First Look Xbox Series X Gameplay (07.05.2020, 17 Uhr)

Mich persönlich interessieren im Grunde eigentlich auch nur die Game Trailer... die Phil Show war allerdings die Jahre über echt nice und nicht zu verachten.
Schade, dass es dies so heuer in der Form nicht geben wird / kann ists allemal... aber da gehts allen Herstellern so ... kein Beinbruch :)

Da kommen viele schöne Dinge auf die sich mein Gamerherz heuer noch freut... wenn se tatsächlich Donnerstag CP77 Gameplay auf der SeX zeigen bin ich mehr als glücklich :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Rechne mit Control, AC Valhalla, irgendein EA Titel und bestenfalls Cyberpunk 2077. First Party kommen wahrscheinlich im August.

Warum sollte man Control (Remedy) für die XBox Series X zeigen?
Die Titel der Xbox Games Studios sollen ja im Sommer präsentiert werden, sprich Juni/Juli. :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man Control (Remedy) für die XBox Series X zeigen?
Die Titel der Xbox Games Studios sollen ja im Sommer präsentiert werden, sprich Juni/Juli. :)

Eine RT Version von Control auf der SeX ist imo sehr wahrscheinlich... könnte mir auch gut vorstellen, dass wir eine polierte Version von RDR2 (4K/60) zu Gesicht bekommen könnten...

Allerdings rechne ich nicht damit, dass am Donnerstag in der XBox Inside Raytracing @ Control gezeigt wird.

"Check out First Look next-gen gameplay from our global developers partners."

Xbox 20/20: Join Us as We Look into the Future of Xbox

Xbox Series X Boot Screen

Zuletzt bearbeitet:
leider nur 3rd-Party... die grafische/technische Überlegenheit gegenüber anderen Konsolen erwarte ich erst mit den Exklusivgames so richtig brachial

aber trotzdem nett zu wissen was so an 3rd-Party-Sachen in Zukunft kommen

leider nur 3rd-Party... die grafische/technische Überlegenheit gegenüber anderen Konsolen erwarte ich erst mit den Exklusivgames so richtig brachial

aber trotzdem nett zu wissen was so an 3rd-Party-Sachen in Zukunft kommen

Absolut... aber zu den 1st party games hat man eh noch kein Material zum Vergleich... da wurde ja von anderer Seite auch noch kein NextGen Zeug gezeigt :)

Bin einfach schwer gespannt was uns da erwartet... egal ob 1st oder 3rd... eine neue Gen ist immer was Feines... da will man einfach nur mal sehen, was uns optisch und technisch so alles erwartet :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Kann der TV was scheint gerade sehr billig zu sein ? Reicht der für die nächste Gen ?^^
Edit: Wenn ich den richtigen auf amazon hab...
Bester Gaming-TV 2019 und eben mit HDMI 2.1 (Nextgen). Hatte damals 1999€ für 65 Zoll LG C9 gekauft.
Nachfolger gibt es, der LG CX, weswegen der C9 bestimmt gerade abverkauft wird.

Boot Screen und Sound ist mal richtig geil

Wie, das Teil bootet bis zu 11 Sekunden trotz Wunder-SSD? Da hätte man aber vor ein paar Monaten den elitären Meisterrasslern noch kollektiv gesagt, dass sie keine Ahnung hätten, hätten die das behauptet! Die Next Gen ist O-P-T-I-M-I-E-R-T!

... hat man? Oh.

Ich mach mir mal für Donnerstag einen Termin rein, das verspricht interessant zu werden, auch für elitäre Meisterrassler ;)

Zurück
Top Bottom