PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Chorus

Hat mir auch gefallen. Erinnerte mich an Everspace und dachte dass wäre ein überarbeiteter zweiter Teil (der soll ja im September erscheinen), fand Everspace geil :D
Habs auch aufm Radar.
 
Space Shooter dafür drücke ich mir fast schon ein Tränchen ab.?

Seit Colony Wars, Wing Commander ist das Genre ja fast ausgestorben. Abgesehen von Star Citizen natürlich.?
 
Space Shooter dafür drücke ich mir fast schon ein Tränchen ab.?

Seit Colony Wars, Wing Commander ist das Genre ja fast ausgestorben. Abgesehen von Star Citizen natürlich.?
Kannst dir auch zur Abwechslung einen Crap Space Shooter a la Star Fox Zero für Wii U reinziehen.
:coolface:
 
Space Shooter dafür drücke ich mir fast schon ein Tränchen ab.?

Seit Colony Wars, Wing Commander ist das Genre ja fast ausgestorben. Abgesehen von Star Citizen natürlich.?

Dachte auch beim Trailer erst, dass es Everspace 2 ist :)

Sieht auf alle Fälle sehr interessant aus.

Finde es auch gut das Microsoft den "kleinen" Spielen als erstes die Bühne gegeben hat.
Solche Spiele werden bei großen Shows oft zu unrecht übersehen
 
Paar Reviews, scheint aber gut geworden zu sein. Ein unkomplizierter Arcade-Weltraumshooter



 
Was mir extrem gefällt, dass es unkompliziert sein soll und das hab ich irgendwie bei Returnal so empfunden. Zwar anderes Genre aber auch arcadig und einfach direkt vom Start an intuitiv und somit mitten im Spiel/Gameplay drin. Aber zuerst muss ich paar Spiel zuvor testen, wenn sie nichts sind, dann wird das Teil über die Weihnachten gezockt. Muss gucken ob PS5 oder XsX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom