GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?


  • Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Grundaussage war aber, dass TloU2 wohl kaum schlechter werden konnte als Tlou1, wenn man 6-7 Jahre lang am bestehenden Grundgerüst feilt und dazu noch viel stärkere Hardware hat.

Und du kommst dann mit fehlender Weiterentwicklung von zwei Spielen, die absolut nix miteinander zu tun haben außer den Namen und dazu noch auf der selben Hardware laufen.

Ach und bei SS wurde der Vorgänger natürlich komplett außen vor gelassen bei der Entwicklung? :uglylol: Allein das Kampfsystem war ein Grundgerüst, das man verbessern wollte, weil TP dafür Kritik erntete. Und TP war als GCN Titel geplant. War wieder mal nir ein Trollversuch von dir wie auch nicht anders bekannt. Du solltest endlich subjektive Meinung von Fakten unterscheiden lernen. Mit deiner Erfahrung sollte man das schon erwarten können:goodwork:
 
Die exzessive und realistische Darstellung von Gewalt ist genau das, was mich an TLoU2 total abschreckt. Gerade in diesen komischen Zeiten will ich Spaß mit einem Videospiel haben und nicht die ganze Zeit demonstriert bekommen, dass Gewalt voll nicht gut ist.
Es gibt genügend andere Spiele, die Gewalt glorifizieren. TLoU2 tut es wohl den vielen Reviews nach nicht, obwohl es realistischer dargestellt ist.
 
Ach und bei SS wurde der Vorgänger natürlich komplett außen vor gelassen bei der Entwicklung? :uglylol: Allein das Kampfsystem war ein Grundgerüst, das man verbessern wollte, weil TP dafür Kritik erntete. Und TP war als GCN Titel geplant. War wieder mal nir ein Trollversuch von dir wie auch nicht anders bekannt. Du solltest endlich subjektive Meinung von Fakten unterscheiden lernen. Mit deiner Erfahrung sollte man das schon erwarten können:goodwork:

:fp:
 
Es gibt genügend andere Spiele, die Gewalt glorifizieren. TLoU2 tut es wohl den vielen Reviews nach nicht, obwohl es realistischer dargestellt ist.
Genau. Das ab ich ihn auch gesagt. Aber bisher kein Kommentar zu ?
Man muss keinen töten wenn man nicht will. Es ist ein Überlebes Spiel. Und kein Rambo Spiel. Man kann hier fast alles umgehen
 
Es gibt genügend andere Spiele, die Gewalt glorifizieren. TLoU2 tut es wohl den vielen Reviews nach nicht, obwohl es realistischer dargestellt ist.
Das ist ja genau der Punkt. TLoU2 will Gewalt und Tod nicht glorifizieren, sondern stellt es als das da, was es ist: schrecklich und abstoßend. Und damit das richtig beklemmend wirkt, wird Gewalt und Tod möglichst realistisch dargestellt und nicht überzeichnet wie in vielen anderen Spielen, die auf exzessive Gewaltdarstellung setzen. Und das schreckt mich ab.
 
Das ist ja genau der Punkt. TLoU2 will Gewalt und Tod nicht glorifizieren, sondern stellt es als das da, was es ist: schrecklich und abstoßend. Und damit das richtig beklemmend wirkt, wird Gewalt und Tod möglichst realistisch dargestellt und nicht überzeichnet wie in vielen anderen Spielen, die auf exzessive Gewaltdarstellung setzen. Und das schreckt mich ab.
Dann macht es alles richtig. Gewalt ist nicht schön anzusehen.
 
Genau. Das ab ich ihn auch gesagt. Aber bisher kein Kommentar zu ?
Man muss keinen töten wenn man nicht will. Es ist ein Überlebes Spiel. Und kein Rambo Spiel. Man kann hier fast alles umgehen

Und darum macht es ja auch keinen Spaß :kruemel:

Das ist eben eines der wenigen Spiele, die man sich tatsächlich auch einfach bei YouTube ansehen könnte und dabei absolut nix verpassen würde.

Ich werde nicht mal das tun. Ich finde die Story einfach zu abgedroschen. Kennt man alles schon aus dutzenden Filmen und Serien. Die ganze Thematik ist einfach ausgelutscht und interessiert mich nicht (mehr).
 
Und darum macht es ja auch keinen Spaß :kruemel:

Das ist eben eines der wenigen Spiele, die man sich tatsächlich auch einfach bei YouTube ansehen könnte und dabei absolut nix verpassen würde.

Ich werde nicht mal das tun. Ich finde die Story einfach zu abgedroschen. Kennt man alles schon aus dutzenden Filmen und Serien. Die ganze Thematik ist einfach ausgelutscht und interessiert mich nicht (mehr).
Soll ich das ernst nehmen oder nicht. Bei dir hab ich keine Ahnung ?
Hätte dir sonst ne ernst antwort gegeben
 
Soll ich jetzt ernst sein oder nicht. Bei dir hab ich keine Ahnung ?
Hätte dir sonst ne ernst antwort gegeben

Das war tatsächlich ernst gemeint :coolface:

Diese ganze Zombie-Apokalypsen-Thematik ist nun mal in allen Variationen einfach schon bis zum erbrechen in Film und Fernsehen durchgekaut worden. Das willst du nicht ernsthaft bestreiten, oder?
 
Und darum macht es ja auch keinen Spaß :kruemel:

Das ist eben eines der wenigen Spiele, die man sich tatsächlich auch einfach bei YouTube ansehen könnte und dabei absolut nix verpassen würde.

Ich werde nicht mal das tun. Ich finde die Story einfach zu abgedroschen. Kennt man alles schon aus dutzenden Filmen und Serien. Die ganze Thematik ist einfach ausgelutscht und interessiert mich nicht (mehr).

Dann hast du definitv den Sinn des Mediums Story Driven Game verstanden. Die Emotionen die du dabei für die Figuren entwickelst und mitfieberst kann kein kein Video rüberbringen
 
Mal A Serbian Movie gesehen?
Kunst kann machen was es will, aber Kritik muss es aushalten können.

Ja, Kritik muss sein. Aber ich finde, dass Spiele Spiele sind. Und wenn man da ein Kloster voller Jungfrauen abfackelt - es ist nur ein Spiel!

Zum beispiel ich, ich kann kein Tier leiden sehen im Fernseher, aber dennoch habe ich RDR2 gespielt und da auch gejagt, und das sieht man manchmal auch die Tiere leiden. Aber fuck it!
 
Ja, Kritik muss sein. Aber ich finde, dass Spiele Spiele sind. Und wenn man da ein Kloster voller Jungfrauen abfackelt - es ist nur ein Spiel!

Zum beispiel ich, ich kann kein Tier leiden sehen im Fernseher, aber dennoch habe ich RDR2 gespielt und da auch gejagt, und das sieht man manchmal auch die Tiere leiden. Aber fuck it!
Also könntest du einen Kindergarten abschlachten und die Kinder in Einzelteile zerlegen, solange es ein Spiel ist? Oder den Holocaust nachspielen? Wäre das auch ok da Spiele ja nur Spiele sind?
 
Das war tatsächlich ernst gemeint :coolface:

Diese ganze Zombie-Apokalypsen-Thematik ist nun mal einfach schon bis zum erbrechen in Film und Fernsehen durchgekaut worden. Das willst du nicht ernsthaft bestreiten, oder?
1.es sind keine Zombies. Auch beim 1.teil nicht.
2.Wieviele YouTube Videos willste dir rein ziehen ? Es gibt zig Wege. Und sogar Story zenen kann man verpassen. Und es gibt viele Arten wie man spielen kann.
3.Atmo geht völlig flöten. Wenn man wirklich Interesse hat, spielt man es auch.
YouTube ist also keine Option. Nur für schwachköpfe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom