Microsoft Xbox Game Pass

Irgendwie sind Gerüchte oft wie Verschwörungstheorien.
Oft denkt man sich dabei man kann sie nicht wirklich ernst nehmen.

Ea wird sicher Verhandlungen mit ms bezüglich gamepass haben, vielleicht auch einen völlig anderen Zusammenhang. Vielleicht will ea selbst einen eigenen Streaming Dienst zu ihren Spielen machen.
Das ist nur ein Beispiel.

Es ist wie bei Stille post. Am Ende erhält der User einer komplett andere Nachricht in einen völlig anderen Zusammenhang und wird als Gerücht verkauft.

Gamestar hat auch schon herausgefunden das ps5 nur 5 Jahre lebt weil ein Zulieferer von der ps5 nur für 5 Jahre geplant worden ist...

In unsere heutigen Zeit wird es immer schwieriger ob nun ein Gerücht ernst nehmen kann oder nicht.
Diesen Trick hassen gute Journalisten.
 
Weg von Gerüchten hin zu Fakten. Folgende Spiele verlassen den Game Pass demnächst.

- Creature in the Well (PC und Konsole)
- Giana Sisters (Konsole)
- Metal Gear Solid HD (Konsole)
- Metro Last Light (Konsole)
- The Jackbox Party Pack 3 (Konsole)
 
Bald kommt in den Game Pass für Konsole:
  • Spiritfarer
  • Battletoads
  • Tell me Why
  • Don‘t Starve Giant Edition
  • New Super Lucky‘s Tale
  • Hypnospace Outlaw
  • Double Kick Heroes
  • Wasteland 3
  • Resident Evil 7
Neben den XGS-Titeln freue ich mich, dass New Super Lucky‘s Tale direkt im Game Pass kommt. Fand das Original ok, hätte die verbesserte Fassung fast mal für Switch gekauft und nun kriege ich die mit 4K im Game Pass
 
Bin irgendwie nie zu der Metal Gear Solid Collection gekommen, auch weil ich 1 nie gespielt habe.
Teil 3 spielt vor dem ersten Teil. Ist imo auch der einsteigerfreundlichste Teil der gesamten Reihe. Da wurde Kojimas Wahnsinn noch nicht komplett freien Lauf gelassen. xD
Erzählt auch eine in sich geschlossene Geschichte.

Bald kommt in den Game Pass für Konsole:
  • Spiritfarer
  • Battletoads
  • Tell me Why
  • Don‘t Starve Giant Edition
  • New Super Lucky‘s Tale
  • Hypnospace Outlaw
  • Double Kick Heroes
  • Wasteland 3
  • Resident Evil 7
Neben den XGS-Titeln freue ich mich, dass New Super Lucky‘s Tale direkt im Game Pass kommt. Fand das Original ok, hätte die verbesserte Fassung fast mal für Switch gekauft und nun kriege ich die mit 4K im Game Pass
Für mich dann Spiritfarer, Tell Me Why, Don't Starve und Resi 7. Leider kann ich atm nicht zocken. Sobald ich die Xbox einschalte, hab ich in meiner Wohnung ne Kernschmelze.
 

Heute
  • Microsoft Flight Simulator (PC)
  • Spiritfarer (Console & PC) ID@Xbox
20. August
  • Battletoads (Console & PC)
  • Crossing Souls (PC) ID@Xbox
  • Darksiders: Genesis (PC)
  • Don’t Starve: Giant Edition (Console & PC) ID@Xbox
21. August
  • New Super Lucky’s Tale (Console & PC)
27. August
  • Hypnospace Outlaw (Console & PC) ID@Xbox
  • Tell Me Why: Chapter 1 (Console & PC)
28. August
  • Double Kick Heroes (Console & PC) ID@Xbox
  • Wasteland 3 (Console & PC)
1. September
  • Crusader Kings III (PC) ID@Xbox
3. September
  • Resident Evil 7 Biohazard (Console & PC)

Verlassen GP am August 31
  • Creature in the Well (Console & PC)
  • Giana Sisters: Twisted Dreams – Director’s Cut (Console)
  • Metal Gears Solid 2 & 3 HD (Console)
  • Metro: Last Light Redux (Console)
  • The Jackbox Party Pack 3 (Console)
Verlassen GP am 1. September
  • NBA 2K20 (Console)
Verlassen GP am 7. September
  • Red Dead Redemption 2 (Console)
 
Der 2. Teil ist der beste :coolface:
Ist wahrscheinlich Sarkasmus und generell eine unpopuläre Meinung, aber ich finde Teil 2 tatsächlich am besten. xD
Wenig Spiele, die ich so oft durcgezockt habe, wie Sons of Liberty. Immer noch toll. Der Soundtrack, der Tankerlevel, die Cinematography, etc. Lag vllt. auch an dem unfassbaren Hype damals. Der erste Trailer hat einfach alles umgeblasen.

Teil 3 ist aber wohl für die Große Mehrheit der beste Teil. Ist auch ein fantastisches Spiel.
 
Die zeitliche Abfolge der MGS-Teile kannte ich in der Tat nicht, habe nur mal Ground Zeroes angezockt. Aber irgendwie hat es mich immer abgehalten zu spielen, dass von fünf Spielen nur drei auf Xbox verfügbar sind. Vielleicht bin ich da aber auch schlecht informiert. Grundsätzlich ist das Genre was für mich, hab einfach zu den großen Jahren der Serie wenig bis gar nicht solche Titel wie MGS gezockt. Ich werde die Teile wohl wenigstens mal abzocken, um einen kleinen Demo-Eindruck zu bekommen, bevor sie entfernt werden.
 
Ehm, nee? Metal Gear Solid 1 gibts auf PC, Playstation und dann das Gamecube-Remake und nicht in der HD-Collection auf Xbox.

Mir gehts aber ja auch eher darum, dass ich eigentlich Franchises nur spiele, wenn ich die gesamte Geschichte erleben kann. Das ist so eine Angewohnheit von mir. Glaube das ist auch der eigentliche Grund, warum ich die Collection in dem Jahr jetzt nie so richtig angefangen habe. Und gerade MGS soll doch so verworren sein. Muss mal schauen nächste Woche, ob ich es wie gesagt wenigstens mal anteste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom