AC Origins und Odyssey sagen Nein, da könnte sich ein Horizon 2 gut und gerne das ein oder andere abgucken :nix:

Jupp, beides exzellente Beispiele für geile Grafik, tolle Story, gutes Gameplay und super Atmo ?.

Hoffe nur, man erweitert die spielbare Welt in Horizon 2 nicht allzu sehr und verbessert das Klettern ... sonst ja e ich eigentlich keine weiteren Wünsche.

Wird auf PS5 sicher eh ein Hit und ein Vorzeigespiel wie dee Vorgänger!
 
Verstehe den MMO-Wunsch zwar, weil das KS dafür Potential hat, aber lasst jetzt erst einmal GG die Geschichte fertig erzählen, dann kann man in 10 Jahren noch immer ein SpinOff bringen wenn allen langweilig ist. Aber ich will wissen wie das Ding weitergeht.
 
"Non-men" :coolface:
Ich meine, das ist natürlich erfreulich, aber die Bezeichnung setzt sich hoffentlich nicht durch. Sprachlich verkommen wir wirklich immer mehr zu einer Parodie.
 
Ein eigener großer und guter MP Shooter fehlt Sony noch. Hauptsache der Singleplayer wird nicht vergessen.

Eine hohe Frauenquote finde ich bei Story driven Games ziemlich cool und sinnvoll um mehr Abwechslung in die Geschichte zu bekommen. Aber was GG aktuell treibt weiß wohl niemand so genau. Ich gehe davon aus das man aus den HZD Erfolg gelernt hat und keine halbe Sachen mehr bei seinen Marken macht. KZ Shadowfall hätte ein halbes Jahr extra Entwicklungszeit gut getan. Schade um das Potential.
 
Grafisch braucht man sich null sorgen zu machen! Hey wir sprechen von Guerrilla Games!


Wünsche mir daher.........

Mimik und Emotionen die überzeugen und nicht wie aus einen "PS one" spiel wirken.

Physik Spielereien / Rätzel / Umgebungen mehr leben einhauchen bei Berührung, echter wirkendes Wasser ect. .

Synchronisation der Dialoge

Auch wenn es sich finanziell lohen würde, hoffe ich auf ein reines PS5 Spiel! Sollen das RAM und die CPU, schön "vollmachen und ausreizten".
 

Miguel-Angel-Martinez-Concept-Art-for-Horizon-Zero-Dawn-50.jpg


Killzone oder Horizon? Noch wird immer spekuliert, was das nächte Spiel von Guerilla Games sein wird, das wohl für PlayStation 5 erscheint. Die Chancen auf ‘Horizon: Zero Dawn 2’ wachsen dabei von Tag zu Tag.

Laut aktuellen Jobanzeigen, in denen man nach einem Lead Creature Animator sucht, spricht jedenfalls immer mehr dafür, dass es eine Fortsetzung des Action-RPGs geben wird.
 

Miguel-Angel-Martinez-Concept-Art-for-Horizon-Zero-Dawn-50.jpg

Warum sollte man in absehbarer Zeit ein Killzone machen? Die Shooter sind nice to have, aber echt nichts besonderes (mehr). Da zieht Horizon schon deutlich mehr – alleine was Verkaufszahlen, Hype und Pop-Kultur angeht.

Ich kann mir vorstellen, dass es im Coop ziemlich cool sein kann, gemeinsam die fetten Maschinen down zu bringen – z.B. einer baut eine Falle, die etwas Zeit benötigt, während die andere Person das Vieh ablenkt und dann in Richtung der Falle lockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe sehr die Jungs und Mädels haben sich Red Dead Redemption 2 ganz genau angeschaut und legen nun ebenso viel wert auf die großen und kleinen details in der Spielewelt.
Ich liebe Horizon Zero Dawn und die Spielwelt sieht eigentlich ganz gut aus.
Auf den ersten blick.
Aber wenn man es dann mit einem RDR2 vergleicht wirken Flora und Fauna geradezu Amatuerhaft.
Solche sachen wie das kaum Pflanzen auf den Spieler reagieren, Wasser gar nicht ! und die Tiere umher eiern, als wären sie von einem Praktikanten programmiert worden, gehen einfach gar nicht und stören ungemein die immersion und glaubwürdigkeit der Spielwelt.

Aber ich bin guter dinge, im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit Zero Dawn und bei dem erfolg den das game hatte kommt bestimmt ein guter nachfolger rum.
 
@Coreian das hatte mich damals auch gestört, aber soweit ich weiß, ist das inzwischen behoben und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein möglicher Nachfolger nochmal so aussieht, da wird schon alles stimmen :)
 
Ich hoffe sehr die Jungs und Mädels haben sich Red Dead Redemption 2 ganz genau angeschaut und legen nun ebenso viel wert auf die großen und kleinen details in der Spielewelt.
Ich liebe Horizon Zero Dawn und die Spielwelt sieht eigentlich ganz gut aus.
Auf den ersten blick.
Aber wenn man es dann mit einem RDR2 vergleicht wirken Flora und Fauna geradezu Amatuerhaft.
Solche sachen wie das kaum Pflanzen auf den Spieler reagieren, Wasser gar nicht ! und die Tiere umher eiern, als wären sie von einem Praktikanten programmiert worden, gehen einfach gar nicht und stören ungemein die immersion und glaubwürdigkeit der Spielwelt.

Aber ich bin guter dinge, im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit Zero Dawn und bei dem erfolg den das game hatte kommt bestimmt ein guter nachfolger rum.
Ein RDR2 hatte bestimmt mehr manpower und entwicklungszeit zur verfügung. Erfahrung haben die jungs von rockstar auch mehr was open world angeht. Mit rockstar wird da so leicht keiner mithalten, wenn man gleichzeitig auch technisch in der obersten liga sein will.
 
Ist mir schon klar das in den Rockstar projekten mehr Manpower, Zeit und Geld steckt.
Die von mir angesprochenen Punkte sollten sie aber hinbekommen :)
 
Zurück
Top Bottom