PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS und Sony haben ihre exklusiven Entwicklungen doch vorgestellt

Wenn da jetzt noch was nachkommt, dann bestimmt nichts was zum Launch bereitsteht

Es ist Quatsch da noch grosse Änderungen zu erwarten
 
@Calvin

das hier meinte ich:

EfKW9CGUcAA2qOy.jpg



und hier der Link dazu - offiziell von MS:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
MS und Sony haben ihre exklusiven Entwicklungen doch vorgestellt

Wenn da jetzt noch was nachkommt, dann bestimmt nichts was zum Launch bereitsteht

Es ist Quatsch da noch grosse Änderungen zu erwarten
Keine Änderungen, Ergänzungen. Sony und MS haben sicher noch so einiges im petto. Besonders Sony natürlich
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum schrieb ich wohl „im Guten, wie im Schlechten“?
Es könnte sich auch noch diverses verschieben und alles viel schlimmer machen. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wir haben noch ein ganzes Series S Reveal vor uns. Dieses Jahr läuft alles anders.


Und?

Die Software Reveals hatten wir aber und vieles von MS war weit vom Launch weg

Meinst du die haben sich da was tolles Geheimes aufgehoben was sie noch kurz vorher zeigen?

Das Ding ist durch
Sony kommt mit Spiderman und noch was kleinem
Dazu zeitexklusives

MS kommt mit gar nix eigenem, dazu eingekaufte Sachen wie Medium


Ansonsten gehts um Assassins Creed, Cyberpunk etc
 
Und?

Die Software Reveals hatten wir aber und vieles von MS war weit vom Launch weg

Meinst du die haben sich da was tolles Geheimes aufgehoben was sie noch kurz vorher zeigen?

Das Ding ist durch
Sony kommt mit Spiderman und noch was kleinem
Dazu zeitexklusives

MS kommt mit gar nix eigenem, dazu eingekaufte Sachen wie Medium


Ansonsten gehts um Assassins Creed, Cyberpunk etc

siehe über dir...
 
Die einzige Chance die ich für MS sehe, diesen Launch irgendwie noch zu retten...ist Cyberpunk für 3 Jahre exklusiv auf MS Plattformen zu kaufen...

Ich meine: zuerst kündigt MS cross gen an um ein großes Launch Line Up zu ermöglichen...
und dann präsentiert man im Juli von den eigenen Titeln genau einen cross Gen Launch Titel, und das war das technische Desaster Halo...alles andere erscheint irgendwann.

und nun wird sogar Halo verschoben...

Saftladen...
 
Vielleicht wird noch Spiderman verschoben oder beide Konsolen oder Cyberpunk mal wieder oder Assassins Creed

Kann natürlich alles passieren das es noch weniger wird
Aber mehr wirds eher nicht, das grobe grosse Lineup steht
 
ich dachte eben das launch line-up von ms sei klar seit dem blogpost von gestern? oder denkt ihr da kommen noch enthüllungen? das war genau meine frage heute früh.
Unklar ist besonders das Launch-Lineup der PS5. Wenn da wirklich nur das Spidey-Add-on kommt, ist das auch kaum sonderlich berauschend. Sony hat zwar viele interessante Spiele angekündigt. Aber wir kennen nur bei wenigen ein grobes Zeitfenster. Außerdem können immer noch interssante Multispiele verschoben werden. Auf der anderen Seite könnte Sony aber noch einen coolen Launchtitel aus dem Hut zaubern, wie ja gemutmaßt wird. Wie gesagt, es ist noch sehr vieles im Nebel.
 
Unklar ist besonders das Launch-Lineup der PS5. Wenn da wirklich nur das Spidey-Add-on kommt, ist das auch kaum sonderlich berauschend. Sony hat zwar viele interessante Spiele angekündigt. Aber wir kennen nur bei wenigen ein grobes Zeitfenster. Außerdem können immer noch interssante Multispiele verschoben werden. Auf der anderen Seite könnte Sony aber noch einen coolen Launchtitel aus dem Hut zaubern, wie ja gemutmaßt wird. Wie gesagt, es ist noch sehr vieles im Nebel.

bei sony definitiv.

bei ms fehlt imo noch die series S enthüllung offiziell und der preis. thats it. an spielen erwarte ich da nix mehr
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht wird noch Spiderman verschoben oder beide Konsolen oder Cyberpunk mal wieder oder Assassins Creed

Kann natürlich alles passieren das es noch weniger wird
Aber mehr wirds eher nicht, das grobe grosse Lineup steht

Vermute ich auch. Aber jetzt Häme zeigen weil Halo verschoben wird ist nicht nur unsensibel, sondern hat auch zu viel Bumerang-Potential.
 
bei sony definitiv.

bei ms fehlt imo noch die series S enthüllung offiziell und der preis. thats it. an spielen erwarte ich da nix mehr
Naja, so richtig klar ist mir jetzt nicht, was genau zum Launch der XSX erscheint. Klar, ist nur, dass es wohl hauptsächlich, wenn nicht gar ausschließlich, an der Vollpreisspiele-Front nur Crossgen-Multispiele sein werden.
 
Ganz egal, ob Spider-Man nur ein kleineres Spin-off (kein DLC) wird-
wenn die Kids mit dem Vorhaben sich entweder die PS5 oder SX zu kaufen, vor dem Regal stehen und sich entscheiden müssen, werden sie zu SM greifen. So gut der FS auch zu werden scheint, damit kann man keine Kids begeistern, Spider-Man ist für die jüngeren einfach cooler!

Nix für ungut, aber mit nem Simulator spricht man nicht die breite Masse an, Kinder und Jugendliche erst recht nicht.
Die PS5 darf gerne die Konsole für kleine Kinder sein.
Alle anderen spielen dann den erwachsenen und düsteren FS. :goodwork:
 
müsste ich tippen würde ich sagen das entweder sackboy oder ratchet & clank zum launch kommen. dazu noch returnal und destruction allstars
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom