TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Ghost of Ushisbushi ist ja ganz schön abgekackt, 83% nur? Mega-Rekt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ghost of Ushisbushi ist ja ganz schön abgekackt, 83% nur? Mega-Rekt.![]()
![]()
![]()
Und ist fast so emotional wie The Last of Us 2.Einem Spiel überhaupt keine Chance zu geben, weil ein Element nicht so ist wie gewünscht, ist ziemlich dumm. Paper Mario macht mehr aus als Erfahrungspunkte im Kampf zu sammeln. Es geht auch um abwechslungsreiches Gameplay, eine humorvolle Geschichte, eine schöne Welt voller Geheimnisse. All das bietet auch Origiami King. Origami King ist halt nicht Sticker Star und macht so gut wie alles deutlich besser.![]()
naja, sieh dir seine letzten beiträge an. hat sich wohl sehr viel frust angestaut auf der costadass du mario papier nicht mit einer silbe erwähnst, sondern nur auf GoT herumhackst, spricht auch bände![]()
![]()
Gerade der User Score ist ja mehr als eindeutig.
Ghost 9.2 > Grandpa Mario 6.6.
GoT kommt eindeutig besser an und ist im gesamten das (weit) bessere Game.![]()
aber dass man die sämtlichen erklärungen wieder zwingend über sich ergehen lassen muss, nervt![]()
wie jeder bei last of us 2 gelernt hat ist der userscore ultra wichtig und aussagekräftig (aktuell 5.5). der gilt aber nur wenn er in die eigene dumme sony argumentation passt... bei paper mario sind die fans eben pissed dass es kein richtiges rpg ist, was es schon seit einigen teilen nicht mehr ist. allein die beiden spiele zu vergleichen ist blödsinn, weil sie so unterschiedlich wie tag und nacht sind.
dass du mario papier nicht mit einer silbe erwähnst, sondern nur auf GoT herumhackst, spricht auch bände![]()
![]()
User-Score wieder wichtig - merke ich mir![]()
So oder so hat Paper Mario verloren. ?User-Score wieder wichtig - merke ich mir![]()
Während meiner Abwesenheit schreibt also jeder Paper Mario falsch wie es mogry gemacht hat und dafür schreibt es mogry korrektgot ist jedenfalls mega!
mario papier ist auch gut, aber dass man die sämtlichen erklärungen wieder zwingend über sich ergehen lassen muss, nervt![]()
Greatness.![]()
![]()