Hängst du dich echt jetzt an 1 Spiel auf.? ?Ein Schuss ins Leere ist es eher, wenn du als tapferer Zahler der PS+-Deppensteuer versuchst, deinen Club in DriveClubzu besuchen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hängst du dich echt jetzt an 1 Spiel auf.? ?Ein Schuss ins Leere ist es eher, wenn du als tapferer Zahler der PS+-Deppensteuer versuchst, deinen Club in DriveClubzu besuchen.![]()
Ein Spiel selbst nicht und auch Sony bringt ja Sequels, aber...neue IPs sind schon ein spezieller Fall und Gott sei Dank bringt Sony hier viel Neues.
Nin ist ein spezieller Fall, weil die quasi Disney sind und deren Games ohinehin nicht zwingend von der Identität der Chars und Welt leben...ein 15. Mario in 25 Jahren ist einfach etwas anderes als ein 15. God of War in 25 Jahren oder ein 15. Halo.
Muss man dann einfach differenzieren. Forza 8 und GT7 sind auch bei Sony und MS etwas anderes als TLoU7....
Ein Schuss ins Leere ist es eher, wenn du als tapferer Zahler der PS+-Deppensteuer versuchst, deinen Club in DriveClubzu besuchen.![]()
Gehe mal weg von Forza/Halo/Gears.
Was ist wenn Microsoft ein neues Fable bringen würde, was richtig gut ist. Eine Fortsetzung von Banjo Kazooie/Mech Assault/Crimson Skies. Ein Reboot von Perfect Dark/Viva Pinata.
Microsoft sitzt auf sooooooo vielen IPs (u.a. auch Shadowrun), die ungenutzt sind und das teilweise seit 10+ Jahren. jeder dieser Spiele wäre per Definition eine alte IP, aber dass würde die doch nicht schlechter machen, nur weil sie alt sind.
Genausogut waren diese Generation plattformübergreifend Sea of Thieves, Knack, Driveclub, Recore, Ryse etc. nicht automatisch tolle Spiele, nur weil sie neue IPs waren.
Ich habe weniger Wert bekommen über Gold? Lel, ich zahle dafür dass ich immer noch Forza 4 zocken kann. Du zahlst dafür, von Sony dauernd von deinen Online-Kumpels getrennt zu werden.
Hier komm ich mir ja vor wie bei einem Urlaub in Stockholm
Na mir geht plattformübergreifend auf dem Keks, dass „gefühlt“ neu immer besser wegkommt. Hauptsache neu. Es ist mir scheiß egal, ob es eine neue oder eine alte IP ist, solange das Spiel gut ist.
Ein klassisches God of War IV hätte mich weniger begeistert, als das 2018er God of War. Ich hätte das 2018er God of War aber auch gespielt, wenn es „Angry Dad“ gehießen hätte.
Microsoft hat was Exklusivspiele angeht, eher enttäuscht diese Generation. Waren nicht alle schlecht, aber wenige richtig herausragend. Vieles war auch für Fans nur toll.
Um neue IPs mache ich mir bei all den neuen Studios keinerlei Sorgen. Aber ob das alles gute Spiele werden, muss bewiesen werden.
Was du immer sagst ist "Sony würde niemals....". Und da wissen wir ja wie die Sache ausgeht. Und die Deppensteuer zahle ich schon immer dafür weiter meine Games zocken zu können und da nicht den Hahn abgedreht zu bekommen. Im Gegensatz zum 'Service' anderer Plattformen wo dieses Unding regelmäßig passiert.Eben auch immer wie ich sagte: Hat alles seine Gründe: So wie bei Sony das Indie-Budget zu VR-Games wanderte, wandert das GwG-Budget gerade zu Gamepass.
Was du immer sagst ist "Sony würde niemals....". Und da wissen wir ja wie die Sache ausgeht. Und die Deppensteuer zahle ich schon immer dafür weiter meine Games zocken zu können und da nicht den Hahn abgedreht zu bekommen. Im Gegensatz zum 'Service' anderer Plattformen wo dieses Unding regelmäßig passiert.
Was du immer sagst ist "Sony würde niemals....". Und da wissen wir ja wie die Sache ausgeht. Und die Deppensteuer zahle ich schon immer dafür weiter meine Games zocken zu können und da nicht den Hahn abgedreht zu bekommen. Im Gegensatz zum 'Service' anderer Plattformen wo dieses Unding regelmäßig passiert.
Genauso zahlt man bei MS eine Premiumgebühr um mit Werbung vollgeblendet zu werden, alles natürlich sehr kundenfreundlich.
Information auf neue Titel ist schlecht per se? Kack Sony macht dauernd TV Werbung, die Schweine....Ich dachte bei Microsoft heißt es doch immer "sie haben so einen guten Service". Bricht dieser Aspekt weg, haben Xbox Käufer weder Service, noch Games. Wofür also nochmal ne One oder XSX kaufen?
![]()