Seid ihr Fanboys?

Seid ihr Fanboys?

  • Ja, bin ein Nintendo-Fanboy

    Stimmen: 3 4,2%
  • Ja, bin ein Sony-Fanboy

    Stimmen: 4 5,6%
  • Ja, bin ein Microsoft-Fanboy

    Stimmen: 6 8,5%
  • Ja, bin ein Fanboy eines gewissen Herstellers

    Stimmen: 6 8,5%
  • Nein, sehe mich nicht als Fanboy.

    Stimmen: 52 73,2%

  • Stimmen insgesamt
    71
Bin Aufklärer kein Fanboy.?
tenor.gif
 
Schade, ich dachte im allgemeinen Thread, wird wenigstens das Voting irgendwie "ernst" genommen, aber das entwickelt sich mehr in eine Richtung, die mir nicht gefällt.

Kann man schließen diesen Thread :(

@Sierra oder @Savethestyle wärt ihr so freundlich :)
 
Die Wahrheit zu sagen, stempelt einen nicht als Fanboy ab. Bin kein Fanboy.
Nee ehrlich. Mag Sony in Sachen Videospiele am meisten. Aber abgesehen davon können die mir gestohlen bleiben. Alle anderen Herstellern übrigens auch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin Fan. Ich bevorzuge die Konsolen von Sony, weil diese mir seit ihrem Bestehen - was Spieleangebot, Konzept und persönliche Interessen angeht - mit Abstand am meisten zusagen. Eine PlayStation kann ich blind kaufen und weiß das ich damit zufrieden bin. Ich hatte und habe auch Konsolen von Nintendo und Microsoft, allerdings nur diese, welche mir aus irgendwelchen Gründen abseits der PlayStation einen Mehrwert liefern.

Ich spiele alle Spiele, die mir gefallen, egal auf welcher Plattform, die meisten Spiele gefallen mir aber bisher auf den PlayStations.
 
Ich will hier kein Hetz-Thread draus machen. Das sollte schon jeder für sich selber beantworten ;)

Er hat dir geantwortet. Die Antwort passt dir aber nicht weil du nicht zwischen "bevorzugen" und Fanboy unterscheiden kannst und jetzt willst du den Thread (bei dem von Anfang an klar war, in welche Richtung er sich entwickeln wird) wieder schliessen. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Weil war aber die Begründung! :o
Ich bin Fan. Ich bevorzuge die Konsolen von Sony, weil diese mir seit ihrem Bestehen - was Spieleangebot, Konzept und persönliche Interessen angeht - mit Abstand am meisten zusagen. Eine PlayStation kann ich blind kaufen und weiß das ich damit zufrieden bin. Ich hatte und habe auch Konsolen von Nintendo und Microsoft, allerdings nur diese, welche mir aus irgendwelchen Gründen abseits der PlayStation einen Mehrwert liefern.

Ich spiele alle Spiele, die mir gefallen, egal auf welcher Plattform, die meisten Spiele gefallen mir aber bisher auf den PlayStations.
Das ist zwar ne komische Meinung, aber als Meinung an sich ist es ok :coolface:
 
Er hat dir geantwortet. Die Antwort passt dir aber nicht weil du nicht zwischen "bevorzugen" und Fanboy unterscheiden kannst und jetzt willst du den Thread (bei dem von Anfang an klar war, in welche Richtung er sich entwickeln wird) wieder schliessen. :kruemel:

Soll ich ihn jetzt erklären, dass er ein Fanboy ist, weil..... Sorry, dafür ist der Thread nicht gedacht gewesen. Hätte ich ihn im War gebracht, gerne, aber hier doch nicht.

Wir alle kennen @mogry und ein heiliger ist er nicht. Und dabei belasse ich das jetzt auch.

Mir ging es nur darum um zu erfahren, welche Gruppe am größten ist. Aber anscheinend haben alle Panik davor, sich als Fanboys zu outen... Naja, jeder wie er bock hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Soll ich ihn jetzt erklären, dass er ein Fanboy ist, weil..... Sorry, dafür ist der Thread nicht gedacht gewesen. Hätte ich ihn im War gebracht, gerne, aber hier doch nicht.

Wir alle kennen @mogry und ein heiliger ist er nicht. Und dabei belasse ich das jetzt auch.

Mir ging es nur darum um zu erfahren, welche Gruppe am größten ist. Aber anscheinend haben alle Panik davor, sich als Fanboys zu outen... Naja, jeder wie er bock hat.
Naja... Fanboy ist halt vielleicht einfach nicht gut gewählt als Wort, da es doch stark negativ vorbelastet ist und erstmal jeder auch Negatives damit verbindet. Ob es in diesem Fall anders gemeint ist, oder nicht, dürfte da bei irrelevant sein.

Mal abgesehen davon, dass kaum ein Troll hier ein ehrliches Voting bringen würde.

Ich sehe mich ja auch nich als Fanboy, nur weil ich einen der Konsolenhersteller bevorzuge - immerhin gefällt mir viel von denen ja auch gar nich xD
 
Zurück
Top Bottom