PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Wieder ein Spiel, bei dem man die Kamera nicht invertieren kann. Was soll das?
 
Gerade mein erstes Game beendet und das Spiel hat viel Potential. Jetzt muss das game mit viel Inhalt vorsorgt werden.

Da es offensichtlich ziemlich erfolgreich ist, dürfte das auch passieren. Die erste Season dauert nun ja afaik 1-2 Monate und dann dürfte einiges an neuem Content kommen - so zumindest die Ankündigung der Entwickler.
 
Sind ja nicht gerade viele unterschiedliche Stages oder? Hab gefühlt schon alle gesehen. :verwirrt:
 
Werde am Wochende mal eine Gruppe machen, wer Lust hat, kann sich gerne melden :coolface:
 
Grade die ersten beiden Runden gespielt einmal bis runde 2 und einmal bis runde 5 geschafft.
Echt geil könnte ein Dauerbrenner werden.
So simple und doch gut :D
Danke Sony für das schöne gratis game :)
 
Erste Runde gespielt und sofort erster Platz. Drei Trophys auf einmal aufgeploppt. Platin ich komme. :)

:coolface:
 
Anscheinend sind die Server gerade am Arsch. :ugly:
Zumindest geht gerade gar nichts mehr.
 
Hab am Ende der fünften Runde die Krone gekriegt aber dann Serververbindung fehlgeschlagen. :coolface:
 
Der Ansturm war für ein kleines Indie-Studio wohl zu viel. Wobei man zumindest kritisieren kann, dass sie nie einen Stresstest gemacht haben. Denn eigentlich hat sich ja abgezeichnet, dass das Game zum Launch überrannt wird.
 
Der Ansturm war für ein kleines Indie-Studio wohl zu viel. Wobei man zumindest kritisieren kann, dass sie nie einen Stresstest gemacht haben. Denn eigentlich hat sich ja abgezeichnet, dass das Game zum Launch überrannt wird.
Vorallem da man es ja direkt ins PS+ geworfen hat und das hat aktuell wieviele millionen Subscriber..?
 
Zurück
Top Bottom