Xbox One Xbox Deals & Sales

Ises Relativ abgeschlossen ? Sollte ja ein dreiteiler werden

Ist so weit abgeschlossen, wie es eben der 1. Teil einer geplanten Trilogie sein kann ... ein paar Sachen werden abgeschlossen, aber es endet mit einem fiesen Cliffhanger ?

Nie gespielt , hab’s mir jetzt mal geladen .

Erwarte nur nicht zuviel, da es bei Launch schon nicht up-to-date war ... aber ist eins meiner Lieblingsspiele ?!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Auf der OG Xbox und 360 gibts ein paar günstige Angebot von Ubisoft, z.B. PoP 2008, Sands of Time für 4€ oder Ghost Recon Future Soldier für 5€.

 
Der Prince of Persia Reboot von 2008 ist damals an mir vorbeigegangen.
Soll ja ein recht chilliges Spiel sein, werde da wohl für 3,99€ zuschlagen. :)
 
Ja, das fand ich sehr chillig und sieht auch immer noch gut aus. Gameplay ist aber alles andere als anspruchsvoll, falls du das suchst. Da taugt dann eher Forgotten Sands was.
 
Ja, habe mir vorher schon den 4Players Test von damals durchgelesen und genau da zielt die Kritik auch hin.

Für 3,99€ kann man allerdings auch nicht wirklich viel falsch machen ...
 
Far Cry 3 für 2,99€

 
Mal ein Tipp wert - Die neue Arkane Anniversary Collection

• Dishonored: Definitive Edition (Hauptspiel + alle Zusatzinhalte)
• Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
• Dishonored: Der Tod des Outsiders
• Prey


29,99€

 

Grad kostenlos
 
Die Zeit war reif und so ist der Xbox Ultimate Game Sale 2020 gestartet und bringt über 500 Angebote mit sich.


Hab noch 60.000 Rewardpunkte auf der Bank und werde einen Teil davon dann für Saints Row The Third Remastered für 27,99€ verprassen - Soll ja mal ein Remaster sein, welches sich lohnt.

Die letzten Titel kamen über den Game Pass oder wurden mit den Punkten gekauft - Irgendwie wollen die mein Geld nicht mehr ;)
 
Zurück
Top Bottom