PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Grade meinen persönlichen Fick Dich! Bug bekommen. Mein Speicherstand und der Autosave sind beide im Eimer. Jedes laden bringt mich feststeckend in eine Holzpalisade mit der Nachricht: "Warnung! Du betrittst einen Bereich mit überwältigender Gegnerpräsenz!" Dann sterbe ich instand in einem Pfeilhagel - ausweichen, parieren usw. nicht möglich. Der Witz an der Sache, das letzte Mal manuell gespeichert habe ich mittig am Strand.

Werde wohl von vorne beginnen müssen.
 
Luckyjack

Shiiiit, das tut mir leid für dich, sowas suckt.
Soll auch Leute schon gamebreaking/softlocking bugs gehabt haben

Abhilfe schafft bis zu einem gewissen Grad die im game enthaltene manuelle Speicher funktion..

Hab selber schon über 10 spielstände. .
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Loben muss man auch mal die Ladezeiten. Die sind angenehm kurz, bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Jo, vorallem bei der Schnellreise. Bin ich gar nicht mehr gewohnt von OW Games xD

Alter wie ich einfach nicht wegkomme von dem Game, wollte eigentlich vor ner Stunde aufhören, aber ständig denke ich mir: „Ach, schnell noch die eine Nebenquest und dann noch das eine Lager“ usw. :D
 
Luckyjack

Shiiiit, das tut mir leid für dich, sowas suckt.
Soll auch Leute schon gamebreaking/softlocking bugs gehabt haben

Abhilfe schafft bis zu einem gewissen Grad die im game enthaltene manuelle Speicher funktion..

Hab selber schon über 10 spielstände. .

Jetzt habe ich auch 5, überschreibe immer den untersten alle 10 Min etwa.
Etwas störend finde ich momentan nur das gewisse Questrelevanten Gebäude usw. komplett leer sind wenn man nicht einen der möglichen NPC´s angesprochen/gerettet hat. Bin jetzt mal andersrum gelaufen und habe einige leere Lager und Gebäude. Trotzalledem dürfte das Spiel mein GotY werden.
 
Ich muss sagen dass ich bei dem Game lieber den “Samurai Weg” gehe und zum Kampf herausfordere anstatt irgendwas mit Stealth zu probieren. :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich muss sagen dass ich bei dem Game lieber den “Samurai Weg” gehe und zum Kampf herausfordere anstatt irgendwas mit Stealth zu probieren. :awesome:

Dito, ich werde auch beim stealth zu oft erwischt, darum fast immer die ehrenhafte Methode.

Kann mir einer sagen wie ich Anführer beobachten kann? Hab mir mal Mühe gegeben und bis zum Anführer stealth durchgeschlichen. Obwohl er vor mir auf- und ab ging, kam keine Funktion zum beobachten.
 
Dito, ich werde auch beim stealth zu oft erwischt, darum fast immer die ehrenhafte Methode.

Kann mir einer sagen wie ich Anführer beobachten kann? Hab mir mal Mühe gegeben und bis zum Anführer stealth durchgeschlichen. Obwohl er vor mir auf- und ab ging, kam keine Funktion zum beobachten.

Bei einer bestimmten Nähe erscheint das R2-Symbol zum Beobachten über den Anführer.

Und ich spiele auch den Samurai-Weg .... schleichen ist nur was für Feiglinge! ?
 
was jetzt mal soooooo richtig geil war, war der kampf gegen Ryuzo

ACHTUNG SPOILER VIDEO





 
Zurück
Top Bottom