XOne/PC Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 hat vier neue Erfolge mit einem Gesamtwert von 500 Gamerscore spendiert bekommen.

q5VwtI5.jpg


Einfach mal starten - Bei manchen Vielspieler, werden sich einige Erfolge wohl von selber freischalten. :)
 
Davon kannst du ausgehen. Jetzt letztmalig im Sale im Xbox Store und in paar Wochen nicht mehr digital erwerbbar, da die Lizenzen auslaufen.

Einfach nur schade, dass man so ein tolles Spiel einfach sterben lässt. :(
Und dann ist es auch noch für immer und ewig an diesen krebsigen "Store" gekoppelt, brutaler Abtörn.
 
Dieser End of Life Dreck hat mich schon bei Horizon 1 und 2 genervt, vor allem, da man nicht mehr an die DLCs rankommt, obwohl sie im Store noch gelistet sind, man sie aber nicht mehr erwerben kann. :ugly:
 
Dieser End of Life Dreck hat mich schon bei Horizon 1 und 2 genervt, vor allem, da man nicht mehr an die DLCs rankommt, obwohl sie im Store noch gelistet sind, man sie aber nicht mehr erwerben kann. :ugly:

Ist bei Sportspielen/Rennspielen so. Daher begrüße ich, dass man es ankündigt und einen Sale dazu packt. Im Store bleiben die ja, damit Bestandskunden alles weiter runterladen können. Neukunden können halt nicht mehr kaufen.
 
Trotzdem ärgerlich, dass man danach als Neukunde auf keine Weise mehr an den DLC kommt... Wenn's wenigstens eine Retail GotY Version gäbe...
 
Blizzard Mountain schon mal nicht, außerdem ist’s dann eh nur noch ne Frage der Zeit, bis es den Hot Wheels DLC auch nicht mehr bei Amazon geben wird.
 
Ich hab erst überlegt aber ganz erlich mir reicht der 4 Teil vollkommen aus. Am Ende ist es das gleiche nur in einer anderen Gegend (und vielleicht den besseren DLC Paketen ok)
 
Hab es auf Disk und DLC schon vor geraumer Zeit gekauft, finde es aber krass das solche spiele nach so kurzer zeit nicht mehr kaufbar sind.

Teil 1 finde ich ja ist nach wie vor der beste Teil. Teil 3, aber vor allem Teil 4 ist mir zu aufgeblasen.
 
Ich wollte mir gerade den Hot Wheels - DLC für den PC kaufen und muss leider sehen, dass das nicht mehr geht. Die Diskussion hier hab ich letztes Jahr im August verpasst, sonst hätte ich es mir da schon geholt. Das ist ja wirklich schade und keine schöne Entwicklung, dass jetzt auch schon Spiele digital zum Kaufen verschwinden. Bei amazon und ebay hab ich auch keine Download-Codes mehr gefunden. Blizzard Mountain hab ich mir zum Glück letztes Jahr im Mai geholt. Hot Wheels fehlt mir jetzt :neutral:
 
Zurück
Top Bottom