PS5 PlayStation 5

Verstehe auch nicht wieso so viele wegen der größe schon wieder in Tränen ausbrechen. Was ist euch den lieber...ne große Konsole die am Ende aber leise bleibt oder ne kleine, wo man wieder denk man befindet sich auf dem Flugplatz? Finde es gut das Sony die Konsole größer ausfallen lässt. MS hat es halt mit ihrem Würfel und dem Kamin Effekt clever gelöst, aber bezahlt dafür den Preis das die Konsole wie ein HTPC aussieht. Sony hingegen möchte halt das die neue PS5 weiter wie eine "klassische" Konsole ausschaut und muss das Problem mit der Wärme anders lösen als MS. Ergo ist es nur normal das die PS5 größer ausfällt...um so größer um so mehr Platz für größere Lüfter bzw Kühlkörper.
 
32e21e5d257d025f4c85506f9234cc62.509x509x1.jpg

Andere Quellen sprechen davon, dass die 3 größten der Firma dafür beordert wurden!
 
Bin total happy dass das Teil so groß ist. Keine halbe Sache und bei der PS3 hat sich auch niemand dran gestört. Die Frinten lassen sich austauschen und evtl. lässt sich auch der Led Streifen anpassen. Sollte eigentlich jeder happy sein.
 
Weiß man denn, dass die PS5 leise sein wird? Das ist doch bisher nur Spekulation, oder?
Nur Spekulation und wahrscheinlich dadurch, dass das Teil so riesig ist und Sony zumindest bestätigte, dass man eine gute Lösung dafür gefunden hat.

Ich frage mich wer hier angeblich rum heult,dass die ps5 zu groß wäre. Ich habe durchgehend nur Feststellungen gesehen, eine Menge Spott und einige denen es scheinbar wichtig ist, dass dem nicht so ist :coolface:
 
Ich glaube wir können davon ausgehen, dass die PS5 leiser sein wird als die aktuelle Pro... auch das neue Temperatur Management zwischen CPU und GPU wird sich positiv auswirken

Bin aber auch überzeugt das für Sony die Konsolenlautstäke neben SSD, 3D Audio und dem neuen Controller die höchste Priorität hatte!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da bin ich gespannt, meine One x höre ich fast garnicht bis nur ganz wenig. Wir reden aber auch von einer anderen Leistungsfähigkeit die entsprechend gekühlt werden muss.
 
Langsam müsste es dann ja Preissenkungen von Ps4 und Ps4 Pro auf 199/299 geben
 
Ich finds merkwürdig dass immer noch manche anzweifeln dass Sony bei der Kühlung seine Hausaufgaben gemacht hat, nachdem Cerny damals im Talk schon meinte dass man sich der Probleme der PS4 Pro durchaus bewusst ist und nachdem die Sony Verantwortlichen schon sagten dass die PS5 wegen der Kühlung so groß ist.
 
Ich finds merkwürdig dass immer noch manche anzweifeln dass Sony bei der Kühlung seine Hausaufgaben gemacht hat, nachdem Cerny damals im Talk schon meinte dass man sich der Probleme der PS4 Pro durchaus bewusst ist und nachdem die Sony Verantwortlichen schon sagten dass die PS5 wegen der Kühlung so groß ist.
die kekse gehen langsam aus :coolface:
 
Nicht nur die CPU und GPU werden heiß, die SSD dürfte auch recht warm werden. Bin zwar überrascht von der Größe aber bin froh wenn die Kiste gut gekühlt wird. Bin gespannt welche Games uns Siny dieses Jahr noch zeigt und was schlussendlich zum Launch- bzw. Launchfenster erscheint.
 
Ist ja noch eine Weile bis zum 20. November... Die Vorfreude steigt aber von Tag zu Tag!
 
Sony wird sich Gedanken gemacht haben wegen der Größe und am Ende wird das schon passen. Da eine geringere Lautstärke ja von vielen gewünscht wurde, haben sie darauf nun eben geachtet und die Größe wird (unter anderem) eben der "Preis" dafür sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
DIe größte Konsole aller Zeiten,
warum soll die Kühlung so mager sein? Bei der Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom