ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Und ich dachte schon der Lady ihr Hintern wurde endgültig vom Roboter abgelöst.
 
1800p60fps vs fast 2160p60fps hören sich realistisch an.

@crxeg2
bei dir bin ich mittlerweile sicher das du eigentlich ein zorny bist und auf Undercover mission bist um die propogandaboys noch lächerlicher aussehen zu lassen als sie schon sind :lol:

Ist das die Zorny Logik? Hast Du den Post von Red gelesen, oder kannst Du kein Englisch?
 
Der "zerbröselte Medium Keks" Keks ist ja so schnell zebröselt das die das völlig ignoriert haben..dabei war der Keks doch so wichtig....
Um die grüne Fraktion etwas zu unterstützen, habe ich ein paar Ausreden für Euch formuliert wenn die SX bei den Multis einfach keinen Stich macht:
Der Entwickler ist von Sony geschmiert worden
Der Entwickler ist sowieso nicht wichtig
Der Entwickler hat sich keine Mühe gegeben
Die Screenshots sind nicht von der gleichen Tageszeit
An der einen Stelle waren kurzzeitig 2 FPS mehr
Da kommt später noch ein Patch
Das Game interessiert niemanden
Ich muss weg

?
Krass, was du da rausliest über 3rds, wenn es nur um Valhalla geht......

Valhalla muss besser performen, da der Werbedeal bei MS dafür liegt.

Der unvergleichliche schlechte Next Gen Gampeplay Reveal von MS im Mai war schon mehr als aussagekräftig über Valhalla.
Looks like als hätte sich die Blaue Fraktion gleich mal einen Vorsprung rausgeholt....
 
In einem halbe Jahr wird die grüne Bande schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, wenn sie feststellen müssen, dass man von ihren 1,8 TFLOPS mehr fast nichts sieht, aber die Ladebildschirme sich ihnen lange genug in die Netzhaut brennen... und spätestens mit den PS5-Exklusives haben sie nichtmal mehr die beste Konsolengrafik... also eigentlich setzen sie mal wieder auf das Looser-Pferd, aber das kennen sie ja inzwischen schon... :awesome:
 
Der "zerbröselte Medium Keks" Keks ist ja so schnell zebröselt das die das völlig ignoriert haben..dabei war der Keks doch so wichtig....

Ich wusste nicht mal, dass es nur ein Gerücht war, sonst hätte ich die Fresse gehalten :coolface:
Und wehe man wirft mir jetzt vor, dass ich mich zuletzt gerne über schlecht informierte User "beschwere" - das ist zu einfach, den Joker könnt ihr nicht ziehen :coolface:

edit: Was zählt eigentlich mehr? Einzelne Pixel oder Zehntelsekunden am Ladebildschirm? :coolface:
 
In einem halbe Jahr wird die grüne Bande schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, wenn sie feststellen müssen, dass man von ihren 1,8 TFLOPS mehr fast nichts sieht, aber die Ladebildschirme sich ihnen lange genug in die Netzhaut brennen... und spätestens mit den PS5-Exklusives haben sie nichtmal mehr die beste Konsolengrafik... also eigentlich setzen sie mal wieder auf das Looser-Pferd, aber das kennen sie ja inzwischen schon... :awesome:
Darf man dich Team @Flax zuordnen oder was bastelst du dir im Oberstübchen für Zeiten zurecht?
Ich wusste nicht mal, dass es nur ein Gerücht war, sonst hätte ich die Fresse gehalten :coolface:
Und wehe man wirft mir jetzt vor, dass ich mich zuletzt gerne über schlecht informierte User "beschwere" - das ist zu einfach, den Joker könnt ihr nicht ziehen :coolface:

edit: Was zählt eigentlich mehr? Einzelne Pixel oder Zehntelsekunden am Ladebildschirm? :coolface:
Wirft man dir erst wieder vor wenn du dich über schlecht informierte User beschwerst...sofern es jedenfalls in meinem Einflussbereich liegt.
:tinglewine:
Pixel vs Elevator:
Pixel, die hat man länger als Ladebildschirme. :coolface:
 
In einem halbe Jahr wird die grüne Bande schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, wenn sie feststellen müssen, dass man von ihren 1,8 TFLOPS mehr fast nichts sieht, aber die Ladebildschirme sich ihnen lange genug in die Netzhaut brennen... und spätestens mit den PS5-Exklusives haben sie nichtmal mehr die beste Konsolengrafik... also eigentlich setzen sie mal wieder auf das Looser-Pferd, aber das kennen sie ja inzwischen schon... :awesome:

Die PlayStation Studios werden auch in der nächsten Generation zu den fähigsten Entwicklern gehören, allerdings denke ich dass der Unterschied dieses mal deutlich kleiner ausfallen wird.

Viele vergessen einfach, dass die Basis der Xbox Studios eine ganz, ganz andere war.
Die PS4 hatte über 43% mehr GPU Power, pfeilschnellen GDDR5 RAM und deutlich mehr Bandbreite aufgrund des DDR3 + ESRAM Fails.

Mit Gears 5 (XOX lead) hat MS bewiesen, dass man auch Grafik kann.
 
MS hatte ja klar auf die 12 TF PR gebaut, zog auch ne kurze Zeit ganz gut vor allem bei den Boys

Aber nachdem sich nun immer mehr Entwickler positiv überschlagen bzgl des Ps5 Gesamtsystems ist es recht ruhig geworden um MS

Und nach dem Sony Reveal ist MS extrem in der Defensive und Bringschuld nun auch endlich mal was zu zeigen das wirklich nach Next Gen aussieht

Man kann gespannt sein

Meinst du auch die ganzen Playstation First Party Entwickler welche sich so positiv zur PS5 Hardware geäußert haben? Sehr überraschend :D

Und wo ist es ruhig um Microsoft geworden? Phil Spencer hat sich gut nach der Sony Show gefühlt und klar gestellt das man die stärkere Hardware der Xbox merken wird. Kling jetzt nicht so als ob Microsoft das Selbstbewusstsein diesbezüglich abhanden gekommen ist :)
 
Die PlayStation Studios werden auch in der nächsten Generation zu den fähigsten Entwicklern gehören, allerdings denke ich dass der Unterschied dieses mal deutlich kleiner ausfallen wird.

Viele vergessen einfach, dass die Basis der Xbox Studios eine ganz, ganz andere war.
Die PS4 hatte über 43% mehr GPU Power, pfeilschnellen GDDR5 RAM und deutlich mehr Bandbreite aufgrund des DDR3 + ESRAM Fails.

Mit Gears 5 (XOX lead) hat MS bewiesen, dass man auch Grafik kann.

Richtig, die Xbox One hatte eine Krücken HW ohne richtigen Graphikspeicher, sagte ich schon 2013 :nix: Wurde aber alles als Zornygebashe abgetan :uglylol:

Gut dass die echten Gamer den Shitstorm gegen MS und die Xbone gestartet haben. :goodwork:
Jetzt liefert MS wieder und die Series X hat bomben HW, mal sehen wie die next-gen Games aussehen werden und hoffentlich kommen neue IPs.

Danke MS
Danke echte Gamer
:banderas:

Pixel vs Elevator:
Pixel, die hat man länger als Ladebildschirme. :coolface:

Wenn es nur Pixel gegen reine Ladezeiten wäre gebe ich dir Recht.

Es wird aber mehr als nur Ladezeiten sein.

Ich bin gespannt auf den Unterschied bezüglich LOD (Level of Details) und Anzahl der Objekte auf dem Bildschirm, hier wird die PS5 eindeutig die Nase vorne haben. :kruemel:

Die UE5 Techdemo war schon spektakulär. So viele Objekte und Details ohne ruckeln und popups :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur Pixel gegen reine Ladezeiten wäre gebe ich dir Recht.

Es wird aber mehr als nur Ladezeiten sein.

Ich bin gespannt auf den Unterschied bezüglich LOD (Level of Details) und Anzahl der Objekte auf dem Bildschirm, hier wird die PS5 eindeutig die Nase vorne haben. :kruemel:

Die UE5 Techdemo war schon spektakulär. So viele Objekte und Details ohne ruckeln und popups :banderas:

Auch bei der Xbox kann die SSD mehr als nur schnellere Ladezeiten :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom