PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Sieht mehr nach einem Add-on aus bzw. ähnlich wie der Uncharted-Titel.
 
Find ich gut das man es nicht noch auf Ps4 schiebt, sondern direkt Ps5 only macht

Noch dazu wohl im Launchfenster
 
Eine richtige Fortsetzung wird es :)

Schätze, dass es zur Gamescom-Zeit oder etwas früher eine umfangreiche Game-Präsentation vom neuen Spidey geben wird. Wird Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat ja leider nicht wirklich viel gesehen, aber scheint wirklich eine vollwertige Fortsetzung zu werden
 
Also Teil 1 in besser mit dem Miles Addon integriert
Kann man nicht meckern

Konnte man ja schon sagen das es kein voller neuer Teil wird
 
War abzusehen, Hälfte der Entwicklungszeit bei ner neuen Konsole wäre zu schön gewesen. Hoffe das AddOn kommt dann auch noch für die PS4.
 
Die Idee eines günstigen Standalone-Addons fand ich interessanter als ein Komplett-Remaster des Originals mit Miles Morales-Addon.
 
Die Idee eines günstigen Standalone-Addons fand ich interessanter als ein Komplett-Remaster des Originals mit Miles Morales-Addon.


Am Addon ändert sich ja nix

Kriegst halt noch das verbesserte Hauptspiel dazu

Aber dir gings sicher um das Preisargument

Klar, das wird Vollpreis, ein Addon wäre nur der halbe
 
also sowas wie persona 5 royal? wäre schon enttäuschend. hätte lieber ne standalone version.
 
Die Idee eines günstigen Standalone-Addons fand ich interessanter als ein Komplett-Remaster des Originals mit Miles Morales-Addon.
Da ich Spider-Man noch nicht habe und das Spiel durch das Addon wohl stark aufgewertet wird, finde ich die Meldung genauso gut als wenn es "nur" ein Standalone Addon wäre.

Aber vielleicht bietet Sony ja beides an, sowohl Bundle mit dem Hauptspiel als auch Standalone Addon?
 
Nicht, dass ich ein Problem mit mehr Spidey habe....aber irgendwie wäre mir lieber, man hätte sich direkt an ein Sequel gesetzt. So wirklich brauchen tu' ich das nicht.
 
Genau darum geht es mir. Ich habe das Spiel fast platiniert. Eine reine PS5-Fassung des Addons mit 15 Std Spielzeit zum Budgetpreis würde mir reichen.

Aber das ganze Spiel zum Vollpreis wegen PS5-Verbesserung und nen Addon?


Durchaus möglich das Sony da verschiedene Angebote strickt

Die Vollpreis Version für die die das Spiel noch gar nicht haben
Die anderen zahlen dann die Hälfte
 
Zurück
Top Bottom