PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TMmN.gif



Ps4 kann man durch ps5 ersetzen, geht einfach so weiter mit der neuen Box
Sony, bitte hör auf. MS liegt doch schon am Boden. :shakehead:
 
Da hast du Recht, sie liegen bereits unter dem Boden. :)

Keine Sorge, ich bin sicher, dass MS wieder den dritten Platz bekommen wird. Da könnte Sony selbst den PS+ Preis erhöhen und MS Gold for free anbieten und sie würden trotzdem unangefochten hinter Sony liegen. :)
Müssen solche Schikanen wirklich sein?
Nach der xbox Show solltest du etwas rücksichtsvoller sein, die Nerven liegen doch seit Wochen blank :mad:

92c9776381398a3d14f101202b86bf50.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Müssen solche Schikanen wirklich sein?
Nach der xbox Show solltest du etwas rücksichtsvoller sein, die Nerven liegen doch seit Wochen blank :mad:
Tut mir Leid, du hast Recht. Die Xbots haben es auch so schon schwer genug. Ihr Verhalten erinnert mich immer an dieses Video und wenn mir ständig jemand hinterher bellt, dann muss ich manchmal eben zurückschlagen. :hmm:
 
Zumindest ist die Xbox nun stark unter Druck geraten, was vor einigen Monaten noch völlig anders aussah, aber man konnte den Schwung nicht mitnehmen

Und nun ist man quasi schon fast wieder in der 2013er Situation nach der e3 damals


Und wenn Sony nun wirklich nochmal so richtig gas gibt und massiv grosse 3rd Party Deals macht, dann wirds bitter für MS

Dann sehen wir wie sicher Phil Spencer wirklich im Sattel sitzt
 
Aber was ist mit den pikas, die ihre Konsole seit Anfang an haben? :ugly:

Hier. Liebe meine Switch mehr seit dem ersten Jahr und habe viel zu zocken und auch ältere Spiele werden immer wieder aus dem Regal geholt, weil sie Qualität und replay value haben.

Zurzeit verschlingt das züchten und besser werden in Pokémon competitive die meiste Zeit.

Ich hatte noch nicht Mal Zeit 3rd port's zu zocken

Das gute an Nintendo ist, dass viele Games Multiplayer und Couch Coop haben, aber ich kann verstehen, dass man als friendless Schlumpf sowas nicht nachvollziehen kann bei denen die langweiligen Single Player Action Adventure schnell im Regal verschwinden und verstauben.
 
Aber es liegt ja auch in der Natur der cineastischen Spiele mit Fokus auf Präsentation, dass sie nicht so ein super tolles Replay Value haben. Wie oft kommt es vor, dass du den gleichen Film nochmal guckst? Aber das sieht man ja auch an der Preisentwicklung der Spiele bei der PS4. Einmal durchgespielt wird der Gebrauchtmarkt damit vollgemüllt. Nach dem ersten Durchgang haben viele kein bock mehr drauf und wollen sich schnell nochmal 20 Euro ergattern.

Aber cool für Leute, die am Wochenende mal schnell ein Spiel durchzocken wollen, welches in der Entwicklung 5 Jahre benötigte :ol:
 
Aber es liegt ja auch in der Natur der cineastischen Spiele mit Fokus auf Präsentation, dass sie nicht so ein super tolles Replay Value haben. Wie oft kommt es vor, dass du den gleichen Film nochmal guckst? Aber das sieht man ja auch an der Preisentwicklung der Spiele bei der PS4. Einmal durchgespielt wird der Gebrauchtmarkt damit vollgemüllt. Nach dem ersten Durchgang haben viele kein bock mehr drauf und wollen sich schnell nochmal 20 Euro ergattern.

Aber cool für Leute, die am Wochenende mal schnell ein Spiel durchzocken wollen, welches in der Entwicklung 5 Jahre benötigte :ol:

Wir hatten das Thema Fight Cub erst kürzlich, den ich zum 20. Jubiläum letztes Jahr erst im Kino gesehen habe....ich habe den Film mind. 15x gesehen und das Buch 3x gelesen. Noch fragen? Ich habe Clockwork Orange sicherlich 20x gesehen. Manche Filme aus meiner Kindheit wie Karate Tiger IV (don't judge me) oder die Rocky-Filme und BttF noch öfter....

Mit einem guten Film, ist es wie mit einem alten Freund im Pub: Yeah...du erzählst die selbe Geschichte aus dem Barcelona-Urlaub zum 15x....aber ihr lacht noch immer.

Und so ist das mit Games auch. Muss ich wieder meinen MGS1-4 Durchgang erwähnen, der zu meinen besten Gamingtagen zählt? Mit Yakuza 0-6 habe ich nach 7 irgendwann Ähnliches vor.

Und hier ein kleines Geheimnis: Die meisten MP-Games gehen die ein paar Jahre nach Release genauso am Pobsch vorbei wie SP-Games....nur, dass dann weniger hängenbleibt.
 
Bei den Klassikern (Filme) mache ich es auch paar mal, aber nicht alle paar Wochen Oo und außerdem hat man eine viel größere Auswahl als in einem Konsolenzyklus. Die AAA Games sind rar und wenn sie filmisch aufgebaut sind, habe ich persönlich keine lust, die immer wieder abzuklappern
 
Wie oft kommt es vor, dass du den gleichen Film nochmal guckst? Aber das sieht man ja auch an der Preisentwicklung der Spiele bei der PS4. Einmal durchgespielt wird der Gebrauchtmarkt damit vollgemüllt.
Ich habs auf meiner PS4 immer so gemacht, dass ich die games gebraucht gekauft habe, 10-20h durchgespielte(sofern sie nicht mega verbuggt waren Wie zB. Last Guardian) und dann zurück nach rebuy oder zoxs. So hat mich jedes game max. 5 Euro gekostet und öfter als 1x willst diesen Sonycrap eh nicht durchspielen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Schindlers Liste ist ein überbewerteter Streifen...ist dir hoffentlich klar. Muss man dir mal sagen, weil du den zu oft bringst. Citizen Kane ist ein Klassiker, aber eigentlich das klassische Beispiel für ein schlecht gealtertes Spiel - er war wichtig für das Medium und um es voranzutreiben....weil er erstmals verschiedene narrative Mittel in einem Film miteinander verknüpfte. Citizen Kane ist Abseits davon gar nicht so ein unglaublich geiler Film.
 
Kennst dich gut mit Filmen aus Brod, besser als ich, man merkt wieso du auf die Filmspiele von Sony abfährst wie Schmidts Katze, leider haben die weder brauchbare Story noch beeindruckendes Gameplay zu bieten.

Dennoch quälst du dich durch Snuffporn-Storyabfall wie TLOU2 mit Plot den ein 6-jähriger hätte besser schreiben können. Naja wenigstens zeugt dein Bloodborne Avatar von ein wenig Gameplaygeschmack, aber viel mehr nennenswerte Games sind ja leider nicht auf der PS4 erschienen :( :pcat: :nyanwins:
 
Kennst dich gut mit Filmen aus Brod, besser als ich, man merkt wieso du auf die Filmspiele von Sony abfährst wie Schmidts Katze, leider haben die weder brauchbare Story noch beeindruckendes Gameplay zu bieten.

Dennoch quälst du dich durch Snuffporn-Storyabfall wie TLOU2 mit Plot den ein 6-jähriger hätte besser schreiben können. Naja wenigstens zeugt dein Bloodborne Avatar von ein wenig Gameplaygeschmack, aber viel mehr gute Games sind ja leider nicht auf der PS4 erschienen :( :pcat: :nyanwins:

Wenn du denkst, dass ich mehr Ahnung von Filmen habe, dann wirst du mir auch eine größere Kompetenz beim Bewerten der Story zustehen müssen.

Und nö - sowas wie TLoU2 kann kein 6-jähriger schreiben und es ist auch noch narrativ wunderbar ins Medium Videospiel eingebaut, obwohl es komplett auf mehrere Optionen zur Auswahl verzichtet.
 
Hier. Liebe meine Switch mehr seit dem ersten Jahr und habe viel zu zocken und auch ältere Spiele werden immer wieder aus dem Regal geholt, weil sie Qualität und replay value haben.

Zurzeit verschlingt das züchten und besser werden in Pokémon competitive die meiste Zeit.

Ich hatte noch nicht Mal Zeit 3rd port's zu zocken

Das gute an Nintendo ist, dass viele Games Multiplayer und Couch Coop haben, aber ich kann verstehen, dass man als friendless Schlumpf sowas nicht nachvollziehen kann bei denen die langweiligen Single Player Action Adventure schnell im Regal verschwinden und verstauben.
Auweia, die Nerven scheinen ja echt blank zu liegen.

Die Realität außerhalb eurer anscheinend äußerst luftarmen CW Bubble sieht man anhand der letzten Releases von Devolver deutlich. Fall Guys für die Friendless Schlümpfe und Carrion für Switch und X1.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom