PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wo bestellt? Hab meins bei Amazon bestellt und soll am 08.07 geliefert werden. Dafür nur für 26Euro geschossen, normale Edt.
Die Limited sollte mal eben 57Euro mehr kosten :uglylol:, für nen Bild dabei und nen Kartonschuber.

auch bei amazon, für 28 euro :coolface: hab eben nachgeschaut: 29.01.20 hab ich bestellt

ich meine, bis gerade eben stand da bei mir auch die ganze zeit etwas von ende juni oder juli rum, aber just dann eben vor ~45 minuten kam die versandmail und dass es freitag da sein soll. vielleicht kommt die bei dir ja auch heute noch :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Grotte Bestellung wird als versandt gelistet, allerdings mit folgendem Text:

Last of Us 2 wird heute nur zum Versand vorbereitet. Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst morgen früh hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW und kommt damit pünktlich zum Release bei Euch an.

Kein Plan, ob schon gepostet wurde :coolface:

EDIT: oh, gerade gesehen, wurde schon gepostet, aber egal :coolface: Ab Donnerstag kann man dann süchteln
 
Grotte verschickt wie gesagt auch frühestens erst Morgen, wird ganz schön knapp. Falls es Donnerstag nicht da ist haben sie Pech, wird es um 0:01 über Store gezockt. Bis Freitag warte ich nicht, zudem ist die store SE sogar 20€ günstiger.

Verrückt...wenn es Freitag bei mir nicht eintrifft, dann zocke ich eben den Samstag...und wenn dann nicht eben den Montag.

Hab ja auch noch en Weilchen Urlaub.
 
Dachte hier gibt’s nen extra „wo ist mein Paket“ Thread. :kruemel:

bei mir tut sich noch nix. Bin mal gespannt wann es verschickt wird.
 
Dümmste wär ja dass ich Morgen Abend nich zocken kann, da Frau leider frei hat :coolface:
Keine Ahnung was ich machen soll :ugly:
Erst dann ma rausgehen und evtl. krieg ich sie ja dazu zugucken oder selber mitzocken zu wollen.

Aber das sie am DO arbeitet in der früh kann ich auch um Mitternacht loslegen, wenigsten den Einsteig:scan:

Und wisst ihr das beste, morgen ist auch noch unser Hochzeitstag, danke ND :banderas:

Versendet wurde es vor ner Stunde :awesome:
 
Dümmste wär ja dass ich Morgen Abend nich zocken kann, da Frau leider frei hat :coolface:
Frisch geschieden und mit der neuen Dame lasse ich es momentan noch ruhig angehen. Von daher muss ich tatsächlich zugeben, dass ich bei diesem Big Time Release über meine gewisse Unabhängigkeit aktuell nicht unglücklich bin :coolface:
 
Selbst wenn es das Spiel heute schon irgendwo in der Gegend zu kaufen gäbe, ich würde dennoch bis Freitag warten, da ich dieses Kaliber von einem Game ganz in Ruhe und entspannt erleben möchte, und nicht mit einem Gefühl von "Scheisse, früh schluss machen, morgen wieder um 5:30 arbeiten" im Bauch.

Die letzten Tage der Vorfreude sind ausserdem immer die mit Abstand besten. :)
 
Nein kreativ....jeder braucht seinen Freiraum....das muss auch Madame mal akzeptieren....;)

Ich habe Kumpels da rümpfen die Damen stets und ständig die Nase über unser gemeinsames Hobby....Püppchen my ass! Bei manchen verstehe ich eh nicht was die Beziehung so zusammenhält, wenn man sich über bestimmte Dinge immer abfällig auslässt. Bei uns ganz anders....meine bessere Hälfte zockt aber holla....da bin ich eher das Weichei....war selbst mal in nem Clan und diese Präzision spürt man....:coolface:

So genug Beziehungs blabla....bei uns wie erwartet erst ab Donnerstag Mittag lagernd....
 
:p Ich weiß ja nicht was du da jetzt herausliest....:coolface:
Sie zieht mich bei diversen MP Runden ab.... spieleübergreifend....;)
 
Selbst wenn es das Spiel heute schon irgendwo in der Gegend zu kaufen gäbe, ich würde dennoch bis Freitag warten, da ich dieses Kaliber von einem Game ganz in Ruhe und entspannt erleben möchte, und nicht mit einem Gefühl von "Scheisse, früh schluss machen, morgen wieder um 5:30 arbeiten" im Bauch.

Die letzten Tage der Vorfreude sind ausserdem immer die mit Abstand besten. :)
Bei mir wäre es egal. Ich arbeite abens.Wenn ich nach Hause komm, wird gezockt.
Aber werd es Freitag um 13 Uhr haben.Amazon hat mich noch nie enttäuscht. Die waren immer pünktlich
 
Zurück
Top Bottom