PS5 PlayStation 5

Bei mir sind es 700 Euro die nur darauf warten an Sony gehen zu können!

PS5 Disk Edition max. 499 Euro
Dazu Cyberpunk 2077, Spiderman MM und Kena

Wären definitiv bessere Launch Games als 2013 bei mir...

Im Vergleich
Killzone Shadowfall, Knack, Battlefield 4 sowie PS Plus Titel Contrast und Resogun
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kommt Kena definitiv zum Launch???

Oh man, ich hatte eigentlich mit Cyberpunk, Spider-Man und CoD geplant. Außer Demon‘s Souls kommt auch zum Launch, dann nehme ich das natürlich auch mit :D

Wie gut das ich die Konsole geschenkt kriege und nur für die Games bezahlen muss hehehheeehehehehhhe :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wUhK42g.png

 
uhi, eine Tabelle mit Daten. Das ist ja fast schon aufregend. Also dauerts nicht mehr langs bis zum Teardown. :uglylol:

Aber wie die nicht mal spezifizieren, was für ein HDMI Kabel beiliegt.
 
uhi, eine Tabelle mit Daten. Das ist ja fast schon aufregend. Also dauerts nicht mehr langs bis zum Teardown. :uglylol:

Aber wie die nicht mal spezifizieren, was für ein HDMI Kabel beiliegt.

HDMI 2.1 Kabel. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Falls das von der PAX unser lang erwartetes PS5 Event ist wann denkt ihr kündigt Sony es dann an?
 
Zurück
Top Bottom