Ja das Gerücht kam von ein Box Fanboy ?Abbrennen könnte sie durchaus..soll ja Hitzeprobleme haben....
Genau wie gestern die fake news von ein Box Fanboy Troll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das Gerücht kam von ein Box Fanboy ?Abbrennen könnte sie durchaus..soll ja Hitzeprobleme haben....
Was man hier so liest, müssten wir das alle!
![]()
was noch immer unbestätigt istGenau wie gestern die fake news von ein Box Fanboy Troll
Naggisch?![]()
Bei MS merkt man einfach, dass sie das Longgame spielen und es gar nicht mal so auf den Launch ankommt. Ich habe es so verstanden, dass man über einen längeren Zeitraum das Vertrauen von Spielern zurückgewinnen möchte. Man setzt nicht auf ein einziges Pferd. Es geht über Services und einen konstanten Flow an Games. Es ist gar nicht so wichtig den Knaller zu haben, sondern am Ball zu bleiben und den Gamer in den Fokus zu stellen
Bei MS merkt man einfach, dass sie das Longgame spielen und es gar nicht mal so auf den Launch ankommt. Ich habe es so verstanden, dass man über einen längeren Zeitraum das Vertrauen von Spielern zurückgewinnen möchte. Man setzt nicht auf ein einziges Pferd. Es geht über Services und einen konstanten Flow an Games. Es ist gar nicht so wichtig den Knaller zu haben, sondern am Ball zu bleiben und den Gamer in den Fokus zu stellen
Das angebliche "Longgame" spielen sie jetzt schon seit mehreren Jahren. Services und Games findest du auch bei der Konkurrenz...
Und ganz ehrlich: Ohne Kracher geht es einfach nicht. Mit Halo, Gears, Forza, Fable und Dinger wie Wasteland, Gears Tactics und Grounded....gewinnst du maybe bei entsprechender Qualität an Vertrauen, aber setzt dich nicht gegen Sony durch. So funktioniert das Spiel nicht.
Dazu muss man aber auch das Interesse der Kunden wecken, und dass macht man nicht mit so einem hässlichen Aschenbecher, und derzeit fehlenden interessanten neuen IPs.![]()
Gamepass ist zwar etwas besser als Now - weil halt die MS-Games Day1...sonst hat Gamepass ja weniger Games als Now...weiß man halt nicht, weil das Interesse an alten Games auch wirklich gering ist, auch in den Services. Warum auch etwas in einer Sub zocken, das man sich nicht mal in einem Sale holen würde? Guckst ja auch auf Netflix nicht alles und dort wird wegen der Natur der Sache mehr angeboten als bei Games.Vertrauen ist zerbrechlich und erfordert Zeit. Ich war damals gegen MS wegen der Kinect Sache und bin jetzt wieder dabei, weil sie viele gute Entscheidungen treffen. Gibt bestimmt mehr die so denken. Services gibt es auch bei der Konkurren, aber nicht ansatzweise so gut wie bei MS zurzeit. Das ist die Zukunft
God of War war auch eine krasse neue IP.
Eine IP muss nicht neu sein, um auf großes Interesse zu stoßen, das Spiel(konzept) muss stimmen.
MS ist sehr transparent. Das mögen Gamer. Man ist offen und lässt Digital Foundry eine Konsole auseinander bauen. Das ist ein Beispiel für mich, dass MS verstanden hat, was die neuen Gamer möchten. Ich bin zuversichtlich, dass es noch Knaller IPs geben wird. Den MS Flugsimulator finde ich mega
Dazu muss man aber auch das Interesse der Kunden wecken, und dass macht man nicht mit so einem hässlichen Aschenbecher, und derzeit fehlenden interessanten neuen IPs.![]()
Services findet man auch bei der Konkurrenz? Ja, PS+-Gebühren für Serverabschaltung ist ein Service, der zum Glück Playdohstation-exklusiv ist und den ihr auch gerne behalten dürft![]()
Dann lieber ein klassischer Klotz, der die Maximalleistung nicht dauerhaft halten kann und auch mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ziemlich föhnt.
Denn das wollen die Kunden. Muss man wissen!![]()
Es ging mir nur um die Aussage, dass immer nach neuen IPs geschrien wird. Ein Spiel ist nicht automatisch besser, nur weil es eine neue IP ist.
Sony macht regelmäßig neue IPS, Nintendo macht das selten. Beide haben qualitativ gute Spiele. Aber nicht weil die einen neue IPs und die anderen auf alte IPs setzen.
Ein Schuss ins Leere ist es eher, wenn du als tapferer Zahler der PS+-Deppensteuer versuchst, deinen Club in DrivePS+ ist seit Gamepass im Fokus liegt einfach so unglaublich viel besser als GwG...so ein richtiger Schuss ins Leere, Nulli. PS+ IGC wurde tatsächlich nach dem Wegfall der PS3 und Vita-Games besser....GwG (obwohl jünger) ist dank Gamepass einfach nur noch schlechter geworden.
Mal abgesehen davon, dass PS+ die Service-Zukunft ohnehin eingeleitet hat vor....kA 10 Jahren. Und bei Now war Sony auch schneller. Der einzige Grund warum Services so gepushed werden hier in Diskussionen ist doch, dass MS selbst Gamepass pushed wie nix....bisher übrigens ohne große Erfolge.