PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich gebe zu, dass die Switch für Handheld-Liebhaber ein Segen ist. Doch die Gleichsetzung mit einer vollwertigen Konsole geht bei allem Enthusiasmus entschieden zu weit! Hier wird eine Grenze überschritten wo ich zum reißenden Tier werde dessen furchtbare Pranken erbarmungslos zuschlagen und tiefe Kratzer im Fell der Gelben hinterlassen. Aber zurück zur Sache. Wäre die Switch kurz vor der PS4 erschienen, hättest Du Recht. Das wäre eine Sensation gewesen. Und ich bin sicher dass sich Nintendo noch heute ohrfeigt, dass sie nicht früher auf die Idee mit der Switch kamen. Dann stünden sie heute deutlich besser da und würden nicht von Sony so vorgeführt. Deshalb muss eigentlich jetzt ein Switch-Nachfolger erscheinen der zwischen PS4 und PS5 liegt. Aber wahrscheinlich werden sie denselben Fehler wie damals begehen und den richtigen Zeitpunkt für Weiterentwicklung verschlafen.

Warum sollte Nintendo JETZT eine Switch 2 bringen, wenn die Sales doch auch ohne Ankündigungen neuer Spiele hervorragend sind?
Warum sollte Nintendo es riskieren, das ein Switch Nachfolger vom Next-Gen Hype überschattet wird?

Ärgern wird sich bei Nintendo mit Sicherheit niemand, im Gegenteil:
Man wischt sich wahrscheinlich mit Geldscheinen den Arsch ab, sofern die Analdusche grad nicht funktioniert.
 
Ah, verstehe-
Du ärgerst dich bei den tweet von Reggie darüber, dass man die VKZ von Switch 'normal' und Switch Lite zusammenrechnet und nicht trennt...Okay

1. Ein Handheld ist auch eine Konsole, aber keine Heimkonsole

2. Die Switch Lite ist eindeutig unzweifelhaft ein Handheld, weswegen es Blödsinn ist die VKZ dieses Handhelds mit jenen der OG Switch zusammenzurechnen und zu behaupten, die Switch sei die 2. erfolgreichste Konsole von Nintendo. Wenn man die Handhelds wie GBA, DS etc. nicht berücksichtigt darf man auch den Handheld namens Switch Lite nicht berücksichtigen.

Sooo unendlich schwer zu verstehen ist das nicht, oder? :bang:
 
Warum sollte Nintendo JETZT eine Switch 2 bringen, wenn die Sales doch auch ohne Ankündigungen neuer Spiele hervorragend sind?
Warum sollte Nintendo es riskieren, das ein Switch Nachfolger vom Next-Gen Hype überschattet wird?
Das habe ich doch gerade erklärt! Um wahrhaft Großes zu erschaffen. Stattdessen ist man feige und sitzt ängstlich in seinem Loch. So wird man jedoch nie aus dem Schatten seines großen mutigen Konkurrenten Sony heraustreten können.
 
Ja das ist ein simpler Buttonmasher, verstehe ich dass dir als Playstationfan das gefällt :coolface:
ist tatsächlich kein gutes spiel. Muss ich dir recht geben. Aber etwas so stumpfes gibts nicht mal auf der playstation

Sind beides lediglich Appetizer. :) :pcat: :nyanwins:
Es ist ein Dilemma für PC spieler. Jahrelang werden spiele schlecht geredet die jetzt doch gekauft werden. Heuchelei auf höchstem Niveau von den selbsternannten Alpha gamern. Bitte denk drann, dass du zukünftig über dich selbst schreibst wenn es wieder um qte oder filmspiele geht.


Masterracler sind die Wissenschaftler unter den Gamern, das mag für Schlümpfe schwer verständlich sein, die ahnungslos durch die Spielwelt tapsen und an der Hand genommen werden wollen. Freunde Nintendos sind das krasse Gegenteil, Entdecker und Erkunder, sie suchen das Abenteuer, wollen wie in Breath of the Best in eine offene Spielwelt geworfen werden und lassen keinen Stein auf dem anderen.

Die PCler hingegen haben Spaß daran die Spiele zu untersuchen und Schwachstellen aufzudecken und die Leute vor schlechter Software zu warnen. Natürlich wirken da die Sonygames anziehend aber nicht aus Gründen die Schlümpfe annehmen :moin: :pcat: :nyanwins:
Wen wollen die pcler noch warnen? Die bekommen das spiel doch als letztes :nyanwins:.
Die Ausreden warum niemand Sony games widerstehen kann werden immer bizarrer.
 
1. Ein Handheld ist auch eine Konsole, aber keine Heimkonsole

2. Die Switch Lite ist eindeutig unzweifelhaft ein Handheld, weswegen es Blödsinn ist die VKZ dieses Handhelds mit jenen der OG Switch zusammenzurechnen und zu behaupten, die Switch sei die 2. erfolgreichste Konsole von Nintendo. Wenn man die Handhelds wie GBA, DS etc. nicht berücksichtigt darf man auch den Handheld namens Switch Lite nicht berücksichtigen.

Sooo unendlich schwer zu verstehen ist das nicht, oder? :bang:

Die Switch ist -bis auf ein, zwei Ausnahmen wie Mario Party oder 1,2 Switch- ein geschlossenes System, völlig unabhängig davon, ob nun Lite oder Standard-
Besitzt man eine, egal welche, muss man Switch-Spiele kaufen, um diese auf seiner Switch zocken zu können, ergo: Standard oder Lite= Switch
 
Es ist ein Dilemma für PC spieler. Jahrelang werden spiele schlecht geredet die jetzt doch gekauft werden. Heuchelei auf höchstem Niveau von den selbsternannten Alpha gamern. Bitte denk drann, dass du zukünftig über dich selbst schreibst wenn es wieder um qte oder filmspiele geht.

Bei sowas immer Beispiele posten :kruemel:

Sonys Filmspiele habe ich mir auf PC auch noch nicht gekauft und werde sie mir auch nicht kaufen :coolface:
 
Es ist ein Dilemma für PC spieler. Jahrelang werden spiele schlecht geredet die jetzt doch gekauft werden. Heuchelei auf höchstem Niveau von den selbsternannten Alpha gamern. Bitte denk drann, dass du zukünftig über dich selbst schreibst wenn es wieder um qte oder filmspiele geht.

Ich beschmutz meine Hände doch nicht mit FilmQTE-Spielen wie Horizon. :pcat: :nyanwins:
 
Die Switch ist -bis auf ein, zwei Ausnahmen wie Mario Party oder 1,2 Switch- ein geschlossenes System, völlig unabhängig davon, ob nun Lite oder Standard-
Besitzt man eine, egal welche, muss man Switch-Spiele kaufen, um diese auf seiner Switch zocken zu können, ergo: Standard oder Lite= Switch

Und was hat das mit dem Thema bzgl. der Vergleichbarkeit der VKZ zu tun? Wieso findest du die Aussage legitim, dass die Switch die 2. bestverkaufte Konsole von Nintendo ist? Wieso werden die Handhelds nicht berücksichtigt?
 
nicht vergessen bei Horizon das FoV auf min. 80 zu setzen. Das Standard FoV ist ja grausam, ka wie man damit spielen konnte, zum Glück gibt es einen Slider bei dem man das FoV ändern kann.
Naja einer der vielen Tricks damit es auf konsole läuft, kleiner Bildausschnitt, Checkerboarding, 30FPS, undynamisches Gras usw...
 
nicht vergessen bei Horizon das FoV auf min. 80 zu setzen. Das Standard FoV ist ja grausam, ka wie man damit spielen konnte, zum Glück gibt es einen Slider bei dem man das FoV ändern kann.

Sonst noch irgendwelche Tipps? Was muss man sonst noch alles einstellen, damit das Spiel auf den PC spielbar wird?

Ich habe ein besseren Tipp: PS4-Version kaufen und loszocken, statt sich vorher stundenlang mit den Einstellungen zu plagen.. :goodwork:
 
Sonst noch irgendwelche Tipps? Was muss man sonst noch alles einstellen, damit das Spiel auf den PC spielbar wird?

Ich habe ein besseren Tipp: PS4-Version kaufen und loszocken, statt sich vorher stundenlang mit den Einstellungen zu plagen.. :goodwork:
danke dass du mir aufzeigst, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast :ugly:

PS4 FoV ist btw die 70er, absolut unspielbar mit dem Standard Konsolen FoV, bäh.

Wie gut dass es den Slider gibt, gibt es doch bestimmt auch auf Konsole, oder will der Entwickler seine Spieler quälen? :coolface:
 
danke dass du mir aufzeigst, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast :ugly:

PS4 FoV ist btw die 70er, absolut unspielbar mit dem Standard Konsolen FoV, bäh.

Absolut unspielbar, deswegen hat es einen 89er Metascore und der FoV wurde nie kritisiert.

Das ist das Problem mit den PC-Spielen. Man kann so viel an den Einstellungen ändern, dass man sich auf die Standard-Einstellungen nicht einlassen kann. Deswegen probiert man ewig rum, bis man irgendwann halbwegs zufrieden ist.
 
Absolut unspielbar, deswegen hat es einen 89er Metascore und der FoV wurde nie kritisiert.

Das ist das Problem mit den PC-Spielen. Man kann so viel an den Einstellungen ändern, dass man sich auf die Standard-Einstellungen nicht einlassen kann. Deswegen probiert man ewig rum, bis man irgendwann halbwegs zufrieden ist.
warum auch mit den schlechten Basiseinstellungen zufrieden geben?

Und nein, sowas nennt man auf seine Bedürfnisse anpassen, falls du sowas kennst.
 
Und was hat das mit dem Thema bzgl. der Vergleichbarkeit der VKZ zu tun? Wieso findest du die Aussage legitim, dass die Switch die 2. bestverkaufte Konsole von Nintendo ist? Wieso werden die Handhelds nicht berücksichtigt?

Weil es die Sales der Switch besser und vor allem beeindruckender aussehen lässt, ganz klar.
Mir ging es aber eher darum dir meine Meinung dazu näherzubringen, weshalb ich es für absolut legitim halte, die Zahlen für Standard und Lite zusammenzurechnen, und das man NICHT separiert ist doch was dich wurmt, oder täusche ich mich?
Der ein oder andere Post von dir zu diesem Thema heute, hat auf jeden Fall diesen Eindruck erwecken lassen.

Falls ich dich falsch verstanden haben sollte: mein Fehler
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom