KayJay
L15: Wise
Cheaterverseuchte MPs auf der PS4 voll mit Lagswitcher und CronusMax USB Stick Mausadapter sind besser?Cheaterverseuchte MPs am PC finden im Regelfall nur Cheater besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cheaterverseuchte MPs auf der PS4 voll mit Lagswitcher und CronusMax USB Stick Mausadapter sind besser?Cheaterverseuchte MPs am PC finden im Regelfall nur Cheater besser.
Stelle ich hiermit unter die GPL. Ohne meine Vorlagen geht die blaue Kreativabteilung sonst noch komplett bankrott.
Aber aber PCler haben Skill, die würden nie cheaten sondern sind einfach nur gutCheaterverseuchte MPs am PC finden im Regelfall nur Cheater besser.
und gleichzeitig haben die PSler die Konsolenversion von Diablo gefeiert, die cheaterverseucht ohne Ende warCheaterverseuchte MPs am PC finden im Regelfall nur Cheater besser.
Das volle potenzial der PS4 kommt erst, wenn wir alle miteinander online zocken. Und besonders du gehörst dazu. ?Ich zock gar nicht online und habe kein PS+. Habe dadurch nichts verloren, und einige Games funzen auch online ohne PS+. So wie Journey z.B., welches Sony gerade gnädig verschenkt.
Schon bezeichnend, dass ihr immer wieder Diablo rauskramen müsst. Cheater auf Konsole sind nur ein winziger, nicht nennenswerter, Bruchteil im Gegensatz zu dem, was auf PC läuft. Da könnt ihr noch so sehr strampeln.
Das volle potenzial der PS4 kommt erst, wenn wir alle miteinander online zocken.
Das volle potenzial der PS4 kommt erst, wenn wir alle miteinander online zocken. Und besonders du gehörst dazu. ?
Die zocken doch eh nicht. Die modden den ganzen TagAber aber PCler haben Skill, die würden nie cheaten sondern sind einfach nur gut![]()
Unchartedwelches Spiel wollt ihr denn miteinander zocken? FIFA, cod? Oder gibts nen vernünftiges MP Exclusive Spiel?![]()
Schon bezeichnend, dass ihr immer wieder Diablo rauskramen müsst. Cheater auf Konsole sind nur ein winziger, nicht nennenswerter, Bruchteil im Gegensatz zu dem, was auf PC läuft. Da könnt ihr noch so sehr strampeln.
Die zocken doch eh nicht. Die modden denn ganzen Tag.
ups, plötzlich werden Cheater kleingeredet. Ist wohl Sony Exklusiv ^^
ich habe übrigens mittlerweile 40 Stunden Granblue Fantasy Versus gespielt. Im kostenlosen Multiplayer, ungemoddet, ohne cheater und dank Delay Based Netcode eine bessere Erfahrung auf PC (auch wenn Delay based netcode scheiße ist, ka warum man da nicht rollback genommen hat).Die zocken doch eh nicht. Die modden denn ganzen Tag.
Vor allem ist Diablo zuerst auf PC erschienen und das zeigt auch, wo das Problem ursprünglich beheimatet ist. Dass sich dann eine Minderheit an Konsolenspieler an den von der PC-Community geschaffenen Cheats bereichert, war fast abzusehen. ^^Schon bezeichnend, dass ihr immer wieder Diablo rauskramen müsst. Cheater auf Konsole sind nur ein winziger, nicht nennenswerter, Bruchteil im Gegensatz zu dem, was auf PC läuft. Da könnt ihr noch so sehr strampeln.
Vor allem ist Diablo zuerst auf PC erschienen und das zeigt auch, wo das Problem ursprünglich beheimatet ist. Dass sich dann eine Minderheit an Konsolenspieler an den von der PC-Community geschaffenen Cheats bereichert, war fast abzusehen. ^^
Nice Story bro.Schon bezeichnend, dass ihr immer wieder Diablo rauskramen müsst. Cheater auf Konsole sind nur ein winziger, nicht nennenswerter, Bruchteil im Gegensatz zu dem, was auf PC läuft. Da könnt ihr noch so sehr strampeln.
Ist schon ein Unterschied ob ich nur 1 Person meine, oder allgemein rede und kein persönlich was unterstelle.1. den
2. Wie war das gleich noch mit den Unterstellungen und Behauptungen? Gut, dann hast du wohl auch nichts mehr gegen Mr. Youtube Gamer, der denkt er wäre ein echter Gamer (den Ruf wirst du nicht mehr los)
Das dürfen die aber gerne behalten![]()
Es vergeht nicht ein Tag an dem ich von dir keine Lüge lese.Ich weiß gar nicht wann ich Youtube zum letzten mal benutzt habe. Schon echt lange her.
Ist schon ein Unterschied ob ich nur 1 Person meine, oder allgemein rede und kein persönlich was unterstelle.
Weil Blizzard die Konsolenspieler im Stich lässt. Erst die Cheatkultur auf Konsole bringen und dann nix unternehmen.Im Gegensatz zur PC Version cheatet auf Konsole gefühlt jeder zweite (ist ja auch ein wenig schwerer am PC im MP zu cheaten dank battle.net ^^)
gegen Konsolencheater bei Diablo kann Blizzard nunmal nichts machen, außer sie streichen den Offlinemodus.Weil Blizzard die Konsolenspieler im Stich lässt. Erst die Cheatkultur auf Konsole bringen und dann nix unternehmen.
dadurch existieren ja erst die Cheater auf KonsoleZum Glück gibt es die Möglichkeit offline zu zocken, ein Vorteil der Konsolenversion. ^^