PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

das war stig assmussens team mit dem space spiel. sie teaserten es auch. wurde dann gecancelt wegen destiny und vermutlich auch entwicklungs probleme. daraufhin wurde assmussen und glaub fast sein komplettes team gekündigt. das Projekt hatte anscheinend schon 100 millionen dollar geschluckt gehabt.

barlog ist 2014 mit einem neuen team für next GoW zu ssm zurückgekehrt. von assmussens team sind da denke ich auch viele dazugestoßen.

stand jetzt mein ich das barlog an einem neuen İP arbeitet und GoW2(5) nur überwachen wird.

@Schnurres was heist Sabbatical? ?
Sabbatjahr ;)
 
Are you a game developer with an appetite for high quality, 3rd person, Action/Adventure games? Sony PlayStation’s Visual Arts Services Group (VASG) on our San Diego campus provides world-class content, development and services to Worldwide Studios.

Sony PlayStation is building a new game development team in partnership with the Visual Arts Service Group (VASG), an award-winning, full-production studio that specializes in Animation, Motion Capture, Cinematics, Art and Scanning. This is the same extraordinary team known for its contributions to beloved franchises like Uncharted, Death Stranding, God of War, The Last of Us II, and more. We continue to partner with PlayStation Studio’s best minds at Naughty Dog, Guerrilla Games, Santa Monica Studio, Sucker Punch Productions, Bend Studio, Japan Studio, Insomniac Games and more.

Ownership and maintenance on gameplay systems such as: Melee combat, ranged combat, gameplay cameras, player navigation, etc.

Previous experience shipping a 3rd person action game.

Resetera

Ein neues Uncharted?
 
Braucht man das? Mit Spider-Man haben die ein viel heißeres Eisen im Feuer und der erste war jetzt auch net soo dolle. Hab ich leider nie beendet.
nur spidey und ratchet muss ja auch nicht sein. zwischen durch würde ich einen zweiten teil sehr begrüßen. hab SO noch nicht spielen können, aber schlecht bewertet es nicht und mit teil zwei kann man immer alles besser machen :kruemel:
 
Insomniac hat ja auch schon an VR Spielen für Oculus gearbeitet. Da gibt es genug Möglichkeiten, dass die sich die kommenden Jahre austoben.
 
Ich finde es nur Schade, dass Insomniac die einzigen sind die noch weiterhin an Ratchet & Clank Games arbeiten. Was würde ich für ein neues Sly Raccoon, oder Jak and Daxter geben :/
 
Ich finde es nur Schade, dass Insomniac die einzigen sind die noch weiterhin an Ratchet & Clank Games arbeiten. Was würde ich für ein neues Sly Raccoon, oder Jak and Daxter geben :/

Vor allem wenn man sieht wie genial R&C mittlerweile aussieht...
Schade, dass es generell kaum noch große Produktionen in diesem Genre gibt.
Im Moment ist alles ein Third Person Action Adventure...
Ich meine ich spiele diese Spiele schon sehr gerne aber mir hängt das doch irgendwie auch zum Teil schon zum Hals heraus wie damals WW2 Shooter
Ich hätte gerne wieder diese Genre+Franchise Vielfalt wie zu PS1+2 Zeiten :banderas:
 
Zurück
Top Bottom