PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Ich finde den Output von Insomniac Games echt überragend... zum Launch Spider-Man MM und 2021 das neue Ratchet & Clank d.h. für uns das Spider-Man 2 geht bestimmt in Vollproduktion für einen Release spätestens 2023. Da bleibt dann bestimmt Zeit für ein Resistance...

Ich finde das was Sony gezeigt war gut und vor allem erscheinen viele bekannte IPs zum Start der Konsole d.h. neue IP's werden definitiv kommen....

z.B. Ich bin gespannt was das zweite Team bei Guerilla Games so treibt... Horizon 2 sah schon recht fortgeschritten aus, denke wird ebenfalls 2021 erscheinen.

Man kann Sony nur gratulieren, ich finde dieses Design genial und das Line Up sehr abwechslungsreich.

Und wir dürfen nicht vergessen, Sony wird sicherlich noch das ein oder andere Ass im Ärmel haben :kneel:
 
Das Design der Präsentation war einfach erste Sahne. Die verschiedenen Sounds vor jedem Spiel, die Edits...

Richtig zeitgemäß und schön anzusehen und anzuhören.

Die Konsole samt Kontroller sehen, für mein Geschmack, sehr gut aus. So wie sie ist, wird sie leider in vielen Haushalte, das einzige Stück, futuristische Hardwareobjekt darstellen, da das Design doch sehr speziell ist. Bei mir passt sie aber wunderbar..., in einer speziell für sie eingeplanten Lego Star Wars Umgebung.

Da wird sich die neue Playsi gut aufgehoben fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Präsi hat mir gefallen und es war ein schöner Mix vieler Genres.
An das Design der Konsole muss ich mich noch gewöhnen, sehr futuristisch.

Bin mal gespannt was nun am Ende wirklich zum Launch an Spielen kommt.
 
Meisten Spiele haben mir gefallen, das Design der Konsole aber nicht SO sehr. Urban, Evil_Dragon und Ganon sind zwar abgegangen im discord, aber ich warte mal ein komplett schwarzes Model ab.

Imo auf der Einkaufsliste: Jak & Daxter, Horizon 2, Spider-Man 2... aber nicht das Spiel der Octodad-Machern. :ugly:
 
Wie genial war denn bitte der Trailer als sie das Design enthüllt haben. :banderas:

und ich hab bis zuletzt geglaubt dass die uns trollen und die Konsole doch nicht zeigen. ^^

Das war genial :awesome: Hab auch die ganze Zeit gedacht, das machen sie jetzt nicht... oder doch... nee... doch...

Epische Präsentation des Designs, absolut :banderas:
 
Insgesamt war das für mich eine echt gute Vorstellung. Wenig gelabert, viele Spiele und am Ende hab ich H2, DsS Remake, R&C und Athia von SE bekommen. Dann noch Re8, was ein Fixkauf ist. Glaube alle Spiele, ausser Pragmata, werden bis Ende 2021 erscheinen und das wäre ganz okay so. Das Lineup ist durch die ganzen CrossGen Spiele eh sehe groß.

Kurz was zum Format. Wenn Sony weiterhin keine PKs machen möchte, dann bitte in der Form wiederholen und weg von diesem Direct Verschnitt. Gefällt mir so viel besser. Und eventuell sollte man SoP tatsächlich nur noch für Gameplay-Demos von diversen Spielen nutzen und diesem Format einen neuen Namen geben.
 
Ich bin mal gespannt wann's die ersten Handsons gibt, wann die ersten die Konsole in den Händen halten, an den Fernseher anschließen, das OS ausprobieren usw dürfen.
 
Endlich die Ankündigung, spätestens ab Mittwochabend ist Microsoft für jeden ernsthaften Gamer, bedeutungslos ?

Einfach geil wie Microsoft nix entgegen zusetzen hat, und Sony startet den Countdown mit Games, Games und nochmals Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP sollte auf den neuesten Stand sein. :)

Vielleicht ne neue Umfrage. Die Ergenis für die alte Umfrage könnt ihr im Spoiler "old OP is Old" sehen.

Auf was freut ihr euch am meisten?

Spiele, Spiele und noch mehr Spiele
Preis und Releasedatum
UI und Service
ALLLLEEESSSS
Nix, ich bleibe bei der Konkurrenz
 
Zurück
Top Bottom