PS5 PlayStation 5

gibt noch ca ein dutzend ps4 games die noch nicht erschienen sind, die wohl auf der ps5 gespielt werden :angst:
davon kommen aber wohl die wenigsten noch dieses jahr raus :coolface:
GoT und spiderman müssen nachgeholt werden. kena ist aber ein launch titel oder? oh und wenn die fps drops geschichte sind, wird auch godfall gegönnt :coolface:
lootgames :banderas:
 
Eigentlich gibt es keine Ps5 spiele die ich zum Launch haben möchte, da Demons souls und Horizon später kommen .
Aber ne Konsole will ich trotzdem zum launch :uglygw: y:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PS5 Launchlineup ausser Spidy kennen wir ja noch nicht. Kann mir vorstellen bzw. bin mir sogar sicher das Sony noch einzwei Überrasschungen für uns hat. Am Ende werden ein paar schöne Exklusivs auf uns warten (evtl. auch zeitexklusiv von Thirds) + Upgrades von aktuellen Crossgentitel von Thirds + Upgrades von Sony Exclusivs. Wird ein besserer Start als bei der PS4, viel besser sogar.
 
Ich selbst hatte damit nie Probleme, aber ich gehe davon aus, das Sony alle Schwachstelle des DS4 konsequent beseitigt hat.
 
also das letzte was ich gehört habe war dass Kena noch in diesem Jahr erscheinen soll. Die Frage ist nur, ob bereits zum Launch, und ob damit nur die PS4/PC Version oder auch die PS5 Version gemeint ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Als "Launch Window" einer Konsole gelten in der Regel die ersten 3 Monate. Von dem her ist alles was bis (vermutlich) spätestens Februar 21 in der Theorie noch "Launch Titel"
 
Naja dank AK kann ich wohl alle PS4 Games in besser auf der PS5 spielen... Mein Backlog ist groß genug, dass ich damit die Zeit bis zu wirklichen Must Haves überbrücken kann..

Bei der PS5 bin ich daher mehr davon überzeugt sie sofort zu holen als es noch bei der PS4 der Fall war...
 
Naja dank AK kann ich wohl alle PS4 Games in besser auf der PS5 spielen... Mein Backlog ist groß genug, dass ich damit die Zeit bis zu wirklichen Must Haves überbrücken kann..

Bei der PS5 bin ich daher mehr davon überzeugt sie sofort zu holen als es noch bei der PS4 der Fall war...
Geht mir ziemlich ähnlich. Ich hab hier noch The Witcher 3, Red Dead Redemption 2 und Horizon, die ich wohl erst auf der PS5 durchspielen werde.
 
Geht mir ziemlich ähnlich. Ich hab hier noch The Witcher 3, Red Dead Redemption 2 und Horizon, die ich wohl erst auf der PS5 durchspielen werde.

Ich bin wahrscheinlich der Einzige im Forum, der sich die PS5 sofort holt, nur um etwa 90 % der PS4 Exclusives und einige Thirds wie Witcher (hoffentlich in besser) nachzuholen....und das obwohl ich seit Launch dabei bin und ne Pro habe. :uglylol:
Ich werde mit der PS5 gleichzeitig die Full HD TV-Welt verlassen und in die OLED Welt eintauchen.:scan:...Boah, ich glaube ich werde bei jedem Game erstmal ohnmächtig.:banderas:
 
Naja dank AK kann ich wohl alle PS4 Games in besser auf der PS5 spielen... Mein Backlog ist groß genug, dass ich damit die Zeit bis zu wirklichen Must Haves überbrücken kann..

Bei der PS5 bin ich daher mehr davon überzeugt sie sofort zu holen als es noch bei der PS4 der Fall war...
das mit "in besser" steht aber noch in sternen. wäre da vorerst vorsichtig.
 
Das stimmt natürlich, ich gehe aber davon aus, dass ich alle zumindest wie auf der Pro spielen kann... Nur, dass die Konsole dabei deutlich leiser sein wird... Im Grund ist es dadurch schon besser ;)

also sie sony hauseigene spiele werden bestimmt besser laufen. bei thirds bin ich etwas skeptisch. gut lautstärke war bei mir nie das peoblem. habe ja auch die 360 überlebt und mich hat es kaum gestört :coolface:

Leiser ist besser..?
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom