Microsoft Xbox Game Pass

Danke euch :goodwork:
Dann probiere ich das mal und für 3 Jahre ultimate sind 150€ schon ein Zucker Kurs, keine Lust mich noch mit vpn rumzuschlagen.
Hab da kein plan von :p

Edit: Hat geklappt, läuft jetzt bis 01.08.23 :typer:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Destiny wird aber bestimmt nur ne begrenzte zeit im GP bleiben oder?
 
Destiny 2 ist ja sowieso f2p.
Glaube nicht das es dann wieder raus fliegt, eher werden dann einfach zukünftige dlc's nach beyond light normal kosten.

Ist auf jedenfall ein geiler Deal, zum xsx Start gleich Destiny 2 mit dem neusten dlc in 4k@60fps.
Dann steig ich mal wieder für paar Wochen ein!!!
 
Mal ne Frage: ich hatte vor 1-2 Monaten Gamepass Ultimate. Aktuell habe ich nur Gold, und zwar bis 18.01.21. wenn ich nun wieder GP Ultimate abschließe (z. B. Abo mit monatlicher Zahlweise), was passiert dann mit meinem Gold? Wird das auf Ultimate upgegradet, aber nur für 4 statt 6 Monate, oder 1:1, oder wie läuft das ab?
Danke vorab!
 
Mal ne Frage: ich hatte vor 1-2 Monaten Gamepass Ultimate. Aktuell habe ich nur Gold, und zwar bis 18.01.21. wenn ich nun wieder GP Ultimate abschließe (z. B. Abo mit monatlicher Zahlweise), was passiert dann mit meinem Gold? Wird das auf Ultimate upgegradet, aber nur für 4 statt 6 Monate, oder 1:1, oder wie läuft das ab?
Danke vorab!
Hast du nachdem dein ultimate ausgelaufen ist noch mal gold geholt?
Bei mir hat gestern ein 2tes mal das Upgrade auf ultimate mein zuvor 36 Monate gekauftes Gold in ultimate umgewandelt!
Also ja sollte bei dir auch klappen, hol dir bloß vorher noch mehr Gold, weiß nicht wie lange das Upgrade so noch funktioniert.
;)
 
Hast du nachdem dein ultimate ausgelaufen ist noch mal gold geholt?
Bei mir hat gestern ein 2tes mal das Upgrade auf ultimate mein zuvor 36 Monate gekauftes Gold in ultimate umgewandelt!
Also ja sollte bei dir auch klappen, hol dir bloß vorher noch mehr Gold, weiß nicht wie lange das Upgrade so noch funktioniert.
;)
Schon zu spät, aber bin zufrieden. Habe mir über die Rewards 2 Mal 3 Monate Gold geholt und nun für 12,99€ unterm Strich 7 Monate Ultimate bekommen. Kann nicht meckern.
 
Gebt mir mal einen Tip, was ich im Gamepass auf der One S zocken könnte.

Ich hab Urlaub, muss aber in meiner halb ausgeräumten Wohnung bleiben, da ich nächste Woche umziehe und jeden Tag Interessenten für die Nachmiete, Handwerker, Umzugsunternehmen etc. empfangen muss und mir ist langweilig. Eigentlich hatte ich RDR geplant, das ist mir aber mittlerweile zu alt und zu schlecht gealtert. Dann hatte ich mir Fable 2 überlegt aber auch das macht mich irgendwie nicht so richtig an.

Hat jmd einen Vorschlag? Irgendwas knackiges, intensives, das ich im Idealfall am Freitag durch hab.
 
Wie wäre es mit RDR2 oder einen der beiden Yakuzas aus dem GP? Oder A Plague Tale, das ist es auch Wert gezockt zu werden.
 
RDR hätte ich in der Tat nur mit One X empfohlen, da dies da wie ein Remaster aussieht. A Plague‘s Talekönnte was sein.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gebt mir mal einen Tip, was ich im Gamepass auf der One S zocken könnte.

Ich hab Urlaub, muss aber in meiner halb ausgeräumten Wohnung bleiben, da ich nächste Woche umziehe und jeden Tag Interessenten für die Nachmiete, Handwerker, Umzugsunternehmen etc. empfangen muss und mir ist langweilig. Eigentlich hatte ich RDR geplant, das ist mir aber mittlerweile zu alt und zu schlecht gealtert. Dann hatte ich mir Fable 2 überlegt aber auch das macht mich irgendwie nicht so richtig an.

Hat jmd einen Vorschlag? Irgendwas knackiges, intensives, das ich im Idealfall am Freitag durch hab.

Wenn du jetzt nicht nur auf Grafik schaust ist Carrion was erst vor ein paar Tagen in den GP gekommen ist eine absolute Empfehlung von mir. Das Spiel geht nur so 4-5 Stunden (ich denke viel länger trägt sich das Konzept auch nicht ohne das der Spaß dann doch irgendwann verloren gehen würde) und macht imo. richtig viel Spaß!

Das hier schon erwähnte A Plague‘s Tale fand ich auch super, Ori ist sicher auch eine Empfehlung und ebenfalls nicht so lang und wenn man mit dem Genre was anfangen (Karten Kampfspiel mit Rogue like Elementen) ist Slay the Spire eine volle Empfehlung und hat mir extrem viel Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"We always laugh [when we hear that]. Please don't worry about us," Greenberg said about people expressing concerns that Microsoft is losing money on Xbox Game Pass. "Microsoft is going to be alright. We're gonna make it--I think we're gonna be OK."


Xbox Game Pass Is Not A Big Money-Maker Right Now, But Microsoft Is Thinking Long Term
"[Xbox Game Pass] is not a big profit play," Aaron Greenberg says of the subscription service.



XBOX GAME PASS IS MICROSOFT’S TRUE NEXT-GEN XBOX
Microsoft is gearing up for a different Xbox future

 
Gebt mir mal einen Tip, was ich im Gamepass auf der One S zocken könnte.

Ich hab Urlaub, muss aber in meiner halb ausgeräumten Wohnung bleiben, da ich nächste Woche umziehe und jeden Tag Interessenten für die Nachmiete, Handwerker, Umzugsunternehmen etc. empfangen muss und mir ist langweilig. Eigentlich hatte ich RDR geplant, das ist mir aber mittlerweile zu alt und zu schlecht gealtert. Dann hatte ich mir Fable 2 überlegt aber auch das macht mich irgendwie nicht so richtig an.

Hat jmd einen Vorschlag? Irgendwas knackiges, intensives, das ich im Idealfall am Freitag durch hab.
Intensiv? Wie wäre es mit DMC5, Hellblade, Ori, Alien Isolation, Bloodstained oder Plague Tale? Wenn es kürzer sein soll, wären Observation, Deliver Us the Moon, Night Call oder Edith Finch vielleicht auch was?
 
Ich tendiere momentan etwas zu Plaque Tale, auch wenn ich das wieder nur runterladen müsste. Das hatte ich mal ein paar Minuten ausprobiert. Das wurde mir von sehr vielen Seiten empfohlen.

Ori hab ich natürlich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange durchgezockt. Richtig gut. Besser als Teil 2 u.a. weil nicht mehr so brutal schwer.
 
"We always laugh [when we hear that]. Please don't worry about us," Greenberg said about people expressing concerns that Microsoft is losing money on Xbox Game Pass. "Microsoft is going to be alright. We're gonna make it--I think we're gonna be OK."


Xbox Game Pass Is Not A Big Money-Maker Right Now, But Microsoft Is Thinking Long Term
"[Xbox Game Pass] is not a big profit play," Aaron Greenberg says of the subscription service.

Ach oh. Wie kann das nur sein? Mir wollte man weiß machen, dass ich Mist erzähle, als ich genau die gleiche Einschätzung über den Gamepass äußerte :coolface:
Will jetzt sicher wieder keiner gewesen sein
b76e7729d43c4a49182d020741285bef.gif
 
Zurück
Top Bottom