Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Rumour: Is Prince Of Persia Remake Coming To Switch? Well, It's Complicated
Quelle: https://www.nintendolife.com/news/2..._remake_coming_to_switch_well_its_complicated

Der Titel erscheint ziemlich sicher auch für die Switch (allerdings höchstwahrscheinlich etwas später).
Ääähem... :coolface:

 
Ob es wohl besser (oder anders, ein würdiger Ersatz) als Horizon Chase Turbo is?

Ich zweifel aber habs eben auch auf dem Schirm, nachher in Ruhe mal Test lesen.
Optisch/Farbenspiel gefällt mir aber Horizon klar besser und der Soundtrack dürfte auch schwer zu toppen sein, mal sehen. Dazu ändern sich ja je nach Srecke auch Wetter und Tageszeiten bei Horizon und wunderschöne Panoramen.

Horizon Chase hab ich in einer Downloadfassung und 2 Retailfassungen, so geil ist das Game und massig Stunden versenkt und immer noch.
Hoffe bald kommt der letzte DLC und dann gerne einen Nachfolger von den Brasilianern :awesome:


N Out Run 3 oder n Port von Out Run 2 und ich wäre sowas von High vor Glücksgefühlen :banderas:

Edit: Oder n Remake vom ersten Out Run, OMG :love:

Bin auch seit 2 Wochen oder so an Horizon dran, jeden Tag 2-3 Rennen, das bockt schon ziemlich.
Und der Soundtrack <3
 
Was würdet ihr eher kaufen?
Moonlighter oder Childern of Morta

Irgendwie habe ich auf alle Spiele die ich habe keine Lust und schwanke nun zwischen einem dieser beiden um meine Zeit für die nächsten paar tage in Anspruch zu nehmen.
 
Was würdet ihr eher kaufen?
Moonlighter oder Childern of Morta

Irgendwie habe ich auf alle Spiele die ich habe keine Lust und schwanke nun zwischen einem dieser beiden um meine Zeit für die nächsten paar tage in Anspruch zu nehmen.
Jetzt habe ich nur kurz die letzten Aktivitäten gesehen und dachte, Secret of Evermore kommt in irgendeiner Form für die Switch :heul:
 
Was würdet ihr eher kaufen?
Moonlighter oder Childern of Morta

Irgendwie habe ich auf alle Spiele die ich habe keine Lust und schwanke nun zwischen einem dieser beiden um meine Zeit für die nächsten paar tage in Anspruch zu nehmen.

Wenig Zeit zum Texten, denke aber Tests findest du von beiden Spielen genug.
Mochte beide Spiele.

Der Flow und Spass war bei CoM aber höher. Geschichte und Charaktere waren schön integriert. Die Bergsons waren ne coole Familie. Wenn auch das Spiel kürzer ist für den ersten Run ( unter 10 Stunden).
Mein Vote ginge an CoM und aber Moonlighter evtl. im Anschluss ;)
 
Die Jump Rope Challenge ist übrigens nur noch bis zum 30. September verfügbar. Wer will, sollte also noch zugreifen.
 
Hades ist auch geil.

Btw. Probiert mal die demo zu survivalists aus.

Auch sehr geil, was da auf uns zukommt!
 
Also Ersteindruck von Hades ist super, bisher konnte ich technisch auch nix ausmachen. Läuft flüssig. Scheinbar kann es bei hohen Gegneraufkommen aber zu Framerat-Schluckuff kommen
 
Dis.6 erscheint in Japan übrigens auch für PS4, im Westen aber dafür wohl nur für Switch
 
Zurück
Top Bottom