PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stelle ich hiermit unter die GPL. Ohne meine Vorlagen geht die blaue Kreativabteilung sonst noch komplett bankrott.

Clever! So schwappt dank der Copyleft-Lizenz der Einfluss der objektiv-mächtigen Allianz über zu Schlumpfhausen und färbt das nachweislich augenkrebserregende Blau langsam zu einem schmeichelnd-natürlichem Grün um. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Cheaterverseuchte MPs am PC finden im Regelfall nur Cheater besser.
und gleichzeitig haben die PSler die Konsolenversion von Diablo gefeiert, die cheaterverseucht ohne Ende war :D

btw besser war nicht auf Cheater bezogen, diese hast du überall (auf Konsole kannst ja auch M+T anschließen und das geht im Prinzip als Cheat durch, weil die Controllerspieler dagegen genau 0 chancen haben), sondern auf die bessere Verbindung, weniger Lags, weniger Input Lag (gut, das ist bei der PS4 eher Hardwarebedingt und hat wohl weniger was mit dem Onlineservice zu tun auch wenn man am Ende da deutlich mehr Input Lag draufhaut), schnellere Downloadzeiten etc.

Schon bezeichnend, dass ihr immer wieder Diablo rauskramen müsst. Cheater auf Konsole sind nur ein winziger, nicht nennenswerter, Bruchteil im Gegensatz zu dem, was auf PC läuft. Da könnt ihr noch so sehr strampeln.

Ich zock gar nicht online und habe kein PS+. Habe dadurch nichts verloren, und einige Games funzen auch online ohne PS+. So wie Journey z.B., welches Sony gerade gnädig verschenkt.
Das volle potenzial der PS4 kommt erst, wenn wir alle miteinander online zocken. Und besonders du gehörst dazu. ?

Schon bezeichnend, dass ihr immer wieder Diablo rauskramen müsst. Cheater auf Konsole sind nur ein winziger, nicht nennenswerter, Bruchteil im Gegensatz zu dem, was auf PC läuft. Da könnt ihr noch so sehr strampeln.

Ich spreche aus erfahrung, so viele Cheater hab ich noch nicht gesehen und wenn, dann wird er gebannt, da kannst du noch so sehr strampeln.
Tatsächlich wird "gutes spielen" gerne mit "Cheater!!11121drölf!!" gleichgesetzt.

Das volle potenzial der PS4 kommt erst, wenn wir alle miteinander online zocken.

Warum?

welches Spiel wollt ihr denn miteinander zocken? FIFA, cod? Oder gibts nen vernünftiges MP Exclusive Spiel? :p
Uncharted

:lol:

ups, plötzlich werden Cheater kleingeredet. Ist wohl Sony Exklusiv ^^

Die zocken doch eh nicht. Die modden denn ganzen Tag.

1. den
2. Wie war das gleich noch mit den Unterstellungen und Behauptungen? Gut, dann hast du wohl auch nichts mehr gegen Mr. Youtube Gamer, der denkt er wäre ein echter Gamer (den Ruf wirst du nicht mehr los) :coolface:

ups, plötzlich werden Cheater kleingeredet. Ist wohl Sony Exklusiv ^^

Das dürfen die aber gerne behalten :banderas:

Die zocken doch eh nicht. Die modden denn ganzen Tag.
ich habe übrigens mittlerweile 40 Stunden Granblue Fantasy Versus gespielt. Im kostenlosen Multiplayer, ungemoddet, ohne cheater und dank Delay Based Netcode eine bessere Erfahrung auf PC (auch wenn Delay based netcode scheiße ist, ka warum man da nicht rollback genommen hat).
Ups. :(

Vor allem ist Diablo zuerst auf PC erschienen und das zeigt auch, wo das Problem ursprünglich beheimatet ist. Dass sich dann eine Minderheit an Konsolenspieler an den von der PC-Community geschaffenen Cheats bereichert, war fast abzusehen. ^^

Vor allem ist Diablo zuerst auf PC erschienen und das zeigt auch, wo das Problem ursprünglich beheimatet ist. Dass sich dann eine Minderheit an Konsolenspieler an den von der PC-Community geschaffenen Cheats bereichert, war fast abzusehen. ^^

Im Gegensatz zur PC Version cheatet auf Konsole gefühlt jeder zweite (ist ja auch ein wenig schwerer am PC im MP zu cheaten dank battle.net ^^)

Nice Story bro.
Im Gegensatz zur PC Plattform haben Konsolen keinen Anti-Cheat und dementsprechend unentdeckt bleiben die unzähligen CronusMax-, Memory-Hack & Lagswitch Cheater. Wenn du im Scoreboard sehen könntest wieviele einen CronusMax USB Stick angeschlossen haben wird dir vermutlich ganz anders. In den Deathcams sind manche immerhin obvious zu entlarven bringt dir aber wenig denn reporten hilft dir auf Konsole nichts.

1. den
2. Wie war das gleich noch mit den Unterstellungen und Behauptungen? Gut, dann hast du wohl auch nichts mehr gegen Mr. Youtube Gamer, der denkt er wäre ein echter Gamer (den Ruf wirst du nicht mehr los) :coolface:

Das dürfen die aber gerne behalten :banderas:
Ist schon ein Unterschied ob ich nur 1 Person meine, oder allgemein rede und kein persönlich was unterstelle.
Aber ja, hast sicher rest. Den Titel krieg ich nie wieder weg. Ich weiß gar nicht wann ich Youtube zum letzten mal benutzt habe. Schon echt lange her.

Ist schon ein Unterschied ob ich nur 1 Person meine, oder allgemein rede und kein persönlich was unterstelle.

Da das hier offensichtlich war...nein, da gibt es keinen Unterschied. Das war eine persönliche Unterstellung gegen anwesende Personen und du hast damit erneut einen Freischuss geliefert. Ich finde beide Arten zum kotzen.

Abgesehen davon habt "ihr" Blauen, "euch" letztens genauso drüber beschwert, das man so sehr verallgemeinert. Entscheidet "euch" doch bitte :coolface:

Im Gegensatz zur PC Version cheatet auf Konsole gefühlt jeder zweite (ist ja auch ein wenig schwerer am PC im MP zu cheaten dank battle.net ^^)
Weil Blizzard die Konsolenspieler im Stich lässt. Erst die Cheatkultur auf Konsole bringen und dann nix unternehmen.

Zum Glück gibt es die Möglichkeit offline zu zocken, ein Vorteil der Konsolenversion. ^^

Weil Blizzard die Konsolenspieler im Stich lässt. Erst die Cheatkultur auf Konsole bringen und dann nix unternehmen.
gegen Konsolencheater bei Diablo kann Blizzard nunmal nichts machen, außer sie streichen den Offlinemodus.
Zum Glück gibt es die Möglichkeit offline zu zocken, ein Vorteil der Konsolenversion. ^^
dadurch existieren ja erst die Cheater auf Konsole :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom