PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genauso zahlt man bei MS eine Premiumgebühr um mit Werbung vollgeblendet zu werden, alles natürlich sehr kundenfreundlich.
hmm, sehe bei mir auf der Xbox nur eine Werbung zu Doom Eternal. Auf der PS4 1x Werbung für den Spring Sale. Mich stört eine Werbeeinblendung nicht sonderlich.
Ich dachte bei Microsoft heißt es doch immer "sie haben so einen guten Service :ika3: ". Bricht dieser Aspekt weg, haben Xbox Käufer weder Service, noch Games. Wofür also nochmal ne One oder XSX kaufen? :ocoffee:
Wofür man eine One oder XSX kaufen sollte ? Na für dich als Cat Club Member ist die Sache doch klar. Katzen!!! Jeder mag Katzen und Sea of Thieves bietet dir ab nächste Woche welche als Haustiere. :moin:
gjhpkwc9.gif

Jetzt sag nicht, dass die Katzen nichts bei dir auslösen. :realenton:

Wofür man eine One oder XSX kaufen sollte ? Na für dich als Cat Club Member ist die Sache doch klar. Katzen!!! Jeder mag Katzen und Sea of Thieves bietet dir ab nächste Woche welche als Haustiere. :moin:
gjhpkwc9.gif

Gutes Argument, gutes Argument. Ich wusste schon warum ich Sea of Thieves immer interessant fand. :ocoffee: Schade das @Savethestyle keinen SoT Avatar mehr hat.

Crysis mag zwar 13 Jahre alt sein...aber dennoch hat man in Shootern und allgemein in den meisten Games bis dato keine so coole Physik gesehen!

• Banderas
Reaktionen: Avi
Ich mag Katzen auch...wenn sie mit =>6Zylinder in der Garage stehen.:moin:
Ich mag aber nicht wie sie das Cabriodach meines Viertwagens massakieren.:mad:

In den letzten Monaten meldeten Xlive user in der Anzahl mehr Probleme als PSN user und das obwohl es viel mehr PSN User gibt. Es wurde so oft, dass sich XBOX sogar melden musste
Erst heute gab es wieder um VIelfache mehr Störmeldungen.
Genauso zahlt man bei MS eine Premiumgebühr um mit Werbung vollgeblendet zu werden, alles natürlich sehr kundenfreundlich.
Bei so ner kleinen Installbase schon ganz schön schwach.

Microsoft fährt seine Server wieder hoch. Sony schaltet sie dagegen ganz ab.

Unfassbar dass sich die Cernyanbeter auf diese Zustände einen keulen und applaudierend zahlen.
ich finde es generell unfassbar, wieso man nur für die Möglichkeit, online zocken zu können, Geld bezahlen will oder muss. Normalerweise sind diese Sachen mit im Retailpreis mit einberechnet.
Die können gerne ein Plus Abo sowas anbieten mit "gratis" Spielen, aber warum man die Onlineserverkosten daran binden muss ist mir schleierhaft. Vor allem sehr bizarr weil es im Regelfall die bessere MP Erfahrung kostenlos auf PC gibt. Okay, da hat Microsoft zwar auch versucht so einen scheiß durchzuboxen, aber da gab es ein Glück zu wenig Lemminge, die darauf reingefallen sind.

ich finde es generell unfassbar, wieso man nur für die Möglichkeit, online zocken zu können, Geld bezahlen will oder muss. Normalerweise sind diese Sachen mit im Retailpreis mit einberechnet.
Die können gerne ein Plus Abo sowas anbieten mit "gratis" Spielen, aber warum man die Onlineserverkosten daran binden muss ist mir schleierhaft. Vor allem sehr bizarr weil es im Regelfall die bessere MP Erfahrung kostenlos auf PC gibt. Okay, da hat Microsoft zwar auch versucht so einen scheiß durchzuboxen, aber da gab es ein Glück zu wenig Lemminge, die darauf reingefallen sind.

Ich zock gar nicht online und habe kein PS+. Habe dadurch nichts verloren, und einige Games funzen auch online ohne PS+. So wie Journey z.B., welches Sony gerade gnädig verschenkt.

Oh kommt en Remaster?

Dat ja goil :banderas:

:coolface:

icke freu mich, war en gutes Game, mit natürlich Verbesserungspotenzial

Naja, immehin hat man so wieder ein paar Posts zum rausholen, wenn sich ne andere Truppe auf Remasters freut und diese runtergemacht werden :chan:

Ich zock gar nicht online und habe kein PS+.

Online zocken am PC und natürlich habe ich kein PS+, da wäre ich ja verrückt :D

Cheaterverseuchte MPs am PC finden im Regelfall nur Cheater besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom