PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstaunlich wie schnell der Cross Gen Weg von Sony von einigen auf einmal doch gut akzeptiert wird. War doch für einige ein No Go und Grundlage für viele Diskussionen :)
 


JA?

pvl9p2nb.jpg
 
Erstaunlich wie schnell der Cross Gen Weg von Sony von einigen auf einmal doch gut akzeptiert wird. War doch für einige ein No Go und Grundlage für viele Diskussionen :)

cross gen ist scheiße und ich hätte lieber alle genannten spiele ohne ps4-klotz-a-bein.
man muss nur den üblichen 10 jahre support plan von playstation nicht mit crossgen
und xklotz-series-s-am-bein verwechseln.
 
Wie ist die XSS noch vertretbar , nachdem es bestätigt wurde dass die ps5 digital nur 100 mehr kostet ?
Wie seht ihr das so? Ich nenne das einen Kampfpreis

Zudem bekommt man auf der Playstation erlesenste Software, der Bildliche Crossgen Vergleich von Spidy und Halo spricht für sich :tinglewine:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wüsste dann nicht warum es bei der Playstation nicht klappen sollte :neutral:
 
Finde ich echt klasse von Sony dass Sie Downgrade-Ports für die PS4 mit langen Ladezeiten ohne DualSense-Features und 3D Audio anbietet. Wäre für mich Nichts mehr...zocke lieber Next-Gen. Könnte ich ja sonst auch auf ner XBox zocken, wäre auch nicht geil. Auf der anderen Seite hat man sich aber ein Jahrzehnt an den Controller gewöhnt. Da brauch man sich nicht umstellen...neue Features brauch ja auch kein Mensch.
 
Finde ich echt klasse von Sony dass Sie Downgrade-Ports für die PS4 mit langen Ladezeiten ohne DualSense-Features und 3D Audio anbietet. Wäre für mich Nichts mehr...könnte ich ja sonst auch auf ner XBox zocken.

Ist so aber wirklich besser anstatt der Konkurrenz weg und man bremst sich nicht selber aus, Sony wie immer mit Köpfchen statt Mundwerk :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist jetzt etwa "Man downgradet nicht runter und wenn doch gilt das nicht!" gestern auch noch kaputt gegangen?
Laut Lügenschwein Fulton macht MS das btw schon länger.....und jetzt ist es der klügere Weg als der von Sonys Konkurrenz.....xD
Wie ist die XSS noch vertretbar , nachdem es bestätigt wurde dass die ps5 digital nur 100 mehr kostet ?
Wie seht ihr das so? Ich nenne das einen Kampfpreis
Andere Zielgruppe, aber das wieder zu erklären wenn Namen zu schwer sind.....oder bist du da durchgestiegen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom