PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne. das "4k blablabla nur auf One X und Series X" ist ein Microsoft-Branding, das sich nur auf die MS-Konsolen bezieht und mit Playstation einfach nix zu tun hat.

Und welches Branding nutzt Sony dann? Könnte dort ja auch mit aufgeführt werden.
 
Ne. das "4k blablabla nur auf One X und Series X" ist ein Microsoft-Branding, das sich nur auf die MS-Konsolen bezieht und mit Playstation einfach nix zu tun hat.

Kann sein, aber die Logos von PS4 und PS5 sind ebenfalls aufgeführt sowie werden sie im Urhebertext mit aufgeführt.
 
giphy.gif
 
Kann sein, aber die Logos von PS4 und PS5 sind ebenfalls aufgeführt sowie werden sie im Urhebertext mit aufgeführt.

Sony hat so eine Line nicht. Ich meine du kannst gerne glauben was du willst, aber ich bin nicht der einzige der das so sieht und du darfst dich gerne fragen wieso der resetera-Thread dazu geschlossen wurde.
 
lol? das bei Multispiele die PS5 version öfters mit weniger Auflösung laufen wird als die series x ist doch kein geheimnis? :ugly:
an was die verzweifelten propogandaboys sich jetzt aufgeilen wollen nach dem all die kekse eins nach dem anderen zerbröselt sind xD
 
Was bringen dir reale Wetter-und Flugzeugdaten? Wen interessiert das? Die Spielwelt sieht von oben mit der Weitsicht sehr beeindruckend aus, aber schaut man genauer hin, ist die ganze welt eher trist, geringe Simulation der Welt. Wenn ich sehr tief über Los Angeles fliege fast die Dächer berühre sieht man was dann auf der Straße los ist. Wo sind die vielen Passanten, die Staus, die Interaktionen zwischen all diesen wo?

Am Flughafen herrscht richtiges Treiben, wo ist das hier? Corona-zeiten mitsimuliert am Flughafen?

Mehr als eine beeindruckende Weitsicht, Detailtreue der Flugzeuge und den Wolken und dem Wetter ist da nicht. Fliege mal ganz tief über die Stadt wenn es so weit ist und schaue dann wie lebendig die welt ist.

Das ist halt der Unterschied. Die Menschen viele Spiele real nicht nur wegen der Grafik sondern wenn der Simulation der Welt wie z.B. in RDR 2. Die Ganzen Interaktionen, Details die auf deiner Spielfigur einwirken das ist das.

Mit Zen 2 wird das möglich. Da wäre der Flughafen wie lebendiger.
Wenn du eine Lifestyle Sim willst spiel Sims.
Was erwartest du als nächstes von einem Flusim?
Schlägereien am Flughafen, live Waldbrände, Verfolgungsjagden oder Unfälle auf den Straßen?

Beschwerst du dich bei God of War auch, dass sich nach einer schweren Verwundung (nach einem Bosskampf) die Wunden von Kratos auf wundersame Weise ohne Vernarbungen wieder schließen?

Um es mal mit einem Zitat aus einer berühmten Serie zu sagen: You know nothing John Snow

Von 2005...wow. xD Gut für dich, dass du so einen Schinken ausgegraben hast. Lustig sowas zu lesen. :goodwork:

Jedenfalls vertrete ich im hier und heute eine andere Meinung. Vlt. seh ich das in 10-15 Jahren wieder anders, oder ich find Videospiele bis dahin total doof. Menschen und Ansichten ändern sich, für gewöhnlich. :)
Und du änderst deine Meinung wie die Fahne im Wind.
Blamiere dich bitte nicht noch weiter, wir sind auch schon so peinlich berührt von deinem Müll.

Korrekt, an 30 zu 60fps hat sich nichts geändert. Den Unterschied merkt man auch, trotzdem ziehe ich 30fps für slow-paced Spiele vor. Der Mehrwert an 60fps überwiegt hierbei nicht gegenüber der Grafik.
Genau das meine ich. :fp:
Einfach lächerlich.
 
Wenn du eine Lifestyle Sim willst spiel Sims.
Was erwartest du als nächstes von einem Flusim?
Schlägereien am Flughafen, live Waldbrände, Verfolgungsjagden oder Unfälle auf den Straßen?

Beschwerst du dich bei God of War auch, dass sich nach einer schweren Verwundung (nach einem Bosskampf) die Wunden von Kratos auf wundersame Weise ohne Vernarbungen wieder schließen?

Um es mal mit einem Zitat aus einer berühmten Serie zu sagen: You know nothing John Snow

Muss man den Leuten hier auch noch erklären was eine Simulation ist :lol:
 
Da hat sich ja die Xbox One X voll gelohnt

Wird es dann in Zukunft noch irgendwelche wirklichen Anpassungen geben für die Besitzer oder ist Xbox One X wirklich nur noch ne Xbox One mit mehr Auflösung...

Xbox One S
Xbox One X
Xbox Series S
Xbox Series X


Alle heissen ähnlich, alle kriegen dieselben Spiele, ein Traum oder eher ein Alptraum

Ps5ler fahren da deutlich geschmeidiger
 
Leuten einen 15 Jahre alten Post vorzuhalten ist völlig Banane. :ugly:

Eher ist es doch völlig Banane, zu meinen das 60fps für einen soo wichtig sind und man es sofort erkennt und die mit 30fps gar nicht erst ankommen brauchen und man ihm nichts erzählen muss und dann einem 30fps doch vollkommen ausreichen, nur weil der Lieblingshersteller nach 15 Jahren immer noch eher auf 30fps setzt^^

Dreimal darfst du raten was er plappern würde, wenn Sony seitdem auf 60fps gesetzt hätte .... give me more 30fps bestimmt nicht :lol:
 
Da hat sich ja die Xbox One X voll gelohnt

Wird es dann in Zukunft noch irgendwelche wirklichen Anpassungen geben für die Besitzer oder ist Xbox One X wirklich nur noch ne Xbox One mit mehr Auflösung...

Xbox One S
Xbox One X
Xbox Series S
Xbox Series X


Alle heissen ähnlich, alle kriegen dieselben Spiele, ein Traum oder eher ein Alptraum

Ps5ler fahren da deutlich geschmeidiger

Verstehe ich nicht.
Die X erhält wie bisher eine angepasste ONE Version. Was auch sonst.
Bis auf die GPU, eine etwas schnellere CPU und HDD, sowie mehr Speicher und leichter Änderung der Architektur ist sie immer noch eine ONE.
Welche Anpassung wünscht du dir denn?
Die X bekommt wenigstens noch Games ab.
Die Pro kannste direkt in die Tonne kloppen.
 
Verstehe ich nicht.
Die X erhält wie bisher eine angepasste ONE Version. Was auch sonst.
Bis auf die GPU, eine etwas schnellere CPU und HDD, sowie mehr Speicher und leichter Änderung der Architektur ist sie immer noch eine ONE.
Welche Anpassung wünscht du dir denn?
Die X bekommt wenigstens noch Games ab.
Die Pro kannste direkt in die Tonne kloppen.


Die Anpassung wird sich aber wirklich nur noch auf Auflösung und vielleicht Framerate (wenn Jaguar da nicht limitiert) beziehen

Oder denkt hier einer das da noch sonderlich Mühe reingesteckt wird für die wenigen Boxen die verkauft wurden und für ein Modell das offiziell begraben wurde

Es zeigt wie sinnlos diese Mehr Geräte Strategie halt ist

Das waren 500 dollar fehlinvestition für die Launchkäufer

Und ja, Sony macht nen klaren Cut

Nix mit ps4.ps4pro.ps5

Sondern only ps5, jeder bekommt dasselbe und man kann das gerät optimal ausnutzen
 
Die Anpassung wird sich aber wirklich nur noch auf Auflösung und vielleicht Framerate (wenn Jaguar da nicht limitiert) beziehen

Oder denkt hier einer das da noch sonderlich Mühe reingesteckt wird für die wenigen Boxen die verkauft wurden und für ein Modell das offiziell begraben wurde

Es zeigt wie sinnlos diese Mehr Geräte Strategie halt ist

Das waren 500 dollar fehlinvestition für die Launchkäufer

Und ja, Sony macht nen klaren Cut

Nix mit ps4.ps4pro.ps5

Sondern only ps5, jeder bekommt dasselbe und man kann das gerät optimal ausnutzen
Aber ein Persona 5 als bahnbrechendes Meisterwerk abfeiern, das aber (suprise, suprise) als CrossGen-Game auch auf der PS3 erschienen ist.
Es geht nicht ums ausbremsen, es kommt darauf an ob das Game gut ist.

Was zur Hölle erwarten hier manche Blauen von der PS5?
Jedes mal das selbe Drama vor einer neuen Gen.
Ihr werdet wenn überhaupt in 3 -4 Jahren Games sehen, die tatsächlich nicht mehr auf der lastgen möglich wären...bis dahin wächst ne Menge Gras drüber.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom