Das ist Ansichtssache. Für DICH mag es das beste sein.
Bei mir jedenfalls nicht. Horizon 2 wird sich deutlich verbessern. Und wieder ne Top Story haben. Bisschen mehr leben in der Open World. Größere Dungeon und noch einiges.
Auf der PS5 wird es außerdem wieder grandios aussehen
Ja die Grafik wird auf jeden fall wieder Bombe werden.
 
WIe gesagt einfach etwas an Botw, dem besten Open-World game dieser Gen

Nein

1: Türme zum Erklimmen
2: zig Waffen die im Grunde alle das gleiche können und null kreativ sind
3: 900 Korgs
3: Fetch-Quest
4. 120 Schreine

Ubisoft macht das ganze mit Archivements und Darstellungen auf der Karte nur deutlicher. Im Grunde ist BotW eine einzige, riesige Todo-Liste, die nur eben deutlich geschickter gestaltet ist, als Ubisoft das macht. Aber im Kern ist es dennoch das selbe Prinzip. Nur dass bei BotW zu allem Überfluss auch noch eine spannende Story fehlt.

Und es mag auch daran liegen, dass mir das Ganze zu "kindlich" ist :nix:
 
Ein MMO artiges HZD wäre nice. Viel zu verbessern gibts für mich eigentlich. Größere Welt, größere begehbare Monster, bessere Gesichtsanimationen, mehr Sidequests und Physik wäre nice. Insgesamt neben W3 und RDR die beste OW Erfahrung überhaupt.
 
MP?
Hallo PC Version :coolface:

85vT.gif
 
Grafisch braucht man sich null sorgen zu machen! Hey wir sprechen von Guerrilla Games!


Wünsche mir daher.........

Mimik und Emotionen die überzeugen und nicht wie aus einen "PS one" spiel wirken.

Physik Spielereien / Rätzel / Umgebungen mehr leben einhauchen bei Berührung, echter wirkendes Wasser ect. .

Synchronisation der Dialoge
 
Würde dir da allgemein zustimmen aber AC Odyssey war per se eines der besseren Teile und hat vieles richtig gemacht, nur war die Welt einfach viel zu groß. Die Landschaften waren teils schon wunderschön.
 
Ich hoffe auch, dass GG eher sein eigenes Konzept findet und nicht das, was Ubi verfolgt hat. Ich wiederhole mich zwar, aber finde man merkt, dass GG eher auf Nummer Sicher gehen wollte mit dem Spielkonzept. Hoffe die werden etwas mehr Hardcore werden und eher Richtung RPG. Ich kann verstehen, dass man dem Spieler wenig Hinternisse im Weg stellen will, aber bissl mehr Mut wäre nicht sooo verkehrt.
 
Mehr RPG ist in Ordnung obwohl ich jetzt nicht das Gefühl hatte im 1. Teil mehr zu brauchen aber dann bitte nicht zu extrem bei Items usw. Hab kein Bock das halbe Spiel im Menü zu verbringen nur um zu gucken welche Ausrüstung jetzt für welchen Robo Dino nun besser ist :D
 
Ich fand das Craften soweit in Ordnung. Es war nicht komplex, hat aber perfekt in den Spielfluss gepasst. Allerdings wäre es schon schön, wenn man einfach sich auch mehr hochrüsten könnte, sowohl Fähigkeiten als auch Waffen und Rüstung betreffend. Ansonsten sollte vor allem die Welt interaktiver und lebendiger werden, in Horizon gab es abseits der Story ja kaum etwas zu entdecken. Aber gut, es waren die ersten Gehversuche in einem OW-Umfeld, man hat es noch primär als wunderschöne Kulisse genutzt und das hat ja auch gepasst. Im Nachfolger dann nun eben ein paar Schritte weiter gehen.
 
Zurück
Top Bottom