PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Ab wann morgen kann man mit dem Download rechnen?
 
Die Devs wollen wohl keinen Zeitpunkt nennen, falls sich was ändern sollte.

Zudem hier die Trophäen:



Platin so gut wie unmöglich.
5 Siege nacheinander.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Devs wollen wohl keinen Zeitpunkt nennen, falls sich was ändern sollte.

Zudem hier die Trophäen:



Platin so gut wie unmöglich.
5 Siege nacheinander.
Wird dann nicht gekauft.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es natürlich dennoch spielen aber es gibt viele Leute die sie damit garnicht erst zum Download bringen, lol.

Und dann noch so "memen", weird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So Multiplayer Trophies die im Grunde nur auf Glück basieren sind in Grunde ein "f*** y**" ins Gesicht von Trophy Huntern... ?
und führt dann nur dazu, dass sie Gruppen bilden und es zu erschummeln (boosten) versuchen und so das Spiel für andere kaputt machen...
 
Besteht eine Runde nicht aus 5 Spielen und könnte es nicht so gemeint sein das man quasi nur als letztes übrig bleiben muss?

Ansonsten wäre es schon heftig ?

Nein, da sind schon 5 Gesamtsiege nacheinander gemeint. Das ist eigentlich völlig unmöglich. Das Game hat nun mal einen relativ großen Zufallsfaktor (was bei so einem Game imo kein Problem ist).
 
Weiß man schon um wie viel Uhr es heute erscheint im PS+?
 
Kann sowas auch nie verstehen aber wenn manche eine extra Motivation haben Trophäen allgemein anzugehen ist das ja vollkommen in Ordnung. Wenn es wenigstens irgendeine Form von Belohnung gibt hätte ich eventuell manchmal auch mehr Lust. Hab schon so viele Spiele wo der Trohpy Counter auf 95% steht und manchmal nur 1-2 Trophäen fehlen, ich die aber einfach nicht mache weil elendige Arbeit :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

knapp 4gb, download läuft :yeah:
 
Zurück
Top Bottom