ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

und wie präsentierst du dort deine kontext sensitive animationen?

In dem ich Charaktere platziere ;)

Man muss sich darüber nicht unterhalten, dass diese Demo keine Game ist .... also bitte.... es hat schon einen Grund warum es eine Engine Tech Demo ist, welche erst noch fertig gestellt werde muss ^^

Das hat mit einem Studio, welches jetzt ein komplett funktionierendes Game mit einer Engine die jetzt fertig sein muss nix am Hut.

Die Techdemo sieht grafisch total geil aus und man kann gespannt sein, wie ein nächstes Gears auf der XSX damit aussieht ja ... aber bis dahin dauert es noch.
 
In dem ich Charaktere platziere ;)

Man muss sich darüber nicht unterhalten, dass diese Demo keine Game ist .... also bitte.... es hat schon einen Grund warum es eine Engine Tech Demo ist, welche erst noch fertig gestellt werde muss ^^

Das hat mit einem Studio, welches jetzt ein komplett funktionierendes Game mit einer Engine die jetzt fertig sein muss nix am Hut.

Die Techdemo sieht grafisch total geil aus und man kann gespannt sein, wie ein nächstes Gears damit aussieht ja ... aber bis dahin dauert es noch.


Jap, wir werden solche AAA UE5 Games erst in 3-4 Jahren sehen.

Aber diese Demo zeigt ganz gut warum die MS Studios jetzt wohl komplett auf die UE setzen werden.
 
In dem ich Charaktere platziere ;)

Man muss sich darüber nicht unterhalten, dass diese Demo keine Game ist .... also bitte.... es hat schon einen Grund warum es eine Engine Tech Demo ist, welche erst noch fertig gestellt werde muss ^^

Das hat mit einem Studio, welches jetzt ein komplett funktionierendes Game mit einer Engine die jetzt fertig sein muss nix am Hut.

Die Techdemo sieht grafisch total geil aus und man kann gespannt sein, wie ein nächstes Gears auf der XSX damit aussieht ja ... aber bis dahin dauert es noch.
Nur weil Gameplay das wort game enthält heißt es nicht, dass nur games gameplay beinhalten können. Was ist das für eine Logik?
 
Darüber macht sich keiner Gedanken. Das YouTube-Video ist auf jeden Fall in 30 FPS. Bestätigt eben nochmal, dass 30 FPS und "bestmögliche Grafik" viel mehr zieht als 60 FPS. Warum sollten sich Entwickler also auf 60 FPS festnageln?
 
Nur weil Gameplay das wort game enthält heißt es nicht, dass nur games gameplay beinhalten können. Was ist das für eine Logik?

Sobald du den Unterschied zwischen dem erstellen einer Techdemo für eine Engine Präsentation und das erstellen von einem kompletten Games mit richtigen Gameplay kapierst verstehst du es ;)

Oder ist die Slipspace Engine Präsentation von 343i jetzt auch Gameplay gewesen weil dort Marienes rumrennen und eine Warthhawk rumdüst.
Oder der letze Halo Trailer wo man aus der Ego Perspektive vom Masterchef guckt.....
 
Sobald du den Unterschied zwischen dem erstellen einer Techdemo für eine Engine Präsentation und das erstellen von einem kompletten Games mit richtigen Gameplay kapierst verstehst du es ;)

Oder ist die Slipspace Engine Präsentation von 343i jetzt auch Gameplay gewesen weil dort Marienes rumrennen und eine Warthhawk rumdüst.
Oder der letze Halo Trailer wo man aus der Ego Perspektive vom Masterchef guckt.....
Können Schnippsel gewesen sein wie sonst bei den bisher überaus ernüchternden Trailern für die Xbox. Epic hat eben richtig demonstriert.
 
Die Grafik ist der Hammer ziemlich beeindruckend und zieht mich sofort in die Welt. Immersion usw. Aber wie lange unterhält sowas? Ich möchte in spielen viel entdecken können und geheime Gänge und Loot finden und nicht nur durchgehen. Ich will auf neue und interessante Art mit der Spielwelt interagieren. Die Flugsequenz erinnert mich an Anthem. Das hat sich als ziemlicher Bluff entpuppt damals und war auch zuerst beeindruckend. Darauf gebe ich nicht mehr viel.

Ich hoffe PS5 Games gehen mehr in Richtung Zelda statt Uncharted
 
Können Schnippsel gewesen sein wie sonst bei den bisher überaus ernüchternden Trailern für die Xbox. Epic hat eben richtig demonstriert.

Keine Sorge, 343i präsentiert schon im Juli richtiges Gameplay mit einer Engine die auch jetzt schon fertig ist ;)

Das beste aus einer UE Engine holt eh The Coalition raus :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom