Serie Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Ich fand die Serie auch grandios. Hat das Terminator Feeling sehr gut rüber gebracht. Leider fällt die 2. Hälfte der 2. Staffel etwas ab un dann wurde die Serie auch noch abgesetzt. Insofern reicht es, wenn man bis ca. S02E10 oder so schaut. Dann ist die Serie einigermaßen abgeschlossen, zumindest der Handlungsstrang aus Staffel 1.
 
Ja ich liebe die Serie und schaue sie demnächst wieer mit meiner Frau. Der Cliffhanger ist echt fies, aber dennoch hab ich sie genossen.

War völlig platt, weil ich immer dachte dass die Serien erst so um 2012/2013 angefangen haben, richtig hochwertig zu werden.

Leider würde es auch nichts bringen, jetzt irgendwann doch noch weiterzumachen, weil der liebgewonnene Cast dann natürlich durch andere Schauspieler ersetzt werden müsste. Zum Glück
sieht man ganz am Ende, dass in der Zukunft alle wohlauf sind, ich wäre fast gestorben als es so aussah als ob Cameron deaktiviert worden wäre.
Freut mich, dass hier noch ein paar Reaktionen auf meinen LTTP-Einwurf gekommen sind :goodwork:
 
Die Serie war sehr gut und hätte noch mindestens 1 Staffel bekommen müssen, um sie vernünftig abzuschließen.

So hat man zwar ein gewisses "Ende", aber es ist halt doch eher ein Cliffhanger ... aber es hat sich damals trotzdem gelohnt, die Serie als Terminator-Fan anzusehen (obwohl ich vorher extrem skeptisch war).
 
Habe gerade wieder den Piloten gesehen und gucke jetzt die zweite Folge. Nach wie vor... :banderas:


edit: "just move the food around and the turkey will reveal itself to you." xD

edit2: die Szene mit Tin Man and the Wizard of Oz. Der Dialog zwischen Sarah und Cameron... so genial gespielt :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Serie ist godlike aber der Cliffhanger zu fies..... Will wissen wie es weitergeht.
Wäre schon nice gewesen, ja. Aber der cliffhanger ist so gesehen ja auch ein Ende. Und zwar ein extrem geniales, wie ich finde. Wurde so noch nie in einem Terminator Film umgesetzt :)
 
Und wieder ein re-watch.
Eben S1 E4 beendet. Nach wie vor genial :banderas:
Bis auf das Budget ist die Serie einfach so genial!
Die Musik, die Schauspieler, die Story... einfach geil!
Klar... die ersten beiden T-Filme sind die Basis, auf die die Serie gründet und die sind auch unerlässlich. Mit diesem Fundament arbeitet die Serie aber so gut, dass die Meta-Ebene viel tiefgreifender ist, als die Filme überhaupt vermuten lassen. Und die Metaphern, die sich 1:1 auf das reale Leben übertragen lassen, sind einfach nur brilliant :banderas:
 
Wieviele Staffeln gibt es ? 3? Hat die Serie ein Ende?
Es sind leider nur zwei Staffeln. Das Ende von Season 2 wird von vielen als Cliffhanger betrachtet. Im Grunde genommen kann man es als solchen sehen. Andererseits kann es auch als Ende betrachtet werden, welches so noch nie beleuchtet wurde. Ich liebe das Ende und kann sehr gut damit leben :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Es sind leider nur zwei Staffeln. Das Ende von Season 2 wird von vielen als Cliffhanger betrachtet. Im Grunde genommen kann man es als solchen sehen. Andererseits kann es auch als Ende betrachtet werden, welches so noch nie beleuchtet wurde. Ich liebe das Ende und kann sehr gut damit leben :)

danke! vielleicht schau ich da mal rein, das terminator universum lässt mich einfach nicht los, trotz der enttäuschung der letzten filme.
 
Zurück
Top Bottom