PS5 PlayStation 5

Genau. Und wer glaubt das Sony all diese Themen in einem Info Blowout Event packt :lol: ... never Ever! Das wird alles kontrolliert nach und nach kommen, Woche für Woche.

Bloss es sollte jetzt auch mal beginnen bitte! Es gibt noch sooo viel zu erzählen und zu zeigen.

Ach ja. Händler haben nun auch Zubehör von Snakebyte für die PS5 gelistet. Release für die ganzen Utensielen ist Freitag der 20.11.2020 ... vielleicht auch der Launchday der Konsole in Europa?
 
Abgesehen davon will man nach drei Monaten endlich mal wieder was sehen, ich will wissen welche Games zum Launch kommen, ich will wissen was Sony mit PS Now vorhat, ich will wissen wie die BC funktioniert, ob die PS4 Games auf der PS5 hübscher aussehen oder nicht.

Kann also nicht verstehen was daran so abwegig, oder in deinen Worten „seltsam“ sein soll.



Das ist auch legitim, also genauere Infos zum Produkt allgemein

Ich rede von den dauernden "gebt uns Preis und Termin jetzt sofort" Forderungen

Und wenn Sony erst 3 oder 4 Wochen vorher dazu was sagt, reicht es immer noch dicke aus oder schädigt es die Kauflust weil Sony den Preis nicht jetzt schon genannt hat?


Dieselbe Ungeduld gabs bezüglich des Ps5 Reveals
 
Ende November 2020: Unangekündigter Konsolen-Launch der limitierten Day One Edition
Anfang Dezember 2020: Abbuchung und Gewissheit bzgl. des Preises
Mitte Januar 2021: Die unwürdigen Spätzünder erhalten die Möglichkeit die PS5 vorzubestellen (danke Sony) - Tag der Auslieferung ungewiss
 
Das wichtigste ist, dass die Digital Edition unter 399 kostet und ich meine 50€ Wette mit meinem Arbeitskollegen gewinne. :nyanface:
Rechne mit 499 für Disc Variante. 599 wäre die absolute Schmerzgrenze.

Release wird 13. oder 20. November sein, da wird es keine Überraschung geben mMn.
 
Das Event am Donnerstag:
"Hier, bewundert unsere tollen VR Games. Wie.., was wollt ihr denn jetzt alle mit der PS5? Huch, wieso fliegen auf einmal Tomaten..?"

:coolface:
 
Ich denke Ende November wäre durchaus realistisch. Das wird erneut ein teures Weihnachten :D
Haha, wer Weihnachten eine PS5 zu Hause hat der kann sich zu den Auserwählten dieser Welt zählen.
Sony eiert doch nicht rum weil sie Spaß dran haben sondern massive Produktions- & Verteilprobleme.
 
Das wichtigste ist, dass die Digital Edition unter 399 kostet und ich meine 50€ Wette mit meinem Arbeitskollegen gewinne. :nyanface:
Rechne mit 499 für Disc Variante. 599 wäre die absolute Schmerzgrenze.

Release wird 13. oder 20. November sein, da wird es keine Überraschung geben mMn.


Unter 399€ glaube ich nicht, ich bin sicher die Digital Edition kostst genau 399€.
 
Meint ihr wirklich die PS5 digital wird 399€ kosten? Wie groß ist eigentlich die SSD in der digital? Wenn bei der Xbox die 1TB SSD Erweiterung schon 219€ kosten wird doch die SSD der PS5 schon 250-300€ einnehmen?

kann mir nix unter 499€ für digital vorstellen
 
Meint ihr wirklich die PS5 digital wird 399€ kosten? Wie groß ist eigentlich die SSD in der digital? Wenn bei der Xbox die 1TB SSD Erweiterung schon 219€ kosten wird doch die SSD der PS5 schon 250-300€ einnehmen?

kann mir nix unter 499€ für digital vorstellen
Die SSD der Digital hat die gleiche Größe wie die Disc Edition: 825 GB. Warum sollte die digital nicht unter 499€ kosten, das ergibt keinen Sinn.
 
Meint ihr wirklich die PS5 digital wird 399€ kosten? Wie groß ist eigentlich die SSD in der digital? Wenn bei der Xbox die 1TB SSD Erweiterung schon 219€ kosten wird doch die SSD der PS5 schon 250-300€ einnehmen?

kann mir nix unter 499€ für digital vorstellen
Denke 399 und 499 (Disc).
Wird halt subventioniert, wie schon immer bei Sony. Sie profitieren ja von den digitalen Store-Sales und holen das Geld darüber wieder rein. Ist Mischkalkulation.
 
Die SSD der Digital hat die gleiche Größe wie die Disc Edition: 825 GB. Warum sollte die digital nicht unter 499€ kosten, das ergibt keinen Sinn.

Sind die 825GB der digital Save? Naja ich denke halt das Sony nicht so stark subventionieren wird. Deswegen geh ich von 499/599 aus bei den beiden Versionen.

399€ wäre ja mega geil wäre ich auch eher dafür ?
 
Sind die 825GB der digital Save? Naja ich denke halt das Sony nicht so stark subventionieren wird. Deswegen geh ich von 499/599 aus bei den beiden Versionen.

399€ wäre ja mega geil wäre ich auch eher dafür ?
So weit ich es in Erinnerung habe, wurde Sonys Jim Ryan gefragt wie die Unterschiede zwischen beiden Versionen sind, und er antwortete dass es außer dem Laufwerk keinen Unterschied gäbe.

Und come on, Sony hat sich mit der Kombination 499/599 damals dermaßen die Finger verbrannt, keinen Plan wieso das immer noch Thema ist.
 
vorgestern hieß es noch das wir diese woche nix zur ps5 erfahren :coolface:

Sind die 825GB der digital Save? Naja ich denke halt das Sony nicht so stark subventionieren wird. Deswegen geh ich von 499/599 aus bei den beiden Versionen.

399€ wäre ja mega geil wäre ich auch eher dafür ?
sony sagte das der einzige unterschied das fehlende laufwerk sein wird, der rest ist gleich. naja un das design halt bisschen anders :coolface:
 
LightspeedStation

KENA ENTWICKLER: "So dauert es nicht einmal 2 Sekunden, um von PS5 Dashboard ins Spiel zu gelangen, was laut Ember Lab’s Josh Grier so schnell sei, dass man eigentliche geplante Ladeanimationen wieder über Bord werfen musste. Es sei einfach nicht genug Zeit, um die Animation abzuspielen. Ein Umstand, an den man sich bei zukünftigen Entwicklungen erst einmal gewöhnen muss." (Übersetzung: Playfront.de) :banderas:
 
Zurück
Top Bottom