Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Vielleicht solltest du und deine Kollegin das beim Arzt untersuchen lassen. Wenn einem an Armen und Beinen kalt ist kann das mit einer Durchblutungsstörung zusammenhängen. Ideale Arbeitstemperaturen sind bei 18-20 Grad, alles darüber ist kontraproduktiv. Manche Firmen wie Facebook kühlen sogar auf 16 Grad herunter um die Arbeitsgescheindigkeit zu steigern.

Ich persönlich fühle mich bis 18 Grad immer warm auch in kurzer Hose und T Shirt, schlafe auch gerne bei offenem Fenster und 18 Grad oder weniger.

PS: Blutwerte usw müssen bei mir eh regelmäßig untersucht werden. Da braucht man sich keine Sorgen machen. Werte und co sehen gut aus
 

PS: Blutwerte usw müssen bei mir eh regelmäßig untersucht werden. Da braucht man sich keine Sorgen machen. Werte und co sehen gut aus
Die Studie muss aber ein Witz sein, die besten Leistungen bei 30 Grad Raumtemperatur?! Bei 30 Grad bringe ich überhaupt keine Leistung mehr ein, höchstens meine schriftliche Kündigung.
 
25° sind wirklich gerade angenehm im Büro. Aber das sieht wohl jeder anders
Wäre mir auch viel zu viel, draußen mag das okay sein, in einem stickigen Büro möchte ich aber nicht bei 25 Grad arbeiten.

Mir sind schon die 23 Grad die ich aktuell zu Hause habe sehr grenzwertig, wenn es heißer wird, wird die Klima aktiviert. Zum Schlafen habe ich gerne rund 18 Grad+Decke aber bis 22 Grad kann ich damit leben, dann halt ohne Decke.
 
Für uns hat es richtig gepasst, Kollege hat seine Klimaanlage, auf das niedrigste kurz vor low eingestellt. Da bekommt man Frostbeulen.

Aber das hängt halt wirklich von der Person ab.
 
Für uns hat es richtig gepasst, Kollege hat seine Klimaanlage, auf das niedrigste kurz vor low eingestellt. Da bekommt man Frostbeulen.

Aber das hängt halt wirklich von der Person ab.
Klima Anlagen sind ja sowieso ungesund, vor allem wenn man dem Luftstrom direkt ausgesetzt ist. Ich schalte sie deshalb auch nur ein wenn es nicht anders geht. Und im Büro habe ich darüber sowieso keine Kontrolle, da ist sie immer um die 22 Grad eingestellt, das ist wohl der beste Mittelweg.

Letztes Jahr wäre die Arbeit aber ohne Klima unerträglich gewesen, da hatte es wochenlang 30-40 Grad draußen...
 
Für uns hat es richtig gepasst, Kollege hat seine Klimaanlage, auf das niedrigste kurz vor low eingestellt. Da bekommt man Frostbeulen.

Aber das hängt halt wirklich von der Person ab.
Niedrigste Temperatur bei Klimaanlagen sind acuh eher um die 16° Raumtepmeratur. 25° wären mir auch schon zu warm im Büro. Um die 20° ist schon perfekt
 
Europa subventioniert fossile Energieträger mit 137 Milliarden € im Jahr. Deutschland alleine vergünstigt im Wert von 37.5 € Milliarden €.
capture6xskkb.png

Die genaue Auflistung ist hier:
 
«Ökologischer Wiederaufbau»
Frankreichs Regierung reicht Rücktritt ein - Macron nimmt an





 
Wie gerade alle heulen das es zu kalt ist, kein richtiger Sommer ?

Dieselben die vor kurzem noch vor der Klimaerwärmung warnten

Zeigt mal wieder die übertriebene Panikmache bei der Thematik
 
Der Sommer ist zwar noch jung aber ich denke das wird so weiter gehen das der Sommer eher Kühler und regnerischer wird als die letzten Jahre. Hier in Berlin wird es die restliche Woche fast dauerhaft regnen und kühl bleiben, danach soll es auch nicht wirklich wärmer werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na zum Glück wird es nicht kälter, spart man bei den Heizkosten und solange die Sommer so angenehm wie dieser bleiben darf der Klimawandel weitermachen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie gerade alle heulen das es zu kalt ist, kein richtiger Sommer ?

Dieselben die vor kurzem noch vor der Klimaerwärmung warnten

Zeigt mal wieder die übertriebene Panikmache bei der Thematik

Okay Jungs, alles ist wieder gut, nach 2 Rekordsommern kommt ein milder Sommer, der Klimawandel ist besiegt. :uglylol:

Na zum Glück wird es nicht kälter, spart man bei den Heizkosten und solange die Sommer so angenehm wie dieser bleiben darf der Klimawandel weitermachen :)

Wow, sind wir schon auf Trump-Gestammel-Niveau angekommen...

Komisch, gab doch erst vor ein paar Monaten jemanden in diesem Thread der genau so absurde von Ignoranz nur so triefende Posts abgelassen und jeden Posts mit einem :) beendet hat, der wurde schnell gebanned weil DA, ein Schelm....
 
Okay Jungs, alles ist wieder gut, nach 2 Rekordsommern kommt ein milder Sommer, der Klimawandel ist besiegt. :uglylol:

Bonds Verzweiflung bemerkt man vor allem daran, dass er inzwischen schon seit Monaten versucht das Wort Klimawandel zu Klimaerwärmung umzudeuten, obwohl schon seit Jahrzehnten bekannt ist, dass es auf lange Sicht in Europa deutlich kälter wird (Stichwort Golfstrom). :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom