die PS 5 braucht echt kein Mensch
 
Das ist eine hervorragende Idee! $ony (das $ steht für Böse) sollte seine Playdohstation 5 wirklich nur bis nächsten März verkaufen und die Produktion dann komplett und ersatzlos einstellen! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Wie ich schon früher wissenschaftlich akkurat aufgezeigt habe, sind Sonykonsolen nunmal nicht nur Konsolen, sondern auch eine Erfahrung an die man sich noch in Jahrzehnten wohlwollend erinnert und zugleich auch noch eine Wertanlage. Ich meine, seht euch nur mal die Wertsteigerung noch vor Release an: fast über 100%! Damit sind Sonykonsolen nicht nur die besten Konsolen, sondern auch die rentabelste Geldanlage im Universum (oder auch im Multiversum, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt)! :goodwork: :banderas:
 
Jeder der hier behauptet er will Gewinn mit der PS5 machen, wird sie im November behalten und selbst spielen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom