PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ah stimmt, ist ja auch langweilgier Cross Gen., Na gut, dann sagen wir, wenn TLoU2 mal wieder (wie erwarten) verschoben wird, dann hat Sony auch gkeich so viele Launchtitel wie MS. Dann steht es natürlich 1:1 bei den uninteressanten Titeln :coolface:

DeS ist doch zu dem aktuellen Zeitpunkt nur ein unbestätigtes Gerücht, oder nicht?

Schreier hat schon mehrmals angedeutet, dass das Bluepoint-Remake DeS ist.
Und Verschiebungen kann man aktuell denke ich verzeihen. Mal sehen wann TLoU2 kommt...hoffe schon noch auf zumindest Sommer.

Die Logik kannst 1:1 so wegen AK auch ohne CrossGen bringen. Auch ziemlich meh.

AK ist natürlich genauso ein hervorragendes Feature wie Crossgen-Releases beim Generationswechsel. Das ist übrigens auch so ein Feature, das Schlumpfhausen schon eine ganze Weile lang niedergemacht hat und wo still und heimlich der Standpunkt um 180° gedreht wurde.
Wie steht's eigentlich um dein 10.000 Worte umfassendes Essay darüber, dass $ony den Verstand verloren hat? :ol: :pcat: :nyanwins:

Irgendwas sagt mir tlou 2 erscheint ps5 exclusiv xD und das ist dann auch noch gut so da anders als bei MS mit Halo Infinite

Das ist durchaus möglich. Seit neuestem ist ja auch mehr Hardwarepower schon immer unwichtig und schnelle Ladezeiten schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. :pcat: :nyanwins:

AK ist natürlich genauso ein hervorragendes Feature wie Crossgen-Releases beim Generationswechsel. Das ist übrigens auch so ein Feature, das Schlumpfhausen schon eine ganze Weile lang niedergemacht hat und wo still und heimlich der Standpunkt um 180° gedreht wurde.

AK war schon immer nur nice to have...ist selbst heute noch so und ich bin quasi digital only und kann alles mitnehmen. Fakt ist halt einfach: Ich werde über 90% meiner Gaming-Zeit auch auf der PS5 mit AK nicht mit AK-Games verbringen. Habe ich auch auf PS2 und PS3 nicht gemacht und hätte gekonnt.
Wie steht's eigentlich um dein 10.000 Worte umfassendes Essay darüber, dass $ony den Verstand verloren hat? :ol: :pcat: :nyanwins:

Muss ich mir mal Zeit nehmen um es zu kürzen. Bin bei 30k Wörtern.

Und dann muss Nintendo nur noch BotW 2, Metroid Prime und Bayonetta 3 rausbringen und es gibt keinen Grund eine neue Konsole zu kaufen :boogie:
sofern BotW2 dann eher an die classic Zeldas mit Dungeons und Items erinnert und weniger an BotW1, gerne :ugly:

Schreier hat schon mehrmals angedeutet, dass das Bluepoint-Remake DeS ist.
Und Verschiebungen kann man aktuell denke ich verzeihen. Mal sehen wann TLoU2 kommt...hoffe schon noch auf zumindest Sommer.
dann nur hoffen, dass das auch zum Launch kommt. Was ich ehrlich gesagt bezweifel.

ich denke da werden sowohl MS als auch Sony nicht glänzen.
Mit dem Unterschied, dass Sony auch nicht glänzen muss zum Start. Die PS5 wird sich so oder so wie geschnitten Brot verkaufen.
Ich bin doch überrascht von MS. Nach den ganzen Studiokäufen hatte ich mit einer Überraschung zum Xbox-Launch gerechnet.
Aber ich denke, da kommt noch was :)

Mit dem Unters

Mit dem Unterschied, dass Sony auch nicht glänzen muss zum Start. Die PS5 wird sich so oder so wie geschnitten Brot verkaufen.
Ich bin doch überrascht von MS. Nach den ganzen Studiokäufen hatte ich mit einer Überraschung zum Xbox-Launch gerechnet.
erstmal den Launchpreis abwarten :coolface:

dann nur hoffen, dass das auch zum Launch kommt. Was ich ehrlich gesagt bezweifel.

Naja, Bluepoint sind die ersten, die bestätigen, dass sie (wohl) an einem exklusiven PS5-Game arbeiten, also....denke die Chancen für den Launch stehen gut.
Aber auch wenn es nicht kommt, hoffe ich eher, dass es auch gut wird. Bei einem Remake von DeS mit eigenen Ideen kann ja auch viel schief gehen. Ist jetzt schon recht ambitioniert von Bluepoint sich an so etwas zu wagen.

das hat shinobi bei era gepostet, somit mieses launch line up der series x bestätigt.
Probably ist kein Bestätigung, sondern eine Vermutung....basierend wohl auf der Aussage das sie das Lineup etwas strecken wollen und nicht massig rausballern um dann erstmal in eine Durststrecke zu fallen.
Die Logik kannst 1:1 so wegen AK auch ohne CrossGen bringen. Auch ziemlich meh.
AK ist nice weil alte Spiele mitnehmen Crossgen ist noch besser weil bessere Grafik und Features.
Beste ist beides.
Haha MS NoGames, aber bei Sony müssen es wieder die 3rds richten wie schon derzeit bei der Lineup-Breite....können ja ihr Brot schneiden wie sie wollen....Schimmel bleibt Schimmel.

Ich bin überzeugt dass die PS5 zum Launch ein explosives Feuerwerk abbrennen und die Konkurrenz ganz weit die Augen aufreißen wird. Warum?

1. Die Massen wollen die PS5, die Masse dürstet
2. Die Erfahrung lehrt dass die besten Exklusivspiele auf PS erscheinen
3. Unglaublich starke zukunftssichere Hardware

Kann natürlich auch anders kommen aber bislang lag ich mit meinen Prognosen immer goldrichtig.

Haha MS NoGames, aber bei Sony müssen es wieder die 3rds richten wie schon derzeit bei der Lineup-Breite....können ja ihr Brot schneiden wie sie wollen....Schimmel bleibt Schimmel.

Reg dich net uff^^
Ich sage ja nur, dass es gut für die Marke Xbox wäre, mit neuen IPs Käufer zu generieren und sich stärker gegen die Playstation zu positionieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Monti, du wirst schon sehen wie die PS5 erfolgreich abgehen wird, währenddessen die Nixbox Sex wieder mal nur die Rücklichter betrachten darf. :ocoffee:

/ Amiga - Modus off
Das ist btw das Problem mit der PS5, wird alles nur am rasen sein, wild hereingeworfene Texturen fliegen sinnlos vorbei, weil sonst wird die SSD ja nicht genutzt.
Nur erkennt man dann halt nichts...könnte natürlich der Plan sein....
XSX ist auch sehr schnell, aber übertreibt diesen Punkt nicht und zeichnet dafür schönere Landschaften die man auch erkennen und genießen kann.
Nein, wird nicht passieren. Hitzeprobleme bekommt nur der Gamer weil ihm ganz warm ums Herz wird. Oder der Gelbe weil er sich schämt.
Man sollte natürlich genügend Abstand nehmen, zu heisse Oberflächen sind nicht gut für die Haut....Problem könnte natürlich sein das sie ein zu kurzes USB-Kabel beilegen.....vielleicht wird diesmal ja wirklich der Akku seinem Namen gerecht....
Ich sage ja nur, dass es gut für die Marke Xbox wäre, mit neuen IPs Käufer zu generieren und sich stärker gegen die Playstation zu positionieren.
Wird doch passieren....:nix:

Das ist btw das Problem mit der PS5, wird alles nur am rasen sein, wild hereingeworfene Texturen fliegen sinnlos vorbei, weil sonst wird die SSD ja nicht genutzt.
Nur erkennt man dann halt nichts...könnte natürlich der Plan sein....
XSX ist auch sehr schnell, aber übertreibt diesen Punkt nicht und zeichnet dafür schönere Landschaften die man auch erkennen und genießen kann.

Du hast schon XSX und PS5 Games angezockt? :ika4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom