Twitter (X Gon' Give It to Ya)

giphy.gif
 
Hätte ich nun Zugriff auf die ganzen Twitter Accounts... Würd ich mal ne „Special Direct“ ankünden mit dem Nin Account :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Da werden seit Jahren meine Twitter Accounts gehackt. Jeder Account den ich da neu aufmache ist innerhalb von 3 Tagen gehackt. Egal wie gut mein Passwort ist. Finger weg von Twitter
bisweilen wurde mein Account noch nie gehackt und mein Password ist uralt. :nix:
 
The social-media company hasn’t said specifically how the attackers penetrated its internal systems and tools or indicated how long they had access to them. Twitter has said only that the hackers used “social engineering” techniques, where employees are tricked into clicking a link, divulging information or otherwise aiding outsiders. The hackers might have accessed information or engaged in other malicious activity, Twitter said, adding that it has “taken significant steps to limit access to internal systems” while it continues to investigate the incident.

Weitere Hintergrundinformationen zum Nachlesen:



Der Countdown war auf die Ankündigung der neuen Twitter-API 2 gezielt, nicht auf den Hack.

Als würde Twitter den Hack selber ankündigen ... :ugly:
 

Weitere Hintergrundinformationen zum Nachlesen:




Der Countdown war auf die Ankündigung der neuen Twitter-API 2 gezielt, nicht auf den Hack.

Als würde Twitter den Hack selber ankündigen ... :ugly:

Natürlich war das nicht angekündigt, das weiß ich selber :awesome:
Diese Bitcoin Kommentare gibts auch schon länger bei Twitter, die hab ich immer wieder mal in den Kommentare gesehen von Trump oder Elon Musk Tweets
Keine Ahnung warum die das nicht in den Griff bekommen

Was aber wäre los wenn jemand Trumps Twitter Account hacken würde der einen Atomangriff ankündigt..... das hätten die ja tun können
Oder sonst einen Mist der sämtliche Aktien Märkte der Welt einbrechen lassen würde
Darüber sollte man sich unbedingt mal Gedanken machen auch in der Politik

So schlau waren die aber zum Glück nicht und haben nicht auf fallende Aktien Kurse gewettet mit Fake Tweets

Beispiel:


 
Zuletzt bearbeitet:
Trump Anhänger lassen die Korken knallen 🥂

Wann werden wir Donalds I'll be back lesen
Die interessante Frage ist nicht wann, sondern ob er es schaffen wird mehr Follower als Elon zu generieren und wie lange das wohl dauern wird.

Denke zeitlich wirds sicher 1 Monat dauern, außer Musk wird die Sache persönlich beschleunigen und ihn freischalten, wäre ihm zuzutrauen.
 
Hab ja Hoffnung, das Musk selber merkt, was für ein Drecksloch er da gekauft hat.
 
Danke Elon Musk

Wenn ein Milliardär aus einer Firma die für Zensur steht wieder einen Ort freier Meinungen macht, ist das natürlich zu begrüssen, auch wenn es sicherlich schwierig ist wenn solche Megareichen ihr Kapital einsetzen.


Besonders süss sind die Reaktionen der Twitter Bubble, die vor einiger Zeit noch den Elektroauto Pionier gefeiert hat, weil er ihrer Öko Agenda passte und ihn jetzt verteufelt.
 
Auch unter Musk wird sich Twitter Deutschland an geltendes Recht halten müssen.
Finds ganz drollig, wie sich daraus wieder das übliche links-woke vs. rechts-schwurbel Geplänkel ergibt.
Aber wer glaubt, dass die links-woken Twitters einziges Problem sind, ist eh auf dem anderen Auge blind.

Twitter war Dreck und bleibt Dreck.
 
Zurück
Top Bottom