ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Total lächerlich hat sich MS letzte Woche mit ihren NextGen Gameplay Monatge gemacht. Scheint der ein oder andere schon verdrängt zu haben. :D

Die Präsentation hätte besser kommuniziert sein können richtig aber was hat das mit deinen immer wiederkehrenden total dämlichen Aussagen zu tun :rolleyes:

Es sind Multigames und die UE5 ist ne Multiengine :nix:
 
@JustClaerNorris guck, der nächste salzige xbro :D

Warum? Er zeigt das Techdemos halt das ist was eine Konsole darstellen kann, wenn man das Spiel darum weg lässt




Die sind 9 bzw. 7 Jahre alt.
Nimmt Techdemos nicht so ernst.

Dennoch glaube ich, dass die UE5 auf der Next Gen. nah an das gezeigte kommt.

Obwohl 1440p und 30fps eine Downer war
 
Nein, weil Epic zum Präsentieren ihrer Engine lieber die PS5 mit ihrer "Fake Zauberdraht SSD" gewählt hat, statt MS mit seinen 12TF.

As for Microsoft’s Xbox Series X, Sweeney isn’t saying the new Xbox won’t be able to achieve something similar; both are using custom SSDs that promise blazing speeds.

Die 12TF werden auch der UE5 gut tun :goodwork:
 
Danke Tim, dass er auch die letzten Hürden in Sonys Köpfen niederreisst. :goodwork:
Ich weiss zwar nicht warum, dass erst ab 9 Teraflop möglich ist. Aber wird wohl so sein.

Das Zitat ist auf jeden Fall schon gespeichert und wird hervorgekramt in genau dem Moment, in dem bestätigt wird dass die Demo so auch auf der Beastbox Sex läuft. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Habs jetz geschaut, die nicht mehr vorhandenen/sichtbaren LOD anpassungen dank der SSDs in der Next Gen ist alleine schon ein mega game changer, vorallem schön am flug am schluss zu sehen :D
Und dann real time Dynamik GI, das was ich mir immer gewünscht haben :banderas:

Da will ich die Next Gen engines der Exclusiv Studios sehen :lick:
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Warum? Er zeigt das Techdemos halt das ist was eine Konsole darstellen kann, wenn man das Spiel darum weg lässt




Die sind 9 bzw. 7 Jahre alt.
Nimmt Techdemos nicht so ernst.

Dennoch glaube ich, dass die UE5 auf der Next Gen. nah an das gezeigte kommt.

Obwohl 1440p und 30fps eine Downer war

Keine dieser Demos liefen auf der PS4 oder One.
 
Zurück
Top Bottom