PS5 PlayStation 5

Warum will jeder Sci Fi im Weltraum?

Ne, danke
Naja so richtiges Weltraum zeug hatten wir einfach noch nicht von den Sony top Studios
Wäre mal halt nett ein ordentliches sci-fi Spiel zu abwechslung von denen zu spielen.
Vielleicht wird es daraus ja ne mega große Marke? :nix:

Kann ehrlich gesagt diesen EA Star wars und Mass effect crap nicht mehr sehen.
 
Corey sitzt ja diesmal angeblich nicht als Director an GoW 2, soll aber die Story schon so geschrieben das man auf zwei weitere Teile aufbauen könnte. Kam zumindest so herüber wenn man in seinen vielen Interviews nach dem GoW Launch zuhörte.
Denke er wird von Sony grünes Licht bekommen haben für sein SciFi Projekt, das er mal im Auto Interview mit SkillUp erwähnte. Da meinte er aber noch, das er mit Sony darüber reden muss und lachte dabei.

Bedeutet ja aber auch nicht das er wieder nen AAA Titel macht, der fünf Jahre dauert und 150Mille verschlingt. Santa Monica hat auch andere Projekte und Teams, neben dem großen GoW Team! Kann gerne mal was kleineres sein, warum auch nicht :blushed:
 
Ich finde das neue Housemarque Game sah eigentlich ziemlich gut aus.

Was Santa Monica betrifft. Ich bin ja eigentlich nie so einer der nach Sequels bettelt. Und gerade bei der God of War Reihe hätte ich jeden für verrückt erklärt der mir erzählt, dass ich das folgende mal jemals sage, aber:

MACHT.BITTE.ENDLICH.TEIL.2
 
Naja so richtiges Weltraum zeug hatten wir einfach noch nicht von den Sony top Studios
Wäre mal halt nett ein ordentliches sci-fi Spiel zu abwechslung von denen zu spielen.
Vielleicht wird es daraus ja ne mega große Marke? :nix:

Kann ehrlich gesagt diesen EA Star wars und Mass effect crap nicht mehr sehen.


Das Ding ist, was willste im Weltraum tolles machen?
Nix

Da böte sich Sci Fi eher als Label für nen Horrorspiel ala Dead Space an

Und wenns um andere Planeten geht, spielt das letztlich eh auf diesen Planeten, dazu brauch ich keinen Weltraum

Also generell kann ich mir nichts langweiligeres vorstellen als irgendwas im Space
Gibt genug Szenarien und Zeitepochen die man auf der Erde abhandeln kann
 
Das Ding ist, was willste im Weltraum tolles machen?
Nix

Da böte sich Sci Fi eher als Label für nen Horrorspiel ala Dead Space an

Und wenns um andere Planeten geht, spielt das letztlich eh auf diesen Planeten, dazu brauch ich keinen Weltraum

Also generell kann ich mir nichts langweiligeres vorstellen als irgendwas im Space
Gibt genug Szenarien und Zeitepochen die man auf der Erde abhandeln kann
Scifi muss nicht zwingend Weltraum bedeuten. Die PS5 bietet sich Dank ihrer Architektur perfekt für Planzenreisen etc. an. Ein Game in Richtung der Masseffect Triologie wäre genial. Vor allem können sich die Kreativen richtig bei der Gestaltung von Flora und Fauna austoben. Problem bei solchen Projekten ist halt die abartige Entwicklungszeit. Gegen Horror Scifi hätte ich auch nichts ?
 
Scifi muss nicht zwingend Weltraum bedeuten. Die PS5 bietet sich Dank ihrer Architektur perfekt für Planzenreisen etc. an. Ein Game in Richtung der Masseffect Triologie wäre genial. Vor allem können sich die Kreativen richtig bei der Gestaltung von Flora und Fauna austoben. Problem bei solchen Projekten ist halt die abartige Entwicklungszeit. Gegen Horror Scifi hätte ich auch nichts ?
Ich dachte eher an so etwas wie metroid prime mit mehr Story
 
Das Ding ist, was willste im Weltraum tolles machen?
Nix

Da böte sich Sci Fi eher als Label für nen Horrorspiel ala Dead Space an

Und wenns um andere Planeten geht, spielt das letztlich eh auf diesen Planeten, dazu brauch ich keinen Weltraum

Also generell kann ich mir nichts langweiligeres vorstellen als irgendwas im Space
Gibt genug Szenarien und Zeitepochen die man auf der Erde abhandeln kann

Naja Weltraum heißt für mich eigentlich immer verschiedene Rassen, Spezies usw. mit jeweiligen Vorgeschichten usw. Das ist imo das spannende am Weltraum, dass man ein Universum selbst interpretieren kann. Mass Effect hat das vil bisher am besten umgesetzt, wenn man jetzt nur den erzählerischen Aspekt und die Lore heranzieht.
Aber sowas will ich dann doch lieber von CDPR als von einem Sony Studio.
 
Wir begrüßen unser (eventuell) neustes Mitglied @Pacman ! :lbp: Komm herein, setz dich und mach es dir bequem. Möchtest du Tee oder etwas Sake? ? ?

um6o9hlv.png


:nyanwins:

Die PS5 wird definitiv geholt , ich habe bis jetzt keinen Grund ne XSX zu holen , und ich freue mich zurück zu sein. Ich war aber nie wirklich weg ;)

Pacman war doch schon immer auf der schönen Seite? Ist doch kein neues Mitglied :uglylol:

Ich war schon immer multi, seit dem Sega Master System fast alle Konsolen durch mit einer gewissen Sympathie zu Sony aber dennoch recht kritisch und nicht immer loyal .
 
Zurück
Top Bottom