GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?


  • Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo sind denn deine anit-crunch posts zu Rockstar oder anderen großen Studios? Kann man die irgendwo nachlesen? Das Thema scheint dich ja schon sehr lange zu beschäftigen. Kann mir vorstellen, dass du solche posts ständig auch über andere Studios verfasst.

ich hoffe nur dein Smartphone oder pc sind crunchfrei entstanden, oder deine switch crunchfrei zusammengebaut worden. Da achtest du bestimmt peinlich genau drauf beim Kauf.

btw. Reviewer haben übrigens auch viel crunch. Ist schon ironisch, gerade die aufzufordern das spiel abzustrafen und sich dadurch noch mehr seelischen Stress zu verursachen. Bistja ein richtiger Wohltäter...

Hör auf vom Thema abzulenken, hier geht es um Last of Us2. Und es gibt wohl kaum ein Spiel im Westen, was so Negativ aufgefallen ist. Und jetzt willst du mit Rockstar ankommen? Whataboutism
 
Ja! Um zu zeigen, dass man seine Mitarbeiter nicht wie scheiße Behandeln sollte.

Sieh dir Zelda und Mario Odyssey an, beides Meisterwerke, und keins davon ist durch Crunch entstanden.

Wieso sollte es mich interessieren wie es den Mitarbeiter geht? Das sind fremde Menschen, für mein Leben macht es keinen Unterschied wie es denen geht. Daher ist mir das auch egal! Ich werde doch nicht auf ein Hochgenuss wie Last of Us 2 verzichten, damit es irgendwann möglicherweise fremden Menschen besser geht. Man lebt nur einmal und ich werde meine Lebensqualität nicht einschränken, wenn es mir persönlich keine Vorteile bringt!

Jetzt werden sicher alle schreien Egoist blabla aber so denken ALLE hier, nur wird es niemand zugeben. Sonst würdet ihr keine Videospiele zocken. Weil mit dem Geld das ihr dafür ausgebt könntet ihr hunderte hungernde Kinder in Afrika vor dem Hingertod retten!

Also wieso sollte man auf Last of Us verzichten, damit ein paar Mitarbeiter, die sehr gutes Geld verdienen und im reichsten Land der Welt leben, etwas weniger arbeiten müssen, aber nicht auf auf Zelda verzichten, um hunderten Kindern das Leben zu retten? Das ist heuchlerisch!
 
Hör auf vom Thema abzulenken, hier geht es um Last of Us2. Und es gibt wohl kaum ein Spiel im Westen, was so Negativ aufgefallen ist. Und jetzt willst du mit Rockstar ankommen? Whataboutism
Wenn du nicht über tlou redest, sondern darüber, dass die Entwickler wie Scheiße behandelt werden, dann musst du dich nicht wundern wenn du mit deiner eigenen Heuchelei konfrontiert wirst.
Hier geht es um den Score des Spiels und nicht unter welchen Bedingungen es entstanden ist.

wenn dir so viel daran liegt, dann mach einen thread auf und prangere alle betroffenen Entwickler an. Ich bin gespannt.
 
Tja, der unterschied ist, dass das Spiel mit zu den großen gehören will und wenn man nicht schafft, ohne seine Mitarbeiter, wie Sklaven zu behandeln, hat man solche Aufmerksamkeit nicht verdient. Da ist es scheißegal, ob mich das juckt oder ned!
Mal davon abgesehen, dass man seine Mitarbeiter gut behandeln sollte sind das bei Naughty Dog alles hochpriviligierte, top ausgebildete Leute die jederzeit woanders arbeiten könnten wenn sie denn wollten. Das sind keine armen Leute die 12 Stunden am Tag bei Amazon oder McDonalds schuften müssen um grade so ihre Familie zu ernähren. Unsere Unterstützung brauchen die also eher weniger.
 
Dummheit und Ignoranz sind eine wirklich gefährliche Kombination. Einerseits ist man immun gegen die Kritik von außen und andererseits ist man nicht in der Lage sich selbst zu entwickeln und so bleibt man halt dumm.

Auch noch zu glauben jeder würde eigentlich so denken und das nur nicht aussprechen, zeigt nur wie gestört die Sicht eines solchen Menschen sein muss. :fp:
 
Mal davon abgesehen, dass man seine Mitarbeiter gut behandeln sollte sind das bei Naughty Dog alles hochpriviligierte, top ausgebildete Leute die jederzeit woanders arbeiten könnten wenn sie denn wollten. Das sind keine armen Leute die 12 Stunden am Tag bei Amazon oder McDonalds schuften müssen um grade so ihre Familie zu ernähren. Unsere Unterstützung brauchen die also eher weniger.
Na dann ist ja alles gut
Wieso sollte es mich interessieren wie es den Mitarbeiter geht? Das sind fremde Menschen, für mein Leben macht es keinen Unterschied wie es denen geht. Daher ist mir das auch egal! Ich werde doch nicht auf ein Hochgenuss wie Last of Us 2 verzichten, damit es irgendwann möglicherweise fremden Menschen besser geht. Man lebt nur einmal und ich werde meine Lebensqualität nicht einschränken, wenn es mir persönlich keine Vorteile bringt!

Jetzt werden sicher alle schreien Egoist blabla aber so denken ALLE hier, nur wird es niemand zugeben. Sonst würdet ihr keine Videospiele zocken. Weil mit dem Geld das ihr dafür ausgebt könntet ihr hunderte hungernde Kinder in Afrika vor dem Hingertod retten!

Also wieso sollte man auf Last of Us verzichten, damit ein paar Mitarbeiter, die sehr gutes Geld verdienen und im reichsten Land der Welt leben, etwas weniger arbeiten müssen, aber nicht auf auf Zelda verzichten, um hunderten Kindern das Leben zu retten? Das ist heuchlerisch!
Kleine Kinderhände nähen schöne Schuhe
Meine neuen Sneakers sind (leider geil)
:uglygw:
 
Selbst hier im Thread ist es eindeutig wer gewonnen hat. Um die Nintendo Dominanz nochmal grafisch darzustellen:

GhHaMGz.png


NICHT MAL KNAPP!!!!

:banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas:

edit:

ich seh grad, ist ja sogar nur noch 95 auf Metacritic. LOL was ein TRASH :coolface:

jetzt muss ich bei MediaMarkt stornieren...95% geht ja mal gar nicht.
 
Hör auf vom Thema abzulenken, hier geht es um Last of Us2. Und es gibt wohl kaum ein Spiel im Westen, was so Negativ aufgefallen ist. Und jetzt willst du mit Rockstar ankommen? Whataboutism
stimmt whataboutism (und concern trolling) ist das womit du gerade kommst. hier gehts um reviews. crunch sollte kein grund sein spiele irgendwie anders zu bewerten.
 
Ja, jetzt sind NaughtyDog schon die Opfer xD
ich weiß nicht wo du das nun rausliest

edit: und ich bin wahrscheinlich mehr den leuten mit crunch auf die nerven gegangen im tlou 2 thread als so gut wie jeder andere. dennoch hat das thema nicht viel in reviews zu suchen. das produkt wird getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja @TheGame . Du verzichtest doch auch nicht auf deine Diamanten, obwohl du weist, dass Dr. Bushwell arme Schimpansen dazu versklavt hat diese aus der Erde zu holen.

(und jetzt stellt euch vor Dr. Bushwell ist Duckmen. Die Schimpansen seine Mitarbeiter.... und die Simpsons/ Greenpeace sind die Reviewer):coolface:
 
Selbst hier im Thread ist es eindeutig wer gewonnen hat. Um die Nintendo Dominanz nochmal grafisch darzustellen:

GhHaMGz.png


NICHT MAL KNAPP!!!!

:banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas:

edit:

ich seh grad, ist ja sogar nur noch 95 auf Metacritic. LOL was ein TRASH :coolface:

Wenn man mal schaut wer für BotW gestimmt hat, dann ist das wieder mal ein Beweis dafür, wie objektiv Sony Anhänger gegenüber anderen Spielen eingestellt sind. Meinen Respekt dafür :hammertime:

Außerdem interessant zu beobachten, wie manche User noch immer an das kinderfreundliche auf zuckerwatte schwebende Nintendo glauben, bei dem Crunch überhaupt keine Rolle zu spielen scheint. Vorallem in einem Land, wo Angestellte nur zehn bezahlte Urlaubstage im Jahr und keinen Anspruch auf freie bezahlte Feiertage haben. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom