PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Spiel macht richtig Spaß und das sage ich als Online-MP-Muffel. Würde mich aber auch über SP und lokalen MP freuen.
 
Tja, dann warten wir doch mal. Ich glaube aber, heute wird das schwierig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Peak für heute schon erreicht ist.
 
...deswegen kann ich das Spiele nicht starten ? Das Spiel sagt mir die ganze Zeit, dass es nen Verbindungsfehler gibt. Dabei läuft alles...
 
jetzt ist es im amerikanischen store verfügbar, also gehen die server gleich wieder in die knie xD sehr schade.
 
jetzt ist es im amerikanischen store verfügbar, also gehen die server gleich wieder in die knie xD sehr schade.

Das Risiko besteht definitiv. Aber sie haben ja geschrieben, dass sie die Server nun auch auf einen größeren Ansturm vorbereiten wollen. xD
 
Erstes Mal, direkt gewonnen. :awesome: Aber keine Belohnung. Erhält man die später noch? Spiel redet ja was von "anfordern" beim nächsten Anmelden.:pokethink:

Edit.
Ja bekommt man.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom