ConsoleWAR PlayStation 5 oder Xbox Series X?

Welche Konsole bevorzugt ihr ?

  • PlayStation 5

    Stimmen: 84 57,5%
  • Xbox Series X

    Stimmen: 56 38,4%
  • kann mich noch nicht entscheiden

    Stimmen: 15 10,3%

  • Stimmen insgesamt
    146
Wer Games mag, der kann sich nur für die Speedstation 5 entscheiden.

Horizon 2
GT7
Ratchet & Clank
Astros Playroom
Sackboy
Deathloop
Demons Souls
Project Athia
Spider Man MM

Alles Games, die zunächst exklusiv auf PS5 spielbar sein werden oder die Vorteile der PS5-Hardware nutzen werden. Und das ist erst der Anfang. :goodwork:
 
Die Digitale Version ist ein Angriff auf die Freiheit. Hoffe die Floppt hart
Das ist das einzige, was ich wirklich wirklich positiv an der Präsentation fand. Man hat halt die Wahl.
Die Digital ist auch mal meilenweit schöner, als die Standard. Wenn auch nicht schön. Aber schöner
 
Stand Aktuell: Klar die Xbox Series X :xbox:
Last Gen und aktuelle Gen war ich auch schon auf der Xbox unterwegs und insgesamt sehr zufrieden damit.
Die Playstation hat auch immer gute Spiele. Auch gestern waren gute Titel dabei. Das neue Horizon zum Beispiel.
Aber mir reicht eine Konsole und die Microsoft Konsole liegt bei mir vom gesamten vorn. Bin mit der Xbox voll ausgelastet. Von daher werde ich wohl wieder auf die Playstation verzichten.
 
Die Sony-Präsentation war sehr gut, aber konnte mich nicht zum day one-Kauf überzeugen.

Kann locker bis 2021 warten und werde wohl dann die Digitale Edition mit Horizon 2 kaufen.

Dem kann ich mich nur anschließen. mein persönliches Highlight (Kena) der Show, kommt auch für die PS4. persönlich glaube ich auch nicht das HZD 2 vor 2022 kommen wird. Von einem GoW Nachfolger / bzw. einem BB 2 hat man auch noch nichts offizielles gehört, da sehe ich einfach keinen Anlass die PS5 zum Release zukaufen nur damit die hier Staub ansetzt. Sollten sie zeitnah eine Black-Edition ankündigen könnte ich mir das nochmal überlegen, aber bei dem Design und in Weiß stört die einfach nur die Harmonie meines Wohnzimmers. (Mein Zockerzimmer musste leider erstmal dem Gästezimmer weichen, bis wir mit dem Aus und Umbau fertig sind).
 
PS5, für mehr ist bei mir gar keine Zeit vorhanden und selbst da werde ich nicht dazu kommen alles zu zocken was ich gerne würde.

Die Zeiten wo ich alle Konsolen unterm TV hatte sind nunmal aus zeitlichen Gründen einfach vorbei. Leider :(
 
Das Umfrageergebnis spricht klar für PS5. Dennoch respektables Ergebnis für die Box. Switch spielt offenbar gar keine Rolle mehr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Normalerweise beide Konsolen zum Start, wie immer. Aber: Nach der herben One X Enttäuschung mit quasi keinen Exklusivtiteln die mich angesprochen haben, absolut Team Blau!

Ich werde aber die SeX beobachten, sobald Exklusivtitel erscheinen, die mir gefallen, wird sie gekauft. Auch der Gamepass ist interessant.
 
Ich glaube, die PS5 wird wegen des Namens die Gen natürlich gewinnen, aber der Kampf wird vermutlich sehr viel härter und weniger eindeutig ausgehen
 
Definitiv die ps5. Liegt aber hauptsächlich an den spielen. Wenn ms jetzt auch mal anfängt ein vernünftiges lineup aufzubauen würde ich mir auch eine xsx ins Wohnzimmer stellen.
 
Ich habe mich noch immer nicht entschieden , diese Generation wird das verdammt eng werden. Habe aktuell die X,welche mir verdammt viel Spaß gemacht hat, jedoch schaue ich seit Ewigkeiten neidisch auf die Playstation exklusives...Platz für beide wird es nicht geben.
 
Bin mittlerweile der Meinung dass ich mir beide Konsolen holen werde.

Die PS5 als erstes da ich die PS4 2019 verkauft habe und ich noch GoT, Tlou2, DS und Nioh 2 nachholen will. Zudem scheint das Lineup 2020/21 bei Sony besser zu sein.

Werde dann aber spätestens zum Avowed release noch die Box dazuholen.
 
Zurück
Top Bottom