PS5 PlayStation 5

"Interessierte können sich über die Produktseite benachrichtigen lassen: Per E-Mail oder Amazon-App informiert euch der Online-Händler, sobald die PlayStation 5 zum Kauf bereitsteht."

Sehe diese Option gar nicht auf Amazon @Avi wo soll das sein?

Diese Benachrichtigung bringt eh nichts. Du bekommst die Mail nicht sofort, wenn das Produkt verfügbar ist, sondern oft erst 1 bis 2 Tage später und dann ist das Teil eh vergriffen.
 
Aber warum müssen AAA-Titel immer unzählige Stunden füllen? Mir ist da die Qualität deutlich lieber. Ich gehe ja auch nicht ins Kino, um nur besonders lange Filme zu gucken oder kaufe mir nur dicke Bücher. Ich will gute Unterhaltung und wenn die auf 15 Stunden besser funktioniert als auf 30 Stunden gestreckt, soll mir das recht sein.
Ja ist ja okay dann warte ich bis diese Spiele 10-30€ kosten.
 
Spiele und Zubehör sind am Anfang immer teurer, weil die Leute das Zeug kaufen (müssen). Wer würde da nicht gerne 10€ mehr einkassieren wollen? :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein Launch zieht Geld... ist ja immer so. Die Preise stabilisieren sich in der Regel dann später etwas günstiger.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein Launch zieht Geld... ist ja immer so. Die Preise stabilisieren sich in der Regel dann später etwas günstiger.
Außer wenn sowas wie The Last of Us Part II erscheint, dann werden auch gerne nochmal 70€ genommen, bezahle ich dann aber auch gerne.

da DS4 kompatibel sein soll werde ich keinen zweiten controller kaufen :nix:
Sehe ich ähnlich. Ich bräuchte nicht mal so einen zweiten Controller. In meinem PS4-Bundle war ein zweiter Controller dabei, den habe ich bisher 1x benutzt. Ich mag lieber Story-Driven-Games und da reicht in der Regel ein Controller.
 
Aber warum müssen AAA-Titel immer unzählige Stunden füllen? Mir ist da die Qualität deutlich lieber. Ich gehe ja auch nicht ins Kino, um nur besonders lange Filme zu gucken oder kaufe mir nur dicke Bücher. Ich will gute Unterhaltung und wenn die auf 15 Stunden besser funktioniert als auf 30 Stunden gestreckt, soll mir das recht sein.

Ich will dir eigl. zustimmen, aber dann kommen mir wieder so AAA Spiele wie SW: Fallen Order in den Sinn, durchaus gute Unterhaltung aber am Ende war es mir doch etwas zuwenig von allem(Story, Gameplaymöglichkeiten, Wiederspielwert usw.) für 70€.
Es müssen ja nicht immer so überlang gestreckte Biester sein wie AC: Odyssey oder BOTW sein, aber so 30-50 Stunden sollte mich ein Titel mind. auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beschäftigen. Klar spiele ich auch gerne mal was kürzeres wie "What Remains of Edith Finch", aber für 70 Euro wäre es mir glaube nicht wert gewesen, obwohl es unter meinen persönlichen Top 20 ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin bisher mit dem Unfang der Sony Exclusivs sehr zufrieden. Weder zu kurz noch zu lang. Ein Spiel in unter 10h durchzuzocken finde ich unbefriedigend, vor allem bei OW Titel. Beim Preis sehe ich es aber ähnlich obwohl hier Angebot und Nachfrage entscheidet. Ein 6h Mario Odyssee verkauft sich für 60€ auch wie warme Semmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 6h Mario Odyssee verkauft sich für 60€ auch wie warme Semmeln.
Egal was du nimmst, ... nimm weniger davon, Danke! ;)

12-15 Stunden sind doch vollkommen OK für eine Einzelspieler-Kampagne.

Das Reboot von God of War wäre so sicher auch noch besser geworden.
Das crafting und die lahmen Nebenaufgaben waren in meinen Augen deplatziert und sind lediglich zur Streckung der Spielzeit eingebaut worden.
Umfangreichstes Projekt, bla, bla ... Qualität > Quantität :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom